Ich meine, gerade der Islam hat ja enormen Zuwachs. Was bringt die Menschen ausgerechnet zu dieser Religion?
Ganz einfach, Saudi Arabien ist ein Sch? Land, leider
hat es relativ viel Erdöl ..und JEDE Religion ist eine Geisteskrankheit ?
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ?
Bissl brutal formuliert, aber im Prinzip wahr!
Die Saudis, die eine relativ strenge Form des Islam praktizieren, leben von Schutz der Amis (wegen des Öls natürlich) und weil die Gefahr besteht, dass - wie in anderen arabischen Staaten - die ganz argen Extremisten an die Macht kommen könnten, wenn die dzt. Machthaber verschwinden.
@duxBissl brutal formuliert, aber im Prinzip wahr!
Die Saudis, die eine relativ strenge Form des Islam praktizieren, leben von Schutz der Amis (wegen des Öls natürlich) und weil die Gefahr besteht, dass - wie in anderen arabischen Staaten - die ganz argen Extremisten an die Macht kommen könnten, wenn die dzt. Machthaber verschwinden.
Und du als alter Hase enttäuscht mich, ich meine, deine Solidarität spricht für dich und beim Relativieren woar ma immer no dabei, aber willst mir echt erzählen du glaubst das nur Saudi Arabien so ein Land ist? Das glaub ich dir nicht.
Außerdem ist die Sache mit dem arabischen Frühling ganz anders, Saudi Arabien hat zBp die Islamisten in Ägypten finanziert und die Sharia droht über die gesamte nordafrik. Ostküste zu schwappen.
Hier, sicher keine rechte Seite:![]()
http://www.emma.de/hefte/ausgaben-2012/w…en-rebellinnen/