Wegen Tor-Krise

Comeback? Ronaldo macht sich über Real lustig

Sport
23.09.2017 10:11

Bei Real Madrid läuft es derzeit alles andere als rund. Am Mittwoch blamierte sich der Champions-League-Sieger im Heimspiel gegen Betis Sevilla (0:1), eine Stürmerdebatte tobt, weil Cristiano Ronaldo und Co. Ladehemmung haben. Nun bietet sich ein Altmeister als Alternative an...

Gegen Betis hätten die "Königlichen" einen Tor-Weltrekord aufstellen können, doch erstmals seit 73 Pflichtspielen traf Real nicht ins gegnerische Tor. Nun erwägt ein ehemaliger Starstürmer - scherzhalber - sein Comeback. "Ein zentraler Stürmer? Wenn etwas passiert, bringe ich mich selbst in Form, falls ich gebraucht werde", erklärte der ehemalige brasilianische Weltfußballer und Weltmeister Ronaldo schmunzelnd bei einer Charity-Veranstaltung in seiner Heimat.

Ronaldo kann die Kritik an den Madrilenen nicht verstehen, denn: "Sie haben den besten Spieler der Welt (Cristiano Ronaldo, Anm.) und Benzema, der Tore schießt und Assists gibt. Ich glaube nicht, dass irgendetwas fehlt, um wieder Spiele zu gewinnen", so "Il Fenomeno". Ronaldo spielte zwischen 2002 und 2006 unter anderem mit dem aktuellen Trainer Zinedine Zidane bei Real.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele