Bitte , liebe Aixi, sei so nett und eröffne keine Threads mit Wirtschaftsthemen!!!!...
Wann werden die Leute endlich kapieren, dass die EU die Bevölkerung ärmer macht und nur eine gewisse Schicht und Konzerne die großen Gewinner dieser Wirtschaftsunion sind? Wenn ich daran denke, dass Österreichs Verschuldung fast so hoch wie die von Griechenland ist und dass auch wir immer wieder mit Sparpaketen beglückt werden, dann scheint mir, ist es nur mehr eine Frage der Zeit, wann wir uns um Essenbons anstellen müssen!
Bitte , liebe Aixi, sei so nett und eröffne keine Threads mit Wirtschaftsthemen!!!!...
Wann werden die Leute endlich kapieren, dass die EU die Bevölkerung ärmer macht und nur eine gewisse Schicht und Konzerne die großen Gewinner dieser Wirtschaftsunion sind? Wenn ich daran denke, dass Österreichs Verschuldung fast so hoch wie die von Griechenland ist und dass auch wir immer wieder mit Sparpaketen beglückt werden, dann scheint mir, ist es nur mehr eine Frage der Zeit, wann wir uns um Essenbons anstellen müssen!
Guckst du mal?
>>>http://derwahlberliner.files.wordpress.c…dung-europa.png
http://www.staatsverschuldung.de/ausland.htm
Schreib weiter über die bösen Ausländer u.ä., da bist du ja eine echte Expertin.
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Ich war (Alterspension) im Außendienst der Stadt Wien beschäftigt.
Hobbys: Tennis, Motorrad fahren, Bergwandern, Leserbriefe schreiben
asylanten schicken sogar geld in ihre heimat oder fahren sogar auf urlaub in ihre verlassene heimat.![]()
Achso, der angry ist Wirtschaftsexperte und will uns sagen, wo wir Posten dürfen !
SIe sind ein ganz traurige Gestalt, wenn sie selbst an den Statistiken die sie bis 2010 hineinstellen nicht erkennen,
das wir ein echtes Problem haben !
Aber macht nichts, mit der Reichensteuer werdet ihr euch nicht einigen mit der ÖVP und wir werden mM nach ohnehin Früher zur Wahlurne schreiten als geplant,
dann werden wir ja sehen, ob der Österreicher der SPÖ tatsächlich das Vertrauen entgegenbringt, so wie ihr 100% hinter ihnen steht, egal was die aufführen !
Im übrigen und das ist gar net mal böse gemeint, sie nehmen sich ein bisschen sehr wichtig![]()
Unter uns ich spende 1000 mal leiber irgendwas nach Griechenland, bevor ich nur einen Brotkrümmel in die Türkei schicke