Ich bin auch immer ganz beleidigt wenn mich einer "Weißer"schimpft...Dass es als Rassismus gelten soll, wenn Kinder "Igitt" bei Speisen rufen bzw. auch die Story mit dem "Schwarzfahrer", ist Idiotie pur und die Leute, die das verlangen, erweisen der Rassismusbekämpfung keinen guten Dienst.
O.K. ist es, wenn Bezeichnungen wie "Blacky" usw. den Kindern nicht angewöhnt werden, denn das kann sicher negativ aufgefasst werden.
Das eigentlich Verrückte an solchen Dingen ist ja eigentlich, dass eine an und für sich unbedeutende Minderheit (hirnlose Multi-Kulti-Wahnsinnige) umgehendst eine breite Bühne erhalten!Dass es als Rassismus gelten soll, wenn Kinder "Igitt" bei Speisen rufen bzw. auch die Story mit dem "Schwarzfahrer", ist Idiotie pur und die Leute, die das verlangen, erweisen der Rassismusbekämpfung keinen guten Dienst.
O.K. ist es, wenn Bezeichnungen wie "Blacky" usw. den Kindern nicht angewöhnt werden, denn das kann sicher negativ aufgefasst werden.
Das eigentlich Verrückte an solchen Dingen ist ja eigentlich, dass eine an und für sich unbedeutende Minderheit (hirnlose Multi-Kulti-Wahnsinnige) umgehendst eine breite Bühne erhalten!Dass es als Rassismus gelten soll, wenn Kinder "Igitt" bei Speisen rufen bzw. auch die Story mit dem "Schwarzfahrer", ist Idiotie pur und die Leute, die das verlangen, erweisen der Rassismusbekämpfung keinen guten Dienst.
Wirklich realistische Denkanstöße erreichen bei weitem nicht eine derartige Resonanz....
Entweder ist ganz Europa tatsächlich schon so degeneriert oder anders ausgedrückt ...komplett verblödet...oder man will damit von anderen (wichtigeren) Dingen ablenken.....
Dass sämtliche (sogenannte) "europäische Spitzenpolitiker" einen mords Dachschaden haben darf als "gegeben" hingenommen werden.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »obfrau49« (24. Februar 2012, 17:59)
Wenn er ihn Weißbrot nennen würde, dann hätte er kein Problem.![]()
Denn merke: Aussagen gegen Weiße sind nie rassistisch, weil wir offenbar der Standardmensch sind. Alle anderen sind einfach "Nicht-Weiß", also eine Sonderausführung und da ist jede Süßspeise Rassismus. So verstehe ich das. Zumindest, wenn man den linken Mauerposten so zuhört.