Zur U23 abgeschoben

Ex-Rapidler Petsos bei Bremen auf dem Abstellgleis

Sport
02.01.2017 21:03

Der griechische Nationalspieler Thanos Petsos war erst im vergangenen Sommer mit großen Erwartungen von Rapid zu Werder Bremen in die deutsche Bundesliga gewechselt - nach nur einem halben Jahr stehen die Zeichen schon wieder auf Abschied.

Am Montagabend teilte Werder mit, dass Petsos und sein Teamkollege Janek Sternberg künftig nur noch bei der U23 trainieren dürfen. "Durch die Verpflichtung von Thomas Delaney und die Rückkehr von Florian Grillitsch ist der Konkurrenzkampf für Thanos noch größer geworden", so Geschäftsführer Frank Baumann gegenüber dem "kicker".

"Und Janek hatte bereits in der Vorrunde sehr wenig Spielanteile. Seine Situation wird sich in der Rückrunde voraussichtlich nicht verändern. Daher sollen sie nun bei der U 23 zu einem Rhythmus finden."

Petsos ist bei Trainer Alexander Nouri wegen kritischer Äußerungen in den Medien in Ungnade gefallen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele