1

Sonntag, 30. August 2009, 11:54

Grip

Detlef Müller ......Vollkoffer. Wahrscheilich gibt es sogar Nachahmer!!!

2

Sonntag, 30. August 2009, 12:34

RE: Grip

Ist das er mit den Blonden längern haaren?
Weil denn mag ich auch nicht so besonders. :smile:

3

Sonntag, 30. August 2009, 15:13

RE: Grip

Die längsten Haare hat Matthias Malmedie. Müller hängt einen Fronttriebler mit einer Kette an einen Baum, fährt volle Pulle los, die Hinterachse fliegt weg....Kommentar von dem Deppen ! So soll man es nicht machen !!! Oder er füllt Motoröl in die Scheibenwaschanlage mit dem selben Kommentar.Die Frage ist: wieviele Deppen :evilgrins: machen es ihm nach ???

4

Sonntag, 30. August 2009, 17:18

wer sich's auf g'scheite "Motor-Dokus" steht, kommt bei DMAX nicht vorbei. Der einzig wahre Sender :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaiserstrohmi« (30. August 2009, 17:20)

5

Sonntag, 30. August 2009, 19:43

Kabel

Kabelfernsehen, do gehts leider net, extra an Spiegel und die Nachbarn glauben, man schaut den "Hotbird" :auszuck:

Werbung

6

Dienstag, 1. September 2009, 12:39

Jop stimmt, D-Motor auf DMAX is echt das beste Magazin.

Liegt auch daran das Testfahrer Tim Schrick seine Sache sehr gut macht und er Neutral ist.

Da kann auch schon mal ein Franzose oder ein Japaner besser sein als ein Deutscher.

Das ist bei anderen Sendungen undenkbar

7

Mittwoch, 2. September 2009, 09:29

also die sendung ansich gefällt mir nicht so. obwohl die fahrer(innen) einigen auf den kasten haben- immerhin sieht man auch die sabine schmitz, eine echte rennfahrerin.
wer sich wirklich für solche ps sendungen interessiert sollte mal den sender motorvision tv ansehen. da wird kompetenter berichtet.

8

Mittwoch, 2. September 2009, 12:05

sender motorvision tv ansehen.Was ihr alle für Sender emfangen könnt. Geht leider bei Kabel net.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blitzgneisser21« (2. September 2009, 12:06)

9

Mittwoch, 2. September 2009, 13:31

mein vater empfangt den sender auch, obwohl er kabel hat.
ich selbst hab sat.
bei motorvision tv hast alles: sportwagen, oldtimer, klassische rennen, caravaning, motorrad,...
zwar mit einigen wiederholungen versetzt aber echt toll

Werbung