Auch das noch!

Kurios: “Bullen”-Gegner bekam die Pizzen zu früh

Sport
20.07.2017 07:37

Kurioser Vorfall im Rückspiel der Champions-League-Qualifikation zwischen Red Bull Salzburg und Maltas Meister Hibernians FC (3:0, Gesamtscore: 6:0). Die Gäste bekamen bereits zur Halbzeitpause das Essen geliefert.

28 Pizzen ließen sich die Malteser in die Red Bull Arena bringen. Wie der ORF berichtete, irrten sich die Verantwortlichen des Vereins aber in der Zeit. Bereits in der Pause kam der Pizzaboote mit der bestellten Lieferung für die Mannschaft, die noch eine Spielhälfte gegen Österreichs Meister zu absolvieren hatte. Somit gab's nach dem klaren Ausscheiden gegen die "Bullen" auch noch kalte Pizzen.

Nun wartet Rijeka
Hibernians war mit dem 0:3 im Rückspiel gut bedient. Salzburgs Team von Trainer Marco Rose stieg mit dem Gesamtscore von 6:0 auf. Die Tore beim 3:0-Heimerfolg erzielten Marc Rzatkowski (11.), Fredrik Gulbrandsen (19.) und Amadou Haidara (85.) Die nächste Hürde auf dem Weg zur erstmaligen Champions-League-Teilnahme in der "Bullen"-Ära heißt HNK Rijeka.

Das Hinspiel gegen den kroatischen Champion mit dem Ex-Austrianer Alexander Gorgon steht bereits am nächsten Mittwoch in Wals-Siezenheim auf dem Programm. Zuvor gastiert der Serien-Double-Gewinner in der ersten Bundesliga-Runde noch am Samstagabend (18.30 Uhr) in Wolfsberg beim WAC.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele