Spital verlassen

Horror-Crash: Torres kann sich an nichts erinnern

Sport
03.03.2017 15:20

Fernando Torres durfte das Krankenhaus in A Coruna am Freitagvormittag nach einer Nacht unter Beobachtung der Ärzte verlassen. Dabei machte der Stürmer einen sehr guten Eindruck. Gegenüber Journalisten meinte der Spanier, er könne sich an den Zusammenprall (oben im Video) mit seinem Gegenspieler Alex Bergantinos nicht mehr erinnern.

"Zum Glück ist es aber beim Schrecken geblieben. Ich zähle die Tage und Stunden bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich das Training mit meinen Kameraden wieder aufnehmen kann", sagte Torres.

48 Stunden Sportverbot
Auf Anordnung der Ärzte darf der Angreifer in den nächsten 48 Stunden keinen Sport machen, wie Atletico mitteilte. Auf den Welt-und Europameister wird der Hauptstadt-Klub deshalb am Sonntag in der LIga vor eigenem Publikum gegen Valencia wohl verzichten müssen.

Torres sprach seinen Gegenspieler Bergantinos, der den 32-Jährigen noch in der Nacht auf Freitag im Krankenhaus besuchte, von jeglicher Schuld frei. "Er war sehr besorgt. Aber ich habe ihm gesagt, das könne jedem passieren. So ist nun einmal der Fußball."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele