45-jähriger Coach

Guardiola: “Ich nähere mich meinem Karriereende”

Sport
03.01.2017 10:35

Überraschende Aussage von Pep Guardiola! Der 45-jährige Coach von Manchester City denkt bereits ans Aufhören: "Ich werde drei Jahre in Manchester sein, vielleicht noch länger, aber ich nähere mich meinem Karriereende. Warum? Weil ich es so möchte!"

Worte, mit denen niemand gerechnet hat. Der Ausnahmetrainer verblüffte im Interview mit dem amerikanischen Fernsehsender "NBC" mit seinen Rücktrittsgedanken. "Ich möchte nicht noch mit 60 oder 65 als Trainer arbeiten. Dessen bin ich mir ziemlich sicher", ist der Spanier felsenfest überzeugt.

Seine Titelsammlung ist bereits jetzt einzigartig. Mit dem FC Barcelona heimste er in vier Jahren unglaubliche 14 Titel ein. Danach holte er mit den Bayern zweimal das Double in Deutschland. "Manchester werde eine meiner letzten Stationen sein", verriet Guardiola.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele