1

Sonntag, 22. April 2012, 19:05

Medizinische Lehrbücher müssen neu geschrieben werden!

„Dort, wo der Medizin die Mittel ausgehen, hilft nur ein völlig anderer Weg“ :wink:

SENSATION!
Der Villacher Acupunct- u. Heilmasseur Gerhard Egger lüftete dieser Tage sein Geheimnis. Eine Therapie mit der er weit über die Grenzen bekannt wurde.
Er entdeckte eine falsche Auslegung der medizinischen Lehrbücher und setzt mit sehr großem Erfolg Akupunkturpunkte wie sie noch nirgends bekannt sind, deshalb von anderen Experten noch ignoriert werden.Selbst Krankheiten die im Bereich der Schulmedizin als unheilbar gelten, lösten sich in kurzer Zeit auf.

Ich selbst wurde Zeuge mehrerer solcher Fälle und kann nun nicht mehr dasitzen, als ob nichts geschehen wäre.
Das Geheimnis ist so einfach wie effektiv: Hauptursache für fast alle einseitigen Schmerzen ist eine Wirbelsäulenverkrümmung und die Folgen daraus.
Gerhard Egger entwickelte eine „Self Service Therapie“, nach der sich jeder ein Leben lang von diesem Problem selbst befreien kann. Selbst und in Eigenregie! :smile:

Endlich gibt ein Therapeut sein Erfolgsgeheimnis weiter und legt keinen Wert darauf, dass alle Patienten immer wiederkommen.
Was nützen Sport/Bewegung, gesunde Ernährung und Medikamente, wenn ein mechanischer Störfaktor aus dem Bereich Wirbelsäule für ständige Irritationen sorgt?
Betreffende Organe, Hormone und Immunsystem spielen verrückt, solange dieser Störfaktor natürliche Abläufe blockiert. ?(

Wer bereit für echte Prävention und Selbsthilfe ist, der findet jetzt die weltweit erste Möglichkeit in Villach.
Liebe Gesundheitsgrüße vom begeisterten Anwender
Gesundbleiben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gesundbleiben« (22. April 2012, 19:24)

2

Sonntag, 22. April 2012, 21:11

Wer kennt es bereits und hat Erfahrungen damit?

Das Geheimnis ist so einfach wie effektiv: Hauptursache für fast alle einseitigen Schmerzen ist eine Wirbelsäulenverkrümmung und die Folgen daraus.
Gerhard Egger entwickelte eine ?Self Service Therapie?, nach der sich jeder ein Leben lang von diesem Problem selbst befreien kann. Selbst und in Eigenregie![/quote]

Endlich gibt ein Therapeut sein Erfolgsgeheimnis weiter und legt keinen Wert darauf, dass alle Patienten immer wiederkommen.
Was nützen Sport/Bewegung, gesunde Ernährung und Medikamente, wenn ein mechanischer Störfaktor aus dem Bereich Wirbelsäule für ständige Irritationen sorgt?
Betreffende Organe, Hormone und Immunsystem spielen verrückt, solange dieser Störfaktor natürliche Abläufe blockiert.[/quote]

Wer kann sich das vorstellen? Oder wer hat bereits Erfahrungen damit?

3

Sonntag, 22. April 2012, 21:19

Nobelpreiswürdig, wenns wahr ist

walter213172

Moderator

• »walter213172« ist männlich

Beruf: Freischaffender Überlebenskünstler

Hobbys: Schmähführer

• Nachricht senden

4

Sonntag, 22. April 2012, 21:24

und gibt es einen link dazu, wo man dass nachlesen kann? ;(
Signatur von »walter213172« Muht die Kuh laut im Getreide, war ein Loch im Zaun der Weide

5

Sonntag, 22. April 2012, 21:34

das wäre hilfreich, so ein link^^
methoden in richtung akkupunktur und auch akkupressur sind jahrtausendealte praktiken
aus ostasien und auch im westen einsetzbar und werden auch genutzt.
ich selbst nutze in eigenregie meist akkupressur, hilft aber nur bedingt bei chronischen erkrankungen.
vielmehr setze ich da bei mir und anderen zur beruhigung ein, weil ich die meisten punkte selbst kenne
Signatur von »poeterl« besser einmal informiert, als ein lebenlang depressionen!!

soistes1949

Haudegen

• »soistes1949« ist männlich

Beruf: Ich war (Alterspension) im Außendienst der Stadt Wien beschäftigt.

Hobbys: Tennis, Motorrad fahren, Bergwandern, Leserbriefe schreiben

• Nachricht senden

6

Montag, 23. April 2012, 01:32

Ich bin bei so wundersamen Entdeckungen eher vorsichtig.

Obwohl ich bin draufgekommen dass Niveacreme vor Autounfälle schützt.

Allerdings nur dann wenn man sehr umsichtig und vorsichtig fährt.

7

Montag, 23. April 2012, 07:57

Jetzt müsste man nur noch herausfinden, warum sich die Wirbelsäule verkrümmt und dem entgegenwirken.

Eine Krankheit hat immer eine Ursache. Die Schulmedizin bekämpft meist nur den kranken Körperteil oder das Symptom und hat keine Zeit, die Ursache zu finden und auszuschalten, das muss man selber tun.

Sehr vielen Krankheiten, vor allem chronische, hat man sich durch seinen Lebenswandel, Ernährung, Stress, zuwenig Bewegung, zuwenig frische Luft, zuviel Alkohol, Nikotin, Umweltgifte... zuzuschreiben und kann auch nur selber entgegenwirken. Aber es ist natürlich einfach, den Verantwortung dem Arzt zuzuschieben, zahlt man doch Sozialversicherung.

Ich kann mir vorstellen, dass Akkupunktur und andere alternative Methoden helfen können, aber man muss auch selber etwas für seine Gesundheit tun.

walter213172

Moderator

• »walter213172« ist männlich

Beruf: Freischaffender Überlebenskünstler

Hobbys: Schmähführer

• Nachricht senden

8

Montag, 23. April 2012, 13:21

nur wer garantiert dir dass es dir nach der 10ten Behandlung wirklich besser geht, schätze dass eine Behandlung in etwa 60-70 Euronen kostet.

Rückerstattung von der GKK ist minimal :roll: ;) :wink:
Signatur von »walter213172« Muht die Kuh laut im Getreide, war ein Loch im Zaun der Weide

agustabell206

Stammgast

• »agustabell206« ist männlich

Beruf: Kaffeebohnenschlitzfeiler

Hobbys: Sammeln von gültigen Geldscheinen

• Nachricht senden

9

Montag, 23. April 2012, 13:27

Alpenkönig

„Dort, wo der Medizin die Mittel ausgehen, hilft nur ein völlig anderer Weg“ :wink:

SENSATION!
Der Villacher Acupunct- u. Heilmasseur Gerhard Egger lüftete dieser Tage sein Geheimnis. Eine Therapie mit der er weit über die Grenzen bekannt wurde.
Er entdeckte eine falsche Auslegung der medizinischen Lehrbücher und setzt mit sehr großem Erfolg Akupunkturpunkte wie sie noch nirgends bekannt sind, deshalb von anderen Experten noch ignoriert werden.Selbst Krankheiten die im Bereich der Schulmedizin als unheilbar gelten, lösten sich in kurzer Zeit auf.

Ich selbst wurde Zeuge mehrerer solcher Fälle und kann nun nicht mehr dasitzen, als ob nichts geschehen wäre.
Gerhard Egger entwickelte eine „Self Service Therapie“, nach der sich jeder ein Leben lang von diesem Problem selbst befreien kann. Selbst und in Eigenregie! :smile:

Betreffende Organe, Hormone und Immunsystem spielen verrückt, solange dieser Störfaktor natürliche Abläufe blockiert. ?(

Wer bereit für echte Prävention und Selbsthilfe ist, der findet jetzt die weltweit erste Möglichkeit in Villach.
Liebe Gesundheitsgrüße vom begeisterten Anwender
Gesundbleiben

Edi, men Held :smile: :smile: :smile:

Verbesserst scho wieder die Welt?

http://www.youtube.com/watch?v=4BAKb2p450Q

AB206
Signatur von »agustabell206« Vom Himmel hoch da komm ich her
ich bin der kleine Pezibär

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »agustabell206« (23. April 2012, 20:02)

winnedu

Amateur

• »winnedu« ist männlich

Beruf: Perlentaucher

Hobbys: Ochsenzüchter

• Nachricht senden

10

Montag, 23. April 2012, 19:40

Geh bitte, das haben schon die Schoschonen die schön wohnen, seinerzeit, in der Pfeife geraucht. :rauch:

Wenn mich einmal eine leichte Veränderung meiner ursprünglichen Kyphose, Lordose oder eine spontane Skoliose heimsucht, sowie eine organische oder hormonelle Disharmonie, rufe ich meiner besser Hälfte oder ich behandle mich selbst.
Dieser Punkt ist bei mir, nahe dem Wurzelchakra, quasi Medial angeordnet. Es ist völlig egal, ob ich diesen Punkt akkupunktiere, knete oder rasple. Nach der Behandlung stellt sich ein wohlwollendes Gefühl ein und mein Immunsystem applaudiert mit Standing Ovations. :)
Signatur von »winnedu« Nicht alle Menschen, die Weisheiten schreiben, sind weise. Ich schon. :D
© by Winnedu

Werbung

11

Dienstag, 24. April 2012, 06:35

nur Wahrheit zählt

1) wenns nicht wahr wäre, würde es mich wohl kaum interessieren....

12

Dienstag, 24. April 2012, 06:40

Hier ein Link wie gewünscht...

Signatur von »gesundbleiben« Was will man mit Macht und Geld, wenn Gesundheit fehlt? :hmpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gesundbleiben« (24. April 2012, 08:24)

13

Dienstag, 24. April 2012, 06:55

@kaulli su sagst es...

Jetzt müsste man nur noch herausfinden, warum sich die Wirbelsäule verkrümmt und dem entgegenwirken.

Eine Krankheit hat immer eine Ursache. Die Schulmedizin bekämpft meist nur den kranken Körperteil oder das Symptom und hat keine Zeit, die Ursache zu finden und auszuschalten, das muss man selber tun.

Sehr vielen Krankheiten, vor allem chronische, hat man sich durch seinen Lebenswandel, Ernährung, Stress, zuwenig Bewegung, zuwenig frische Luft, zuviel Alkohol, Nikotin, Umweltgifte... zuzuschreiben und kann auch nur selber entgegenwirken. Aber es ist natürlich einfach, den Verantwortung dem Arzt zuzuschieben, zahlt man doch Sozialversicherung.

Ich kann mir vorstellen, dass Akkupunktur und andere alternative Methoden helfen können, aber man muss auch selber etwas für seine Gesundheit tun.

Auch die Ursache für die meisten seitlichen Wirbelsäulenverkrümmungen (Skoliose) ist damit bekannt geworden. Eine einseitige Beckenblockade, hervorgerufen, entweder durch einseitig schweres heben, durch ein Schockerlebnis oder bereits bei der Geburt, wenn man auf einem Bein gehalten wurde und der berühmte Klaps auf den Po - für den ersten Schrei sorgte. Heute macht man das ja zum Glück anders.

"Selbst etwas für die Gesundheit tun - ja - was meinst du gäbe es geeigneteres, als die Hauptursache von Krankheit zu bereinigen? :D
Signatur von »gesundbleiben« Was will man mit Macht und Geld, wenn Gesundheit fehlt? :hmpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gesundbleiben« (24. April 2012, 08:23)

14

Dienstag, 24. April 2012, 08:10

@ gesundleben - erstmal ein liebes Hallo und herzliches willkommen.

Damit Deine Zitate, Smileys, Links usw. hier im TS funktionieren beim Texteditorfenster (wenn du auf antworten klickst), unten bei Einstellungen (neben Smileys) bitte die ersten 3 Häkchen anhaken - falls Du ein Zitat unter deinem Text möchtest, die ersten 4.

Zur Veranschaulichung habe ich dir hier einen Screenshot eingestellt, wo es leicht zu erkennen ist. Damit Du diesen größer sehen kannst, einfach draufklicken:

Liebe Grüße von der Marchfelderin :-t

15

Dienstag, 24. April 2012, 08:26

Ich bezweifle Dein "1)".

Sorry, aber der gesamte Thread klingt so, als wolltest Du vehement Werbung machen. Und zwar für eine "neue/nobelpreisverdächtige/<belibiges Superlativ einsetzen>" Wunderheilmethode.

Wegen diversester Wunderheilmethoden mussten ber noch nie medizinische Lehrbücher umgeschrieben werden - ganz im Gegenteil, 99.99% dieser Heilmethoden erwiesen sich als genau das, was man auch annimmt: Geschäftemacherei von windigen Typen. Je grösser das Geschrei vorher (warum nur fällt mir jetzt unwillkürlich Dein obiges "Nobelpreisverdächtig!" ein?!), desto sicherer kann man sich sein, dass nichts ausser Geschäftemacherei dahintersteckt.

Würde mich sehr wundern, wenn's bei Dir (bzw. bei diesem Thread) anders wäre.
Signatur von »sir.mike« Schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.

16

Dienstag, 24. April 2012, 08:29

Danke @marchfelderin!

@ gesundleben - erstmal ein liebes Hallo und herzliches willkommen.

Damit Deine Zitate, Smileys, Links usw. hier im TS funktionieren beim Texteditorfenster (wenn du auf antworten klickst), unten bei Einstellungen (neben Smileys) bitte die ersten 3 Häkchen anhaken - falls Du ein Zitat unter deinem Text möchtest, die ersten 4.

Zur Veranschaulichung habe ich dir hier einen Screenshot eingestellt, wo es leicht zu erkennen ist. Damit Du diesen größer sehen kannst, einfach draufklicken:

Liebe Grüße von der Marchfelderin :-t

Habs gschafft :wink: ha ha - Danke!

Ein bissl schwierig hier, weil alles so langsam aufmacht. Da bin ich mit dem Text schon fertig, dann kommt erst der Rest der Funktionen. Was ist das für eine schwache Software hier?

17

Dienstag, 24. April 2012, 08:54

@ sir mike

Ich bezweifle Dein "1)".

Sorry, aber der gesamte Thread klingt so, als wolltest Du vehement Werbung machen. Und zwar für eine "neue/nobelpreisverdächtige/" Wunderheilmethode.

Wegen diversester Wunderheilmethoden mussten ber noch nie medizinische Lehrbücher umgeschrieben werden - ganz im Gegenteil, 99.99% dieser Heilmethoden erwiesen sich als genau das, was man auch annimmt: Geschäftemacherei von windigen Typen. Je grösser das Geschrei vorher (warum nur fällt mir jetzt unwillkürlich Dein obiges "Nobelpreisverdächtig!" ein?!), desto sicherer kann man sich sein, dass nichts ausser Geschäftemacherei dahintersteckt.

Würde mich sehr wundern, wenn's bei Dir (bzw. bei diesem Thread) anders wäre.

Na gut, dann 2)

Der Nobelpreis wurde nicht von mir gefordert, dennoch befinde ich es als gute Idee. :thumbsup:

Ehre wem Ehre gebührt. Bis dahin wird es noch ein langer Weg sein. Menschen können nicht annehmen wenn wirklich etwas kommt was sie noch nicht knnen.

Ich habe diesbezüglich ein markantes Erlebnis gehabt. Da geht Egger her und referiert vor 80 Menschen höheren Alters. Alle mit mehr od. weniger starken Gebrechen. Alle in langjähriger Medizinbehandlung und dennoch nie ohne Schmerzen. Um seine Ausführungen zu untermauern holt er wahllos Menschen heraus die gerade Schmerzen verspüren. Er wendet seine einfache Methode an und der Schmerz ist weg. Bei allen...

Die folgende Reaktion ist: "ich muss am Montag zum Arzt um zu fragen ob das normal ist?"

Der Schmerz darf also nicht weg sein, und das ist Sache des Arztes. So funktionieren die Menschen. Ist das nicht Heavy? Dürfen wir wirklich nichts mehr selbst erkennen?

@ mike! Ich weiß nicht warum du im Zusammenhang mit Gesundheit an Geld denkst? Bist du selber in diesem Focus unterwegs? Außerdem, wer spricht denn von Wunderheilungen? Wunder gibt es nicht, alles ist erklärbar nur nicht immer sofort verständlich. Niemand will hier ein Wunder versprechen. Warum eine verkrümmte Wirbelsäule so viel Probleme macht weiß jeder Medizinier, der schon einmal von Ganglien (Nervenschaltzentralen) etwas gelernt hat.

Medizinische Lehrbücher müssen neu geschrieben werden, weil sie in einem Punkt zu ungenau und damit völlig falsch deffiniert sind. Der Absatz mit der Beckenblockade und die daraus resultierende optische Beinlängendifferenz. Hier steht, dass bis 2,5cm vom Körper kompensiert werden können. Das stimmt auch aus kurzer Sicht. Was sich jedoch im Lebensverlauf als Folge abspielt, wird völlig außer acht gelassen. Egger sagt aus seinen langjährigen Beobachtungen haben 95% aller Krnakheiten diese Hauptursache. Als er dies erkannt hatte, hat er eine sinvolle Methode entwicklet.

Was würdest du tun, wenn du einen Heilberuf hast? Soll er das jetzt verschweigen?

18

Dienstag, 24. April 2012, 08:56

Auch die Ursache für die meisten seitlichen Wirbelsäulenverkrümmungen (Skoliose) ist damit bekannt geworden. Eine einseitige Beckenblockade, hervorgerufen, entweder durch einseitig schweres heben, durch ein Schockerlebnis oder bereits bei der Geburt, wenn man auf einem Bein gehalten wurde und der berühmte Klaps auf den Po - für den ersten Schrei sorgte. Heute macht man das ja zum Glück anders.

"Selbst etwas für die Gesundheit tun - ja - was meinst du gäbe es geeigneteres, als die Hauptursache von Krankheit zu bereinigen? :D
Da hast du natürlich recht. Aber wenn diese Wirbelsäule sich durch einseitiges Heben verkrümmen würde und das leichter passiert, weil man sich mangelernährt (nicht zuwenig, sondern das Falsche) dann müsste man auch diese Ursachen ausschalten. Heilen ist immer eine Summe von mehreren Dingen.

Sorry, aber der gesamte Thread klingt so, als wolltest Du vehement Werbung machen.....Geschäftemacherei.....

Werbung ist ja nichts verwerfliches, oder soll man eine gute Heilmethode etwa geheimhalten?

Und soll Geschäftemacherei nur der Pharmalobby und deren Handlanger vorbehalten sein oder ist die Schulmedizin etwa keine Geschäftemacherei, nur weil uns der Mitgliedsbeitrag dazu schon beim Lohn abgezogen wird und wir sie dann "gratis" in Anspruch nehmen können?

19

Dienstag, 24. April 2012, 09:22

ja sicher...

Da hast du natürlich recht. Aber wenn diese Wirbelsäule sich durch einseitiges Heben verkrümmen würde und das leichter passiert, weil man sich mangelernährt (nicht zuwenig, sondern das Falsche) dann müsste man auch diese Ursachen ausschalten. Heilen ist immer eine Summe von mehreren Dingen.

Ja sicher auch! Egger hatte erkannt dass die Ganglien gereizt werden wenn die Wirbelsäule verkrümmt ist. Diese Reizsignale gehen in ständiger Folge jeder Bewegung auf das betreffende Organ und schädigen es auf längere Sicht gesehen. Löst man nun diese Beckenblockade, so richtet sich die Wirbelsäule von selbst wieder auf, zumindst so viel wie es in gegebener Situation möglich ist und das Störsignal hört auf. Das ist ja ganz leicht mechanisch erklärbar. Dieses Beenden des Störsignales lässt den Körper in sofortige Regeneration gehen, der Schmerz verschwindet weil die Ursache bereinigt ist.

Es ist wirklich so einfach, deshalb schon wieder schwer verständlich. Wir wurden ja anders programmiert. Nur der Fachmann kennt sich aus ;-) .

20

Dienstag, 24. April 2012, 11:25

Sorry, aber der gesamte Thread klingt so, als wolltest Du vehement Werbung machen.....Geschäftemacherei.....
Werbung ist ja nichts verwerfliches, oder soll man eine gute Heilmethode etwa geheimhalten?

Werbung ist dann verwerflich, wenn sie laut Netiquette Punkt 11 ganz eindeutig untersagt ist.
Signatur von »sir.mike« Schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.