Lieber Besucher, herzlich willkommen im krone.at-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies dir bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. April 2012, 14:24

Couch-Experte oder Hardcore-Fan? Welchem Fan-Typ würdest du dich zuordnen?

33%

Der Couch-Experte (3)

22%

Der Teilzeit-Fan (2)

22%

Der Mitläufer (2)

11%

Der zwölfte Mann (1)

11%

Der treue Begleiter (1)

0%

Der Hardcore-Fan

0%

Der Trikot-Sammler

0%

Der Fußball-Tourist

0%

Der Pessimist

0%

Der Leidende

Mancher Fan reist seiner Fußball-Elf an die entlegensten Ecken der Welt nach, andere begnügen sich mit einem Couch-Platz oder holen nur zum großen Turnier die Fahne heraus. Welcher Fan-Typ bist du? Hier kannst du abstimmen und neue Fan-Typen diskutieren, die zu dir passen.

2

Montag, 30. April 2012, 16:49

Ultrà.
Signatur von »viola2009« "Ein freier Mensch muß es ertragen können, daß seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muß sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen." Ludwig von Mises, Österreichische Schule der Nationalökonomie

walter213172

Moderator

• »walter213172« ist männlich

Beruf: Freischaffender Überlebenskünstler

Hobbys: Schmähführer

• Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Mai 2012, 14:12

Ich werde mir dass eine oder andere Matsch ansehen, kommt drauf an wer spielt und wie ich Zeit habe :thumbsup:
Signatur von »walter213172« Muht die Kuh laut im Getreide, war ein Loch im Zaun der Weide

4

Dienstag, 1. Mai 2012, 14:17

ich schau mir die spiele an ,in welchen die österreicher mitspielen :wink: :wink: :wink: :wink:
Signatur von »dauerdurstiger« ein wahrer mensch steht zu seinem land .ich würde für mein land kämpfen .und dazu braucht es die wehrpflicht/zivildienst .ja zur wehrpflicht

Werbung

winnedu

Amateur

• »winnedu« ist männlich

Beruf: Perlentaucher

Hobbys: Ochsenzüchter

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Mai 2012, 07:19

Mir fehlt die Auswahlmöglichkeit: "Kopfball-Spezialist" ^^
Signatur von »winnedu« Nicht alle Menschen, die Weisheiten schreiben, sind weise. Ich schon. :D
© by Winnedu

6

Mittwoch, 2. Mai 2012, 07:26

Ich bin Hardcore-Fan der Anti-Abstimmungen.
Na ehrlich: wem nützen diese ständigen Abstimmungen der Kronenzeitung??? :-v
Signatur von »obfrau49« Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)

7

Mittwoch, 2. Mai 2012, 08:36

Bin ein Fan der SchAss, da ich selber beinahe jedes Wochenende mit „nur“ einer Fahne in Form eines Fetznstangls auf den Strich gehe. ;-)

8

Mittwoch, 2. Mai 2012, 10:01

Werd mir das eine oder andere Top-Spiel eventuell ansehen. Ansonsten wird die Euro relativ spurlos an mir vorüberziehen.
Signatur von »helios« EGOSVMQVISVM
Achte jedes Mannes Vaterland, aber das deinige liebe!