Kein Mensch ist illegal, nirgends auf der ganzen Welt ….
Daugust, Daugust DU wirst es nie begreifen, ABER die Welt gehört allen Menschen gleichermaßen, keiner hat ein besonderes Abrecht auf einen Teil davon …
A so? die Welt gehört allen gleichermaßen?
Das heisst, ich darf mich dort ansiedeln, wo ich möchte, ohne besondere finanzielle Sicherheiten?
Na, dann, pfeif auf die Bürokratie, wir hausen, wo wir ein schönes Platzerl finden.
Ich bedaure wie glaube ich alle hier die armen Menschen, mit meinen bescheidenen finanziellen Mitteln unterstütze ich auch manchmal die Bedürftigen.
Nur muss es jedem Menschen klar sein, dass nicht allzu viele in die "reicheren" Länder kommen können, da es mit der Zeit dann logischerweise keine Reichen und Spendablen mehr gäbe.
Aber es stimmt schon, einigen kann man helfen.
Apropos: wieviel Leute wollen aus Tunesien, Nigeria, Aserbaidschan, Tschetschenien,... flüchten?
100.000? 1 Million? 5 Millionen?
Dann stell mal ein paar Zusatzbetten auf, bloodyrain.
Weisst du, ich bin nicht geizig, ich spende, wenn ich Geld über habe, an verschiedene Bedürftige.
Aber da ich klar und sachlich denke, habe ich zur Kenntnis zu nehmen, dass es unmöglich ist, allen Menschen den gleichen Lebensstandard zu bieten.
Es hat immer Arm und Reich gegeben und es wird immer Arm und Reich geben.
Am besten ist immer noch die Hilfe zur Selbsthilfe, und einige Entwicklungsländer (oder zumindest Teile davon) nutzen das Angebot auch.
Es nützt niemanden, wenn alle (übertrieben gesagt) nach Europa kommen.
Überlege einmal, wo die Flüchtlinge alle wohnen sollen und welche Arbeit sie machen können um zu überleben.
Soviel Arbeit gibts ja gar nicht.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Selbständiger Unternehmer
Hobbys: Combatschiessen, Nah- und Fern-Kampf-Sport, Motorrad
Kein Mensch ist illegal, nirgends auf der ganzen Welt ….
Kein Mensch ist illegal, nirgends auf der ganzen Welt ….![]()
Sie sind hier:gesetzwidrig, ungesetzlich; ohne behördliche Genehmigung
- Synonyme zu illegalNach oben
gesetzwidrig, irregulär, rechtswidrig, unerlaubt, ungesetzlich, unrechtmäßig, untersagt, unzulässig,verboten, widerrechtlich; (gehoben) unstatthaft; (bildungssprachlich) illegitim; (umgangssprachlich)schwarz; (spöttisch) außerhalb der Legalität; (Rechtssprache) ordnungswidrig
Beispiele
http://www.duden.de/rechtschreibung/illegal
- eine illegale Aktion, Organisation, Partei
- illegal arbeiten, einwandern