Premier League

Tottenham patzt, Leicester kann Sekt kalt stellen

Sport
25.04.2016 22:56

Herber Dämpfer für Tottenham im Meisterschaftsrennen in der englischen Premier League. Die Londoner kamen am Montagabend zuhause gegen West Bromwich Albion nicht über ein 1:1 hinaus und haben somit wohl alle Chancen auf den Titel verspielt. Leicester City hingegen kann nun den Sekt kalt stellen.

Tottenham profitierte in der 33. Minute von einem Missgeschick des Albion-Verteidigers Dawson, der nach einem Freistoß den Ball unglücklich mit dem Bauch ins eigene Tor lenkte. In der zweiten Halbzeit waren die Londoner weiter das bessere Team, doch Unglücksrabe Dawson traf nach einem Eckball noch einmal - diesmal ins gegnerische Tor (73.).

Mit diesem Treffer machte er nicht nur sein Team glücklich, sondern auch Tabellenführer Leicester. Das Team von ÖFB-Legionär Christian Fuchs führt nun drei Spieltage vor Schluss mit sieben Punkten vor Tottenham - das wird sich die diesjährige Überraschungsmannschaft nicht mehr nehmen lassen.

Die Ergebnisse der 35. Runde:
Mittwoch
Crystal Palace - Everton 0:0
Samstag
Manchester City - Stoke City 4:0
Aston Villa - Southampton 2:4
Bournemouth - Chelsea 1:4
Liverpool - Newcastle 2:2
Sonntag
Sunderland - Arsenal 0:0
Leicester City - Swansea City 4:0
Montag
Tottenham Hotspur - West Bromwich 1:1
Dienstag
West Ham - Manchester United 20.45 Uhr
Mittwoch
Norwich City - Watford 20.45 Uhr

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele