Ärger mit Perez

Real-Präsident nach Ronaldo-Interview stinksauer!

Sport
05.11.2015 08:27
Ein Interview im Fachmagazin "kicker" hat Real Madrids Weltfußballer Cristiano Ronaldo Ärger mit seinem Klubpräsidenten Florentino Perez eingebracht. Dieser hat dem Portugiesen am Dienstagabend vor dem Champions-League-Spiel gegen Paris - u.a. auch vor Journalisten und TV-Kameras - einen Rüffel erteilt (siehe Video oben).

Dem Boss sei sauer aufgestoßen, dass "CR7" im Interview einen Abschied von den Königlichen nicht ausgeschlossen habe, hieß es. Die Zeitung "El Mundo" schrieb, Ronaldo habe auf die Zurechtweisung mit verärgerter Miene geantwortet: "Das habe ich so nicht gesagt. Das habe ich anders gesagt." Der "kicker" (Montag) hatte Ronaldo in Bezug auf einen möglichen Weggang von Real mit den Worten zitiert: "Warum denn nicht? Im Moment spiele ich für Real Madrid, aber man kann nie wissen."

Flüsterei mit PSG-Coach
Nach dem Rüffel spielte Ronaldo ungewöhnlich schwach. Sein freundlicher Austausch nach dem Abpfiff mit PSG-Trainer Laurent Blanc gab den Gerüchten um einen möglichen Wechsel des 30-Jährigen an die Seine neue Nahrung.

Blanc wollte sich auf der Pressekonferenz nach dem Spiel nicht eingehend äußern. "Er hat mir einige Dinge gesagt, die ich nicht enthüllen will. Es waren aber lobende Worte."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele