21

Dienstag, 21. Februar 2012, 22:08

Minderheiten haben auch Rechte, selbiges wird der „angeblichen Mehrheit“ der rechtslastigen Dolme nie ins Hirn gehen, die möchten den Menschen gerne „alles“ vorschreiben, von der Religion über ihre sexuellen Vorlieben ,,, die begreifen nie und nimmer was Freiheit bedeutet …
Signatur von »bloodyrain« "Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und allem lautet... 42!

22

Dienstag, 21. Februar 2012, 22:11

Abgesehen davon, dass diese Abstimmung ziemlich wahrscheinlich EU-rechtswidrig war, finde ich sie extrem undemokratisch. Es geht einfach nicht, wenn eine Mehrheitsbevölkerung über die Rechte einer Minderheit abstimmt. Das ist in zivilisierten Staaten einfach nur dumm.

Tja, es war die Minderheit, die diese Abstimmung wollte. Die lettische Mehrheit hätte wahrscheinlich gerne darauf verzichtet.

23

Mittwoch, 22. Februar 2012, 08:22

Minderheiten haben auch Rechte, selbiges wird der „angeblichen Mehrheit“ der rechtslastigen Dolme nie ins Hirn gehen, die möchten den Menschen gerne „alles“ vorschreiben, von der Religion über ihre sexuellen Vorlieben ,,, die begreifen nie und nimmer was Freiheit bedeutet …

Die linken Dumpfbacken können anscheinend keine demokratischen Entscheidungen akzetpieren.Sie sind es doch die auf penetrant überhebliche Weise den Menschen vorschreiben wollen wie sie zu handeln und sogar zu denken haben.Entspricht dies nicht ihren diktatorischen Vorstellungen,werden die Keulen ausgepackt.

24

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:07

xxx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »return« (Gestern, 21:12)
Man sollte vielleicht einmal darüber nachdenken, was es bedeutet, wenn schon Sarkasmus zensiert wird, return.

25

Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:10

Bitte Netiquette 13 beachten!

26

Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:33

Und? Hast mich schon verpetzt, alter Schnüffler?

Wenn nicht, schnell nachholen, damit Du nicht aus der Übung kommst. :smile:

27

Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:36

Wenn Du es eh weist, warum hältst Du Dich selbst nie daran / LB vom Dienst ;(
Signatur von »ex8794er« Um den Melden-Knopf zu entlasten, dieses aber aus technischer "Sicht," derzeit außer durch das Anbringen meiner Signatur auf der Rückseite von meinen Beiträgen, nicht möglich ist, kann meine Signatur ab sofort, nur mehr auf der Rückseite meiner Beiträge gelesen werden :rolleyes:

28

Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:56

Kümmere dich lieber um deine eigenen zahlreichen Netiquette Verstöße,bevor du andere User anpatzt..

29

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:03

Bitte zum Thema posten und auf Provokationen nicht eingehen...

der Forenmanager