Real-Fan sauer

Barca-Wunder: Petition für Wiederholungsspiel

Sport
14.03.2017 10:28

Das Wunder von Barcelona in der vergangenen Woche (6:1-Sieg im Champions-League-Rückspiel nach einem 0:4 im Hinspiel gegen Paris St. Germain) begeisterte die Fußballwelt - bis auf Spieler, Verantwortliche und Fans des französischen Meisters natürlich. Aber auch die Anhänger von Barcas nationalem Konkurrenten, Real Madrid, konnten sich nicht über die Aufholjagd des verhassten Rivalen freuen. Ein "Madridista" hat nun eine Online-Petition gestartet, mit der er ein Wiederholungsspiel erreichen will...

Die magische Nacht von Barcelona kam nicht nur dank der Klasse und des Willens der Katalanen zustande, auch der deutsche Schiedsrichter Deniz Aytekin half mit einigen fragwürdigen Entscheidungen mit - unter anderem waren die beiden Barca zugesprochenen Elfmeter strittig und PSG (einige Fans attackierten die eigenen Spieler nach der Ankunft in Paris - siehe Video oben!) hätte in der 85. Spielminute einen Strafstoß bekommen müssen.

Deshalb sammelt nun der Real-Fan Luis Melendo Olmedo Unterschriften für ein Wiederholungsspiel - 225.000 Stimmen hat er schon! "Die Fehlentscheidungen des Schiedsrichters fügten PSG ernsthaften Schaden zu, während sie Barcelona einen deutlichen Vorteil verschafften", ärgert sich Melendo Olmedo.

Bei allem Engagement des Real-Fans: Ein Wiederholungsspiel wird es sicher nicht geben, da wird die UEFA nicht mitspielen...

Hier im Video sehen Sie, wie das Barca-Wunder einen Reporter zu Tränen rührte:

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele