"Ich bleibe hier"

Guido Burgstaller schwört FC Nürnberg die Treue

Sport
25.08.2016 14:14

Der Österreicher Guido Burgstaller will den 1. FC Nürnberg in diesem Sommer nicht mehr verlassen. "Das Thema ist durch. Ich bleibe hier", sagte der 27-jährige Offensivspieler der "Bild"-Zeitung (Donnerstag).

Burgstaller wäre nach dem verpassten Aufstieg mit dem "Club" gerne zum SC Freiburg in die deutsche Bundesliga gewechselt. Sein Vertrag beim FCN läuft im Sommer 2017 aus.

In den ersten beiden Partien der Franken in der zweiten Liga tat sich Burgstaller schwer. "Das waren jetzt zwei Spiele, da will ich nicht von einer Formkrise reden", sagte er. Nürnberg holte aus den ersten beiden Partien zwei Punkte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele