Foto: AP

Alkohol am Steuer! Star- Kicker Rooney festgenommen

Vergangene Woche erklärte der ehemalige englische Teamkapitän seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft. Die Länderspielpause nutzte der 31- Jährige für eine ausgiebige Kneipentour vor den Toren Manchesters. Zu seinem Pech wurde er auf dem Heimweg von einer Polizeistreife festgenommen. Der Everton- Star wurde wegen seiner Suff- Fahrt festgenommen.

Wegen Trunkenheit am Steuer droht dem 119- fachen englischen Teamspieler nun ein Nachspiel. Zudem soll er, englischen Medienberichten zufolge, die Nacht in einer Ausnüchterungszelle verbracht haben und immer noch unter Arrest stehen.

Foto: GEPA

Nicht zum ersten Mal

In der "Bubble Room Bar" bei Manchester soll Rooney sogar auf den Tischen getanzt haben und Songs der britischen Band Oasis gesungen haben. Es ist nicht das erste Mal, dass der Angreifer wegen Alkohol- Exzessen in die Schlagzeilen gerät.

Bereits vergangenen November war Rooney nach einem Trinkgelage auffällig geworden. Nach Englands 3:0- Sieg in der WM- Quali gegen Schottland hatte ein sichtlich besoffener Rooney eine Hochzeit gecrasht. Dabei hatte er erhebliche Sprachprobleme und konnte sich kaum auf den Beinen halten. Wie sein Rooneys Verein, der FC Everton, auf den Vorfall reagiert, ist bisher noch nicht bekannt.

Redaktion
krone Sport
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum