0:4-Pleite

Auch Arnautovic konnte Stokes Fall nicht stoppen

Sport
19.04.2016 12:29

Stoke City befindet sich in der Premier League ausgerechnet im Finish im Formtief. Viel Hoffnung hatte man in das Comeback von Marko Arnautovic gesteckt, doch auch er konnte gegen Tottenham beim 0:4 nichts ausrichten. 0:8 ist das erschreckende Torverhältnis aus den letzten beiden Partien der "Potters".

Während Kevin Wimmer bei Tottenham nur auf der Bank saß, spielte Marko Arnautovic bei Stoke zwar durch, konnte aber auch nicht den Unterschied ausmachen. So befindet sich Stoke City derzeit im Formtief. Zwei Pleiten en suite, davor ein Remis, ein Sieg und noch eine Pleite.

Schon einmal hatte man in dieser Saison einen derartigen Durchhänger mit drei 0:3-Pleiten in Serie. Jetzt wartet mit Manchester City auch noch ein absolutes Spitzenteam, droht ebenfalls die dritte Niederlage hintereinander. Bitter: Gerade im Finish einer starken Saison könnten Arnautovic & Co. so durchgereicht werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele