ich verstehe jeden moslem, der entsetzt ist, wenn seine heiligen schriften zerstört werden. aber was ist mit den bibeln, die gewisse islamische ländern wie zum beispiel die malediven einreisenden touristen abnehmen? werden sie sorgsam aufbewahrt und bei der ausreise den besitzern zurückgegeben ?
Aber dass gerade der Islam immer wieder Andersgläubige oder zu einem anderen Glauben Konvertierte zum Tode verurteilt, hat mit Nächstenliebe, Achtung vor dem Anderen und Respekt nichts mehr zu tun.
Sind diese Hetzer nur einer bestimmten Gruppe des Islam zuzuordnen oder geht das quer durch die Bank bei allen Islamfanatikern?
Also kann man davon ausgehen, dass in naher Zukunft, verursacht durch den Islam, noch mehr Ausschreitungen passieren werden bis hin zu den schon lange vorhergesagten Religionskriegen.
Es ist ja bekannt, dass sich bei den Amis
aus allen möglichen Gründen nicht gerade die Vifzacks zum Militär melden
und damit kommen dann zwei Varianten der Primitivität in Kollision.
ich verstehe jeden moslem, der entsetzt ist, wenn seine heiligen schriften zerstört werden. aber was ist mit den bibeln, die gewisse islamische ländern wie zum beispiel die malediven einreisenden touristen abnehmen? werden sie sorgsam aufbewahrt und bei der ausreise den besitzern zurückgegeben ?
Zwischen Entsetzen und gewalttätigen Ausschreitungen ist aber ein Riesenunterschied, seahunter.
Und in Afghanistan hat die US-Armee sogar schon tausende Bibeln verbrannt, um die Mohammedaner nicht in Rage zu bringen:
Die US-Armee wies den Bericht als «unverantwortlichen und gefährlichen Sensationsjournalismus» zurück. Der im Video auftretende Kaplan habe den Soldaten selbst auf das Verbot aufmerksam gemacht und die Bibeln beschlagnahmt. Man habe sich anfangs überlegt, die Bibeln an die Kirche zurückzuschicken, sagte der Sprecher des Ministeriums, doch man habe befürchtet, sie könnten auf anderen Wegen wieder nach Afghanistan gelangen. Deshalb seien die heiligen Bücher erst weggeworfen und dann verbrannt worden, als «Massnahme zum Schutz der Truppe».
http://www.20min.ch/news/ausland/story/22274964
Das potentielle Entsetzen der Christen tut natürlich nichts zur Sache. Und dass die Christen ausflippen und brandschatzend und mordend durch die Straßen ziehen, das befürchtet sowieso niemand.
Also: Bibeln verbrennen - gut, Korane verbrennen - böse
Cuidada
Du musst nur den 1. Absatz in meinem Beitrag Nr. 9 (vom 23.2., 00:04 Uhr) lesen und nicht nur den Rest zitieren.Es ist ja bekannt, dass sich bei den Amis
Muss oder soll man dies jetzt als Rechtfertigungsgrund für diese gewaltsamen Auschreitungen dieser Fanatiker sein,oder wie soll man dein Post interpretieren?
...
Die Empfehlung gebe ich dir auch,zitier und lies meinen ganzen Beitrag,da wurde dir auch auf deinen ersten Satz geantwortet.Du musst nur den 1. Absatz in meinem Beitrag Nr. 9 (vom 23.2., 00:04 Uhr) lesen und nicht nur den Rest zitieren.Es ist ja bekannt, dass sich bei den Amis
Muss oder soll man dies jetzt als Rechtfertigungsgrund für diese gewaltsamen Auschreitungen dieser Fanatiker sein,oder wie soll man dein Post interpretieren?
...