1

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:09

Deutsche könnten Schulden der Euro-Zone tilgen

8,5 Billionen Euro Besitz

Während die Regierungen in der Krise jeden Cent zusammenkratzen, haben die Deutschen ein riesiges Vermögen angehäuft. Abzüglich ihrer eigenen Verbindlichkeiten besitzen sie rund 8,5 Billionen Euro. Genug Geld, um die Schulden aller Euro-Länder komplett abzubezahlen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale…,815556,00.html

Na dann, liebe Germanen gebt euch einen Ruck UND bitte „Österreich zuerst“ …. :smile:
Signatur von »bloodyrain« "Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und allem lautet... 42!

2

Donnerstag, 16. Februar 2012, 10:20

Auch Österreicher werden nicht sowenig Barvermögen haben, aber nachdem das keiner freiwillig herausrücken will,
gibt es nur eine Lösung: eine Geldentwertung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kaulli« (16. Februar 2012, 19:00)

3

Donnerstag, 16. Februar 2012, 11:05

Auch Österreicher werden nicht sowenig Barvermögen haben, aber nachedem das keiner freiwillig herausrücken will,
Und warum willst du das? Der Zweck ist mir nicht ersichtlich.Alle sollen gleich wenig haben?

4

Donnerstag, 16. Februar 2012, 18:56

8,5 Billionen Euro Besitz

Während die Regierungen in der Krise jeden Cent zusammenkratzen, haben die Deutschen ein riesiges Vermögen angehäuft. Abzüglich ihrer eigenen Verbindlichkeiten besitzen sie rund 8,5 Billionen Euro. Genug Geld, um die Schulden aller Euro-Länder komplett abzubezahlen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale…,815556,00.html

Wenn man sämtliche Privatvermögen heranzieht, könnte jeder EU-Staat seine eigene Schulden mindestens doppelt zurückzahlen. Sogar die Griechen:

Das wird im Spiegel-Artikel natürlich nicht erwähnt. Geht es doch darum, die Deutschen als Krösusse darzustellen, die mal nicht so geizig sein und ordentlich in ihre Tasche greifen sollten, um ihren armen europäischen "Freunden" aus der Patsche zu helfen.

Schließlich gilt sei dem 1. Weltkrieg der Grundsatz:

Le boche payera tout!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haeretiker« (16. Februar 2012, 19:41)

5

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:03

Auch Österreicher werden nicht sowenig Barvermögen haben, aber nachedem das keiner freiwillig herausrücken will,
Und warum willst du das? Der Zweck ist mir nicht ersichtlich.Alle sollen gleich wenig haben?
Ich will das nicht, aber es wird niemanden interessieren, was ich will, ich glaube, dass der Staat sich so seiner Schulden entledigt.

6

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:10

haeretiker :up :up :up

Da zeigt sich wieder wie die linken Medien die öffentliche Meinung zu manipulieren versuchen.Wieder einmal..

7

Donnerstag, 16. Februar 2012, 23:48

Da zeigt sich wieder wie die linken Medien die öffentliche Meinung zu manipulieren versuchen.Wieder einmal..
Verfolgungswahn pur !!!!!

Alle Medien, ausgenommen die "Neue Freie Zeitung", sind LINKS...
Signatur von »angryman« Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern Gewinn (Joseph Joubert)

8

Freitag, 17. Februar 2012, 09:23

Wer oder was ist die "Neue freie Zeutung? Wo gibt es die??