...die chinesischen Politiker reisen mit Wirtschaftsexperten und Geschäftsleuten von Land zu Land das Ziel ist den US-Dollar aus dem Weg schaffen.
irgendwie habe ich so meine zweifel an dern aussagen unseres lieben tikko.......die chinesischen Politiker reisen mit Wirtschaftsexperten und Geschäftsleuten von Land zu Land das Ziel ist den US-Dollar aus dem Weg schaffen.
Fast alle Länder gehen den Deal ein und finden es wirtschaftlicher wenn man beim handeln nicht erst x-mal umrechnen muß sondern direkt direkt mit Yen eikaufen kann.
Für den US-Dollar wird das langfristig katastrophale Folgen haben.
Erst heute waren die Chinese in der Türkei und man war sich in dieser Sache einig.
Welche überschüssigen Dollars? Meinst du die bezahlen mit amerikanischen Staatsanleihen,und wer nähme die als Bezahlung?Es ist möglich, dass sich die Chinesen vom Dollar unabhängiger machen wollen, sie werden sich jetzt überall auf der Welt einkaufen um ihre überschüssigen Dollar loszuwerden und langsam auf ihre eigene Währung umsteigen versuchen.
Zuerst werden sie natürlich die überschüssigen Dollars aus ihren Exporten an den Mann bringen wollen.Welche überschüssigen Dollars? Meinst du die bezahlen mit amerikanischen Staatsanleihen,und wer nähme die als Bezahlung?Es ist möglich, dass sich die Chinesen vom Dollar unabhängiger machen wollen, sie werden sich jetzt überall auf der Welt einkaufen um ihre überschüssigen Dollar loszuwerden und langsam auf ihre eigene Währung umsteigen versuchen.![]()
Kommt immer darauf an von welcher Seite sich die Tester die Ergebnisse dieserhier ein link:
http://www.businessweek.com/news/2012-02…wap-accord.html
@gewissyugo
erst vor 3 monaten mußte ich für meine neue stelle einen eignungstest machen (mit mir 8 österreicher), ich will dir nicht verraten wie dieser eignungtest (laut tester vergleichbar mit der eignungstest für die polizeischule) ausgegangen ist und wer in dieser gruppe der beste war sonst bricht für dich eine welt zusammen![]()
tests anschauen
, betrifft auch alle welche beim Schwellenhupferltest "auf der Schiene unterwegs" sind@xind'lon
ich habe bereits geschrieben daß ich kein experte bin und links habe ich auch angegeben, wer lesen kann ist klar im vorteil