21

Freitag, 24. Februar 2012, 21:46

WEM interessiert es

22

Samstag, 25. Februar 2012, 00:55

"Wen interessiert es!"

Jaja, die Religion des Friedens.
Signatur von »beron« "Kommunismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!"

23

Samstag, 25. Februar 2012, 10:02

@eulenspiegel

Auf Grund deiner Beiträge habe ich schon gemerkt, dass du u.a. auch Probleme mit dem VBerstehen hast.

Hier nochmals der von mir angesprochene Absatz aus meinem Beitrag Nr. 9:

Einerseits kann unsereiner natürlich nicht verstehen, dass große Menschenmassen auf so ein Vorkommnis so fanatisch agieren.

Das liegt klarerweise an der prinzipiellen und nicht leugbaren

Rückständigkeit dieser Religion und ihrer Anhänger
vor allem in

bestimmten Staaten.

Hast es jetzt geschnallt?
Hast du meine Antwort darauf "geschnallt"?

24

Samstag, 25. Februar 2012, 16:38

Wieder gehört in den Nachrichten

Auch heute wieder heftige Ausschreitungen wegen der Koranverbrennungen. Mehrere Verletzte und ich glaube auch Tote. Wunderbar wie leicht völlig ungebildete Fanatiker aufgehetzt werden können. Die wollen das die fremden Truppen abziehen. Na ja dann können sie scich die Schädel wieder gegenseitig einschlagen wir bauen dann für ewig auf. Läuft dann unter humanitärer Hilfe. :hmpf: :hmpf: :zornig:

Nachrichten auf RTL JETZT gerade!!
Zwei Amerikanische Soldaten erschossen. Auch in Kundus sind Soldaten erschossen worden. Die Aufstände haben sich aufs ganze Land ausgebreitet. Na ja dann nur hin in das Land, diese Txxxxx "befrieden". DEMOKRATIE bringen!!! Viel Glück dabei. Wohinm die vom Westen ausgebildeten Polizisten und Soldaten gehen, rechne ich mir auch aus.
Signatur von »winter13« FREIHEIT ist des Menschen höchstes Gut. Der Mensch hat nicht nur Rechte er hat auch Pflichten. Sollte für alle Menschen gelten. :wink:

25

Sonntag, 26. Februar 2012, 10:20

Eine Amerikanerin entschuldigt sich auf Youtube bei Präsident Karzai für die Koranverbrennung. Wer allerdings glaubt, dass es sich um eine Entschuldigung ala Obama handelt, wird nach der ersten Minuten merken, dass er hier falsch gewickelt ist.

Signatur von »seahunter« Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt