Stoke-Legionär

PSG lockt Arnautovic mit Millionen der Ölscheichs!

Sport
04.01.2016 07:29

Er ist derzeit in absoluter Traumform, schoss in der Premier League sieben teils sehenswerte Saisontore - und machte sich so zum begehrten Objekt am Transfermarkt. Jetzt steht Marko Arnautovic offenbar bei Paris Saint-Germain hoch im Kurs. Die Verantwortlichen des französischen Spitzenklubs haben "King Arnie" bei Stoke bereits über längere Zeit beobachtet, wollen ihn um 10 Millionen an die Seite von Zlatan Ibrahimovic holen.

In der abgelaufenen EM-Quali spielten Arnautovic und Schwedens Superstar noch gegeneinander - jetzt könnten sie schon bald Teamkollegen in Paris sein. Laut übereinstimmenden Medienberichten in England und Frankreich will Paris - dank der Millionen von Scheich und Klubpräsident Nasser Al-Khelaifi - Österreichs Team-Star bereits in der Winterpause holen. So schrieb der "Daily Mirror", dass "PSG Stokes Marko Arnautovic im Jänner-Transferfenster mit einem 7,5-Mio.-Pfund-Deal will". Und die französische Internetseite "Sport.fr", "dass Arnautovic PSG interessiert".

Der neue Ibrahimovic?
Offenbar dürfte der französische Meister und Champions-League-Mitfavorit gut 10 Millionen Euro bieten - was Stoke, das mit "King Arnie" unbedingt verlängern will, zu wenig ist. Der 26-jährige Arnautovic, dem in Paris wohl eine saftige Gehaltserhöhung blühen würde, könnte bei PSG einerseits Argentiniens Teamspieler Ezequiel Lavezzi, der oft nur Reservist ist, ersetzen. Andererseits wird der Ex-Inter-Spieler von vielen als Kopie des bereits 34-jährigen Superstars Ibrahimovic gesehen.

Hier im Video sehen Sie den Siegestreffer von Marko Arnautovic gegen Everton vor rund einer Woche:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele