Neue Firma

ÖFB-Star Harnik wird zum “Party-Helden”

Sport
26.07.2017 16:08

Martin Harnik baut sich ein zweites Standbein neben der Profi-Karriere auf. Der Hannover 96-Legionär ist nun unter die Geschäftsleute gegangen und eröffnet eine Firma, die sich um das Gelingen von Partys kümmert.

Zusammen mit seinen Schwiegereltern sowie Tante und Onkel seiner Frau hat der 66-fache Teamspieler die Firma "Party-Helden" gegründet. Der Torjäger der Hannoveraner sorgt somit dauerhaft für Party auch außerhalb des Platzes.

Das Unternehmen des 30-jährigen Harniks wird an drei Standorten in Hamburg Party-Utensilien aller Art verkaufen. Der Stürmer selbst wird aber, in absehbarer Zeit, noch nicht hinter dem Verkaufstisch stehen.

Klare Ziele für die neue Saison
"Ich will am Karriereende nicht mit leeren Händen dastehen", erklärt Harnik gegenüber der "Sport Bild". Sein Vertrag beim Bundesliga-Aufsteiger läuft noch bis 2019. Da es auch seiner Mutter wichtig war, dass sich Harnik nicht nur auf den Fußball verlässt, absolvierte der gebürtige Hamburger eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann.

Ausruhen will sich der 30-Jährige trotz des zweiten Standbeins nicht. Sein Ziel für die neue Saison mit Hannover ist klar. "Ich möchte mit möglichst vielen Toren meinen Teil zum Klassenerhalt beitragen", so Harnik.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele