Werbepartner C-Date

Sex-Portal als neuer Sponsor bei Okoties Löwen

Sport
12.04.2016 10:38

Sportlich gab es für Rubin Oktotie und den deutschen Zweitligisten 1860 München in letzter Zeit wenig zu lachen. Ein neuer Sponsor soll nun die Fans wieder aufmuntern: Die Löwen haben sich mit dem Sex-Dating-Portal C-Date einen interessanten Werbepartner geangelt.

"Wild wie ein Löwe" oder "Nach dem Spiel ist Vorspiel" - Mit diesen Slogans wirbt das Dating-Portal C-Date künftig bei den Heimspielen der Löwen auf den Banden im Stadion.

C-Date-Sprecherin Tanja Ballabio ist überzeugt: "Fußball und Sex haben viel gemeinsam. Bei beiden geht es um Spieler, Bälle und schließlich den entscheidenden Treffer."

Treffsicher zeigten sich die Löwen in den vergangenen Spielen eher selten. 1860 kämpft gegen den Abstieg und liegt mit nur 25 Punkten auf dem Relegationsplatz 16. Für Ballabio spiele aber die Tabellensituation keine Rolle: "1860 ist ein Verein mit Herz, Charakter und inneren Werten. Das verbindet die Löwen mit unserem Portal."

Kondome für die Fans
Bei der Heimpartie gegen Greuther Fürth hatte die "Casual Dating-Police" gleich ihren ersten Einsatz: Knapp bekleidete Damen im Polizei-Outfit verteilten im Stadion Kondome an die Fans. "Wer seine Mannschaft gemeinsam anfeuert, zittert und jubelt, kommt sich schließlich schnell näher." Für 1860 setzte es leider eine 0:1-Heimniederlage.

Der Klub zeigte laut C-Date-Sprecherin Ballabio von Beginn großes Interesse an der Kooperation. "Die Verantwortlichen sind sehr offen für unsere Ideen. Vielleicht geht unsere Zusammenarbeit ja auch in der nächsten Saison weiter."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele