Wechsel nach China

Transferzoff eskaliert: Modeste verklagt Köln!

Sport
11.07.2017 18:39

Peter Stöger hat mit dem 1. FC Köln am Dienstag seine Zelte in Bad Radkersburg aufgeschlagen. Der 51-Jährige, der Köln in der abgelaufenen Saison überraschend in den Europacup geführt hatte, betonte die Wichtigkeit dieser Vorbereitung. "Wir haben (wegen des Europacups, Anm.) ein paar Wochen, wo wir unter der Woche keine Schwerpunkte setzen können, deshalb müssen wir das im Vorfeld timen." Indes eskaliert der Transferzoff um Torjäger Anthony Modeste.

Die Kölner Verantwortlichen hatten den Franzosen wegen dessen Wechsel-Wunsches nach China nicht mit nach Bad Radkersburg genommen, damit er sich um den Transfer, der bis 14. Juli (Transferschluss in China) über die Bühne gehen muss, kümmern kann.

Nun verklagt Modeste den 1. FC Köln, er will wieder am Training teilnehmen. "Der Kläger (Modeste, d. Red.) beantragt im Rahmen eines einstweiligen Verfügungsverfahrens, wieder am Trainingsbetrieb der 1. Fußballmannschaft und dem derzeit laufenden Trainingslager teilzunehmen", heißt es aus einer Pressemitteilung des Arbeitsgerichts Köln, das die "Bild"-Zeitung zitiert.

Dem Bericht zufolge soll es am Donnerstag zu einem Termin vor Gericht kommen. Fortsetzung in diesem Transfer-Wahnsinn folgt...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele