Und solche Fanatiker leben mitten unter uns...
Zitat
"Digitaler Lynchmob"
Facebook-Gruppe fordert Tod von Saudi-Araber
Weil er den Propheten Mohammed beleidigt haben soll, fordern Zehntausende Nutzer in einer Facebook-Gruppe die Bestrafung des saudi-arabischen Journalisten Hamza Kashgari. Sie wollen ein Exempel statuieren und verlangen die Hinrichtung des 23-Jährigen. Kaum einer stellt sich dem Hass entgegen, berichtete "Spiegel Online" am Donnerstag und sprach von einem "digitalen Lynchmob".
http://www.krone.at/Digital/Facebook-Gru…ob-Story-311893
Ja, mir macht sowas auch Sorgen, verstehe ich doch die Aufregung der Muslime (oder auch anderer religiösen Fanatiker) nicht!
Was ist schon Religion? Religion und der Glaube (nicht mit der Wahrheit zu verwechseln, doch viele Muslime behaupten, dass der Islam die einzig wahre Religion ist) sollten einen Menschen mental, spirituell stärken, dass er Kraft hat, das Leben leichter zu meistern.
Für mich ist die Natur die wahre Religion, denn die ist das Beständigste und Vielfältigste, was es auf Erden gibt.
So wie ein Baum jedes Jahr aufs Neue in Saft geht, Knospen bekommt, blüht, Samen ausstreut, wieder vergeht,... so ist der ewige Kreislauf. Und das ist tröstlicher als sämtliche Prophezeiungen div. Propheten und Gottheiten.
Ja, mir macht sowas auch Sorgen, verstehe ich doch die Aufregung der Muslime (oder auch anderer religiösen Fanatiker) nicht!
Was ist schon Religion? Religion und der Glaube (nicht mit der Wahrheit zu verwechseln, doch viele Muslime behaupten, dass der Islam die einzig wahre Religion ist) sollten einen Menschen mental, spirituell stärken, dass er Kraft hat, das Leben leichter zu meistern.
Für mich ist die Natur die wahre Religion, denn die ist das Beständigste und Vielfältigste, was es auf Erden gibt.
So wie ein Baum jedes Jahr aufs Neue in Saft geht, Knospen bekommt, blüht, Samen ausstreut, wieder vergeht,... so ist der ewige Kreislauf. Und das ist tröstlicher als sämtliche Prophezeiungen div. Propheten und Gottheiten.
Wenn es hier um angebliche Narzissen irgendwo auf dieser Welt gehen würde, wäre hier schon die Hölle los, so aber hüllen sich die Versteher nur in schamhaftes schweigen, geht es doch um die Religion des Friedens, scheinbar haben da welche schon Angst
wenn Sie mit der Wahrheit heraus rücken was der Islam in Wirklichkeit ist
Etwas Menschenverachtendes das es höher nicht geht![]()
Ganz einfach, Saudi Arabien ist ein Sch… Land, leider
hat es relativ viel Erdöl ..und JEDE Religion ist eine Geisteskrankheit …
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen …
.und JEDE Religion ist eine Geisteskrankheit …
.und JEDE Religion ist eine Geisteskrankheit …
Aber genau!
Der Buddhismus z.B. ist mindestens genauso sch.... wie der Islam. Und wenn irgendjemand Siddhartha Gautama "beleidigt" oder ketzerische fiktive Gespräche mit ihm führt, dann finden sich bestimmt innerhalb einiger Stunden 25000 Geisteskranke, die ihn vom Leben zum Tode befördern wollen.
Wenn der Wahhabismus die "relativ" strenge Form des Islam darstellt, was wäre dann die ganz strenge, angry?Die Saudis, die eine relativ strenge Form des Islam praktizieren,