Platzwunde

Weltmeister Großkreutz nach Prügelei im Spital

Sport
28.02.2017 15:27

Noch vor zweieinhalb Jahren ließ er sich als Weltmeister feiern (ohne eine Minute gespielt zu haben), mittlerweile spielt Kevin Großkreutz beim VfB Stuttgart in der zweiten deutschen Liga und sorgte nun wieder mal außerhalb des Platzes für Aufregung. Medienberichten zufolge wurde er in der Nacht auf Dienstag in eine Prügelei verwickelt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Laut "Bild" habe sich die Auseinandersetzung gegen 2 Uhr in der Stuttgarter Innenstadt zugetragen, Großkreutz und ein Freund von ihm steckten Faustschläge ein und mussten mit Platzwunden im Spital versorgt werden. Eine Gruppe Jugendliche, die für die Attacke verantwortlich sein soll, wurde wenig später von der Polizei gefasst. Über die Hintergründe der Prügelei gibt es bislang keine Informationen.

Der sechsfache Nationalspieler fiel in der Vergangenheit bereits des Öfteren negativ auf. Nach dem deutschen Cup-Finale 2014 mit seinem damaligen Klub Borussia Dortmund urinierte er in Berlin in eine Hotel-Lobby. Wenige Wochen später bewarf der 28-Jährige einen Mann in Köln mit einem Döner.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele