41

Montag, 30. Januar 2012, 17:52

Die einzigen die das "bezweifeln" sind eben die üblichen Verdächtigen, wie schon gesagt, braunes Pack wie Lopez, Baumgartl und wie sie alle heissen. Und die werden völlig zu Recht von der Wissenschaft noch nichtmal ignoriert.
Wenn für dich die, die deine Meinung nicht teilen, braunes Pack sind, erübrigt sich für mich die Diskussion mit dir!
Das ist mir eindeutig zu primitiv, auf der Ebene diskutiere ich nicht, mir fällt das schon länger auf, dass das eine beliebte Methode von dir ist, andere zu diffamiern und ins rechte Eck zustellen um selber gut dazustehen, armselig!

Habe ich Dich jemals in ein rechtes Eck gestellt oder Dich als "braunes Pack" bezeichnet?

Nein?! Eben!

Es ist völliger Schwachsinn, daß ich jeden in's rechte Eck stelle der nicht meine Meinung teilt. Und mittlerweile solltest schon selbst draufgekommen sein, daß ich nicht grundlos jemanden "in's rechte Eck stelle".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »return« (30. Januar 2012, 18:42)

42

Montag, 30. Januar 2012, 18:42

Sachlich bleiben und zum Thema zurück.

Der Forenmanager

43

Montag, 30. Januar 2012, 18:53

Andererseits könntes du ebenso alle Medikamenten ihre Wirksamkeit abspechen, da in ungüstigen Fälle auch bei Grippe der Tot eintreten kann, obwohl wir schon sehr gut darauf eingestellt sind. Tja Sterben gehört zum Leben einmal dazu.

Bei Naturheilern ist man aber sehr schnell mit dem Urteilen, wenn einer stirbt, muss er vorher von der Schulmedizin schon abgeschrieben worden sein, damit der Arzt nicht schuldig gesprochen wird.

Zitat

Dass du dementsprechend dem Unfug der Homöopathie anheim fällst komplettiert das Bild, dass ich von dir gewonnen habe.
Meinem Mann hat sie geholfen, er hatte eine Kalkschulter, die man in der Schulmedizin nur mit Cortison und OP "heilen" versuchen wollte, die Homöopathie hat geholfen, er ist kein Esoteriker, er ist Techniker, er glaubt nicht an Homöopathie.

Zitat

Ich
wollte nur mal so nebenbei auch noch erwähnen, dass du die so gesund
ernähren kannst wie du möchtest. Am Ende wirst du das selbe Schicksal
wie zig Milliarden Menschen vor dir und wie jedes Lebewesen auf dem
Planeten teilen....
Das ist mir bekannt, aber vielleicht lebe ich etwas länger und besser, wenn ich nicht jeden Müll esse.
Bei Lopez und bei Baumgartl - also die beiden die ich oben als braunes Pack bezeichnet habe - kann ich das selbstverständlich auch beweisen. Wennst es drauf anlegst - gerne.
Dann beweise es, ich kenne beide nicht, kann also auch nicht das Gegenteil beweisen.

Aber falls sich die RT einmal als falsch herausstellen sollte, ändert sich das auch nicht, wenn das ein "braunes Pack", wie du es nennst, behauptet hat, es ist für die Diskussion auch unwesentlich, ob du ein roter Parteisoldat, ein grüner Träumer oder Kommunist oder schwul bist, in die Kirche gehst und an das Christkind glaubst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kaulli« (30. Januar 2012, 20:23)

44

Montag, 30. Januar 2012, 20:31

Was würden wohl Vegetarier sagen, wenn man ihnen ständig erzählt, dass Hitler Vegetarier war? "Wie ticken Vegetarier?" oder so ähnlich könnte man sich fragen und jeden, der auch nur ab und zu kein Fleisch ist, dann auch gleich ins rechtsextreme Eck stellen.

Genauso dumm ist es, dass, wenn man eine Verschwörungsgeschichte oder ein Geschichte, die man als solche bezeichnet, für wahr hält oder zumindest nicht ausschließt, man sofort allgemein ein Verschwörungstheoretiker ist, der alle diese Geschichten glauben soll und dann gleich betont, dass das rechtsextremes Gedankengut sei, weil vielleicht irgendeiner davon irgendeinen Bezug dazu hat oder Vegetarier ist, wie Hitler es war.

45

Montag, 30. Januar 2012, 20:58

Vtler sind ein eigenes Volk....

46

Montag, 30. Januar 2012, 20:59

Bei
Naturheilern ist man aber sehr schnell mit dem Urteilen, wenn einer
stirbt, muss er vorher von der Schulmedizin schon abgeschrieben worden
sein, damit der Arzt nicht schuldig gesprochen wird.
Das ist eben nicht der Fall! Auch natürliche Stoffe werden auf ihre Wirksamkeit untersucht und wenn wirksam auch verwendet!
Das was du als Naturheiler bezeichnest sind Scharlatane die sich für Jesus halten und durch Handauflegen Krebs heilen möchten!

Zitat

Meinem
Mann hat sie geholfen, er hatte eine Kalkschulter, die man in der
Schulmedizin nur mit Cortison und OP "heilen" versuchen wollte, die
Homöopathie hat geholfen, er ist kein Esoteriker, er ist Techniker, er
glaubt nicht an Homöopathie.

Ich glaube dir deine Schilderung mal so!
Dabei liegt aber höchstwahrscheinlich ein typischer Fall von Placebo-Effekt vor.

Das ist mir bekannt, aber vielleicht lebe ich etwas länger und besser, wenn ich nicht jeden Müll esse.

Möglich
oder auch nicht. Denn wer weiß, was bis dahin die Schulmedizin alles
entwickelt hat um auch mein ungesundes Leben zu verbessern und zu
verlängern?

Doch prinzipiell bleibt es egal, weil wir dem Tod nicht entkommen. Du stirbst genauso wie ich, du stirbst halt nur gesünder?

47

Montag, 30. Januar 2012, 23:39

Vtler sind ein eigenes Volk....

Was ist dieses Zitat in deinen ZTler Augen?

"Schon das blosse Wort 'Geheimhaltung' ist abstossend, in einer freien und offenen Gesellschaft. Wir sind als Nation von unserem Erbe her und historisch gesehen, Gegner geheimer Gesellschaften, geheimer Eide und geheimer Zeremonien.

Wir haben uns vor langer Zeit entschieden, dass die Gefahren einer übertriebenen und ungerechtfertigten Geheimhaltung der wichtigsten Fakten, die Gefahren weit überwiegen, welche angegeben werden, um sie zu rechtfertigen. Sogar heute ist es von wenig Wert, die Gefahr einer geschlossenen Gesellschaft entgegenzutreten, in dem man ihre willkürliche Einschränkung imitiert.

Sogar heute macht es keine Sinn, das Überleben unserer Nation zu sichern, wenn unsere Traditionen nicht ebenfalls mit ihr überleben. Und es gibt die sehr ernste Gefahr, dass die verkündete Notwendigkeit für eine erhöhte Sicherheit, von denen als Vorwand genommen wird, welche ungeduldig damit deren Bedeutung erweitern wollen, um bis zu den Grenzen der offiziellen Zensur und Verheimlichung zu gehen.

Es ist meine Absicht dies nicht zu erlauben, sofern es in meiner Macht liegt, und kein Offizieller meiner Regierung, egal ob sein Rang hoch oder niedrig ist, Zivilist oder Militär, dürfen meine Worte heute Abend als Ausrede für eine Zensur der Nachrichten benutzen, oder Andersdenkende zu unterdrücken, unsere Fehler zuzudecken oder der Presse oder Öffentlichkeit Fakten vorzuenthalten, die sie wissen sollten.

Es stellt sich auf der ganzen Welt eine monolithische und rücksichtslose Verschwörung uns gegenüber, welche hauptsächlich auf verdeckte Mittel setzt, um ihre Einflusssphäre zu erweitern: mit Infiltration statt Invasion, mit Umsturz statt Wahlen, mit Einschüchterung statt Selbstbestimmung, mit Guerillakämpfern bei Nacht statt Armeen bei Tag. Es ist ein System, welches gewaltige menschliche und materielle Ressourcen einsetzt, um eine engmaschige und effiziente Maschinerie aufzubauen, die militärische, diplomatische, geheimdienstliche, wirtschaftliche, wissenschaftliche und politische Operationen verbindet. Ihre Vorbereitungen sind verdeckt und werden nicht veröffentlicht, ihre Fehlschläge werden begraben und nicht verkündet, ihre Widerständler werden Mund tot gemacht und nicht gelobt, keine Ausgabe wird in Frage gestellt, kein Gerücht veröffentlicht, kein Geheimniss enthüllt.

Kein Präsident sollte sich vor der Überprüfung seines Regierungsprogramms fürchten. Aus dieser Prüfung entsteht Verständnis und aus diesem Verständnis kommt Unterstützung oder Opposition, und beides ist notwendig. Ich bitte ihre Zeitungen nicht eine Regierung zu unterstützen, sondern ich bitte um ihre Hilfe bei dieser enormen Aufgabe, das amerikanische Volk zu informieren und aufzuwecken, denn ich habe grosses Vertrauen in der Reaktion und dem Engagement unserer Bürger, wenn sie uneingeschränkt informiert werden. Ich kann keine Kontroverse unter ihren Lesern unterdrücken, ich begrüsse es. Diese Regierung hat die Absicht aufrichtig zu ihren Irrtümern zu stehen, denn ein weiser Mann hat einmal gesagt „ein Irrtum wird nicht zu einem Fehler, ausser man weigert sich diesen zu korrigieren.“

Wir haben die Absicht, volle Verantwortung für unsere Fehler zu übernehmen, und wir erwarten von Ihnen, dass Sie uns darauf hinweisen, wenn wir das versäumen. Ohne Debatte und Kritik kann keine Regierung und kein Land erfolgreich sein, und keine Republik kann überleben. Deshalb verfügte der athenische Gesetzgeber Solon, dass es ein Verbrechen für jeden Bürger sei, vor Meinungsverschiedenheiten zurückzuweichen, und genau deshalb wurde unsere Presse durch den ERSTEN Verfassungszusatz besonders geschützt, die einzige Branche im Amerika welche durch die Verfassung speziell geschützt wird.

Nicht primär um zu amüsieren und zu unterhalten, nicht um das Triviale und Sentimentale zu fördern, nicht um dem Publikum immer das zu geben, was es gerade will, sondern um zu informieren, aufzurütteln, zu besinnen, über Gefahren und Möglichkeiten zu informieren, um unsere Krisen und unsere Wahlmöglichkeiten aufzuzeigen, die öffentliche Meinung zu führen, zu formen, zu bilden und manchmal sie sogar zu provozieren.

Das bedeutet mehr Berichte und Analysen von internationalen Ereignissen, denn das alles ist heute nicht mehr weit weg und fremd, sondern ganz in der Nähe und zu Hause. Das bedeutet mehr Aufmerksamkeit und besseres Verständnis der Nachrichten sowie verbesserte Vermittlung, und es bedeutet schliesslich, dass die Regierung auf allen Ebenen ihre Verpflichtung erfüllen muss, Sie mit den ausführlichsten Information zu versorgen, ausserhalb der engen Grenzen der Staatssicherheit.

Es liegt in der Verantwortung der Printmedien, die Taten der Menschheit aufzuzeichnen, der Bewahrer dessen Gewissens zu sein, der Bote ihrer Nachrichten, damit wir die Kraft und den Beistand finden, auf dass mit Ihrer Hilfe die Menschen zu dem werden, wozu sie geboren wurden: frei und unabhängig.
" John F. Kennedy

48

Montag, 30. Januar 2012, 23:41

Das ist eben nicht der Fall! Auch natürliche Stoffe werden auf ihre Wirksamkeit untersucht und wenn wirksam auch verwendet!
Ja, man versucht einzelne Stoffe synthetisch herzustellen, damit man sie auch patentieren lassen kann, aber hast schon einmal von einem Arzt Kamillentee oder Quendel verschrieben bekommen?

Zitat

Das was du als Naturheiler bezeichnest sind Scharlatane die sich für Jesus halten und durch Handauflegen Krebs heilen möchten!
Nein, das sind Ärzte, die auch mit alternativen Mittel heilen versuchen. Aber natürlich gibt es überall Scharlatane, auch in der Schulmedizin.

und dann gibt es Menschen wie dich, für die gilt:

Schulmedizin = immer gut
Alternativmedizin = immer Scharlatanerie

Das ist eine Verallgemeinerung, die jeden Fortschritt und jede Veränderung blockiert. So zu denken entspricht dem Mittelalter oder noch früherer Zeit.

49

Dienstag, 31. Januar 2012, 00:17

Schulmedizin = immer gut
Alternativmedizin = immer Scharlatanerie

Das ist eine Verallgemeinerung, die jeden Fortschritt und jede Veränderung blockiert. So zu denken entspricht dem Mittelalter oder noch früherer Zeit.

Für Zufallstheoretiker gibt es nur Extreme.
Entweder du bist links oder du bist rechts. Ein Denken ausserhalb dieser Nussschale ist dank vorkauender Medien nicht möglich.

50

Dienstag, 31. Januar 2012, 00:31

Die Ergebnisse eine „Doppelblindstudie“ und die Behauptung von der
Jeti-Tante , im Esoterik Forum, sie habe ihren Köpftumor mit Globuli
und Yogischen Schweben geheilt, sind für unsere VT nat gleich glaubhaft.
Signatur von »bloodyrain« "Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und allem lautet... 42!

51

Dienstag, 31. Januar 2012, 00:32

Für Zufallstheoretiker gibt es nur Extreme.
Entweder du bist links oder du bist rechts. Ein Denken ausserhalb dieser Nussschale ist dank vorkauender Medien nicht möglich.
Genau, nach deren Definition müssten wir beide jetzt dieselbe Meinung haben, was aber bestimmt nicht der Fall sein wird, ich glaube vermutlich andere Verschwörungsgeschichten wie du und andere eben nicht.

Ich fühle mich keiner Gruppe zugehörig, ich war immer ein Einzelkämpfer und Gegendenstromschwimmer, weil die Mehrheit meist Unrecht hat und den falschen Führer anhimmelt.... das hatten wir ja in der Geschichte schon öfter.

52

Dienstag, 31. Januar 2012, 00:37

Die Ergebnisse eine „Doppelblindstudie“ und die Behauptung von der
Jeti-Tante , im Esoterik Forum, sie habe ihren Köpftumor mit Globuli
und Yogischen Schweben geheilt, sind für unsere VT nat gleich glaubhaft.
Beides ist gleich glaubwürdig oder auch nicht, denn jeder muss sich selber heilen, ein Arzt, Heiler oder ein Mittel kann nur unterstützend wirken. Es gibt kein Allheilmittel für jeden, weil jeder Mensch anders ist, wenn man von der Symptombekämpfung absieht: bei Kopfschmerzen - Kopfschmerztablette, das ist natürlich einfach!

bauglir8

Schreiberling

• »bauglir8« ist männlich

Beruf: Prophet

Hobbys: Horoskope

• Nachricht senden

53

Dienstag, 31. Januar 2012, 00:47

Lasst uns einen Club gründen

"Nichts ist so wie es scheint". "Der größte Trick des Teufels besteht darin, vorzutäuschen, dass es ihn nicht gibt".
Es wird so viel gelogen, vertuscht, verschleiert, Fäden von mächtigen Leuten hinter dem Vorhang gezogen usw., dass jemand der noch selbständig denken kann, wirklich nicht mehr weiß was er noch glauben kann.

Lasst uns einen Geheimbund gründen! Ein Motto hätten wir schon gefunden: "Nichts ist so wie es scheint."

Potentielle Mitglieder gibt es hier im Forum anscheinend genug. Dann können wir ausführlich darüber philosophieren, wen man alles im Auge behalten muss. Und wenn dann nocht Zeit bleibt, können wir auch noch erörtern WARUM man die jeweilige Person eigentlich im Auge behalten sollte - zum Beispiel die eigene Frau...

• »whiteschneeleopard« ist männlich

Beruf: Selbständiger Unternehmer

Hobbys: Combatschiessen, Nah- und Fern-Kampf-Sport, Motorrad

• Nachricht senden

54

Dienstag, 31. Januar 2012, 02:00

"Nichts ist so wie es scheint". "Der größte Trick des Teufels besteht darin, vorzutäuschen, dass es ihn nicht gibt".
Es wird so viel gelogen, vertuscht, verschleiert, Fäden von mächtigen Leuten hinter dem Vorhang gezogen usw., dass jemand der noch selbständig denken kann, wirklich nicht mehr weiß was er noch glauben kann.

Lasst uns einen Geheimbund gründen! Ein Motto hätten wir schon gefunden: "Nichts ist so wie es scheint."

Potentielle Mitglieder gibt es hier im Forum anscheinend genug. Dann können wir ausführlich darüber philosophieren, wen man alles im Auge behalten muss. Und wenn dann nocht Zeit bleibt, können wir auch noch erörtern WARUM man die jeweilige Person eigentlich im Auge behalten sollte - zum Beispiel die eigene Frau...
Aber nein. Es entspricht alles, was uns die Marionettenspieler über die Massenmedien verlautbaren lassen, der Wahrheit ;-) . Schließlich befinden wir uns im Kommunikationszeitalter. Auch wenn Gutachten und Meldungen oft widersprüchlich sind und sich deshalb jeder selbst aussuchen kann was er gerne glauben möchte, weil es ihm besser in den Kram passt. Es gibt auch keine Kartellabsprachen, keine verschworenen Geheimbünde wie organisiertes Verbrechen (Mafia gibt es auch erst offiziell, seit dem Mr. Bruscetta als Kronzeuge "niedergelegt" hat), lange Zeit war der Verdacht, dass es in Deutschland eine Mörderbande gibt die Ausländer tötet, auch nur eine VT. Und keine der Weltmächte strebt eine Überlegenheit über alle anderen und damit die alleinige Weltmacht an. Solange solche Vermutungen nicht bewiesen werden können, bleibt alles nur ein Verdacht und Theorie. Und wenn ich wüsste, dass ein früherer Bekannter, namens Norbert ein ehemaliger Fälscher und Betrüger aus Belgien, vorsätzlich von seinem Komplizen getötet wurde, dann ist das auch nur eine (Verschwörungs-) Theorie. Weil niemand außer dem Täter weiß wo die Überreste der Leiche zu finden wäre. Keine Abgängigkeitsanzeige, eine unbekannte, wegen Tierfrass nicht mehr identifizierbare Leiche die ich nur aufgrund der dabei aufgefundenen Gegenstände, beispielsweise der blauen Badehose und einer ganz bestimmten Talisman-Münze usw.,erkannt habe. Und sämtliche Geheimdienste geben alles was sie treiben und in die Wege leiten bekannt. Natürlich entspricht das Buch vom ehemaligen Agenten Ostrovski über den Mossad auch in keinster Weise der Realität. Recht habt ihr Gutgläubigen, nichts bleibt verborgen was es nicht geben darf. :smile:
Signatur von »whiteschneeleopard« „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

bauglir8

Schreiberling

• Nachricht senden

55

Dienstag, 31. Januar 2012, 03:05

Aber nein. Es entspricht alles, was uns die Marionettenspieler über die Massenmedien verlautbaren lassen, der Wahrheit ;-) . Schließlich befinden wir uns im Kommunikationszeitalter. Auch wenn Gutachten und Meldungen oft widersprüchlich sind und sich deshalb jeder selbst aussuchen kann was er gerne glauben möchte, weil es ihm besser in den Kram passt. Es gibt auch keine Kartellabsprachen, keine verschworenen Geheimbünde wie organisiertes Verbrechen (Mafia gibt es auch erst offiziell, seit dem Mr. Bruscetta als Kronzeuge "niedergelegt" hat), lange Zeit war der Verdacht, dass es in Deutschland eine Mörderbande gibt die Ausländer tötet, auch nur eine VT. Und keine der Weltmächte strebt eine Überlegenheit über alle anderen und damit die alleinige Weltmacht an. Solange solche Vermutungen nicht bewiesen werden können, bleibt alles nur ein Verdacht und Theorie. Und wenn ich wüsste, dass ein früherer Bekannter, namens Norbert ein ehemaliger Fälscher und Betrüger aus Belgien, vorsätzlich von seinem Komplizen getötet wurde, dann ist das auch nur eine (Verschwörungs-) Theorie. Weil niemand außer dem Täter weiß wo die Überreste der Leiche zu finden wäre. Keine Abgängigkeitsanzeige, eine unbekannte, wegen Tierfrass nicht mehr identifizierbare Leiche die ich nur aufgrund der dabei aufgefundenen Gegenstände, beispielsweise der blauen Badehose und einer ganz bestimmten Talisman-Münze usw.,erkannt habe. Und sämtliche Geheimdienste geben alles was sie treiben und in die Wege leiten bekannt. Natürlich entspricht das Buch vom ehemaligen Agenten Ostrovski über den Mossad auch in keinster Weise der Realität. Recht habt ihr Gutgläubigen, nichts bleibt verborgen was es nicht geben darf. :smile:

Voll das Geheimnis, was du da präsentierst... Nicht nur Regierungen, Medien und andere Gesellschaften, die im Hintergrund werken, biegen sich die Wahrheit zu recht- JEDER tut das.

Wenn einem die eigene Frau fragt, ob sie die hübscheste sei, wird man eben auch "diplomatisch" antworten, anstatt sie von Kopf bis Fuß zu mustern, um dann zu antworten: "Na da muss sich aber einiges ändern, wenn du es in die Top-Ten schaffen willst."

Die Wahrheit würde das Volk in einigen Fällen ohnehin nicht vertragen. Manchmal ist die Lüge sinnvoller einzusetzten als die Wahrheit. Das zeigte sich erst wieder in jüngster Vergangenheit mit der Atomkatastrophe in Japan. Einigen Hosenscheißern mussten namhafte Experten verklickern, dass es hierzulande alles andere als sinnvoll ist, wenn man eine Jod-Tablette nach der anderen schluckt. Natürlich darf/muss man jede Nachricht kritisch hinterfragen, auch das hat die Vergangenheit gezeigt. Bei einem anderen Atomunglück hat man erst von diesem erfahren, als nicht nur Kühe sondern auch Frauen mit vier Eutern durch die Gegend liefen.

Aber wenn man mit Weisheiten um sich wirft, wie: "Nichts ist so wie es schein." - DANN, IST MAN PARANOID, also ein Verschwörungstheoretiker.

• »whiteschneeleopard« ist männlich

Beruf: Selbständiger Unternehmer

Hobbys: Combatschiessen, Nah- und Fern-Kampf-Sport, Motorrad

• Nachricht senden

56

Dienstag, 31. Januar 2012, 03:28

Voll das Geheimnis, was du da präsentierst... Nicht nur Regierungen, Medien und andere Gesellschaften, die im Hintergrund werken, biegen sich die Wahrheit zu recht- JEDER tut das.

Die Wahrheit würde das Volk in einigen Fällen ohnehin nicht vertragen. Manchmal ist die Lüge sinnvoller einzusetzten als die Wahrheit. Das zeigte sich erst wieder in jüngster Vergangenheit mit der Atomkatastrophe in Japan. Natürlich darf/muss man jede Nachricht kritisch hinterfragen, auch das hat die Vergangenheit gezeigt. Bei einem anderen Atomunglück hat man erst von diesem erfahren, als nicht nur Kühe sondern auch Frauen mit vier Eutern durch die Gegend liefen.

Aber wenn man mit Weisheiten um sich wirft, wie: "Nichts ist so wie es schein." - DANN, IST MAN PARANOID, also ein Verschwörungstheoretiker.
:thumbup: Ach so? Danke, dass man das wenigstens schon noch darf ohne für dich als VT und Paranoid zu gelten!
:-v :muede: Behauptet der Berufs-Prophet dessen Hobbys Horoskope sind :roll:
Zu deiner Information:

23 – Nichts ist so wie es scheint ist ein Film von Hans-Christian Schmid aus dem Jahr 1998. Er wurde von der Firma Claussen und Wöbke produziert und beruht auf den wahren Begebenheiten des sogenannten KGB-Hacks.

Der NDR-Journalist Jochen Maiwald möchte eine Story über Hacker schreiben und überredet Karl und David dazu, vor laufender Kamera einen Hack ins deutsche Kernkraftwerk Jülich zu machen. Das BKA wird jedoch durch diese Aktion auf den Sender und Karl aufmerksam. Schon bald folgt der Zusammenbruch, nach der Katastrophe von Tschernobyl wird Karl in ein Krankenhaus eingeliefert und nach dem Entzug in einem Heim untergebracht, wo er von den KGB-Kontaktmännern Pepe und Lupo bedroht wird. Nachdem eine Hausdurchsuchung im Funkhaus Hamburg stattgefunden hat, sagt Karl beim Verfassungsschutz über seine und Davids Aktivitäten aus und wird in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen. In der Zeitschrift Stern berichtet David exklusiv über seine Erlebnisse. Pepe und Lupo werden daraufhin verhaftet.
Karl Koch kehrt am 23. Mai 1989 von einer Dienstfahrt nicht zurück. Eine Woche später wird die verkohlte Leiche des 23-Jährigen in einem Birkenwald neben der Bundesstraße nach Wolfsburg gefunden. Der Tod ist bis heute ungeklärt.
http://de.wikipedia.org/wiki/23_%E2%80%93_Nichts_ist_so_wie_es_scheint
Signatur von »whiteschneeleopard« „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »whiteschneeleopard« (31. Januar 2012, 03:46)

bauglir8

Schreiberling

• Nachricht senden

57

Dienstag, 31. Januar 2012, 04:12

Zwischen etwas kritisch hinterfragen und hinter allem etwas anderes vermuten, besteht, zumindest für mich, ein gewaltiger Unterschied.

Aber was weiß ich schon; bin ja nur ein Prophet. :S

58

Dienstag, 31. Januar 2012, 08:50

Zwischen etwas kritisch hinterfragen und hinter allem etwas anderes vermuten, besteht, zumindest für mich, ein gewaltiger Unterschied.

Aber was weiß ich schon; bin ja nur ein Prophet. :S
Und woher weisst du, was du kritisch hinterfragen solltst?
...oder hinterfragst du nur, was dir persönlich in den Kram passt, was dir angenehm ist?
Dinge,die dir gefallen müssen richtig sein und Dinge, die dir nicht gefallen, sind falsch.

Für die meisten ist das doch so, in allen Bereichen, meine Religion ist gut, die anderen sind die Bösen, in meiner Partei sind die Guten, nur die anderen sind korrupt, das, was ich glaube, muss richtig sein, die anderen haben Unrecht, die Geschichten, die mir gefallen, stimmen, andere Geschichten, die mir nicht gefallen, sind Verschwörungsgeschichten und müssen daher zwangsläufig falsch sein und man muss sich entscheiden, zu welcher Seite man gehört und dann alles glauben, was man auf dieser Seite so glaubt... auf keinen Fall selber nachdenken und Fehler in den eigenen Reihen suchen oder eigenes Denken hinterfragen, ....

Wer oder was bestimmt überhaupt unser Denken, wer flüstert dir ein, was du glaubst, wie nehmen Politiker Einfluss darauf, was haben Politiker von den den Konzernen abgeschaut?

Edward Bernays: Die Konsumenten-Demokratie

http://alles-schallundrauch.blogspot.com…onsumenten.html

Brave angepasste Bürger lesen diese Seite natürlich nicht, die haben schon gehört, dass das eine Verschwörungsseite ist, bestimmt etwas mit rechts zu tun hat und dort nur völliger Unsinn steht .... brav! :smile:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kaulli« (31. Januar 2012, 09:13)

59

Dienstag, 31. Januar 2012, 09:15

Es gib mehr Paranoide als ich je geglaubt habe..Heiler,esoterische Scharlante,Weltenherrscher(jüdische natürlich) die 80% der Menschheit ausrotten wollen(welch eine Logik) Kräutertee und Handauflegen heilen Krebs,Wasser heilt Impigments.Wer das alles nicht glaubt,ist natürlich von den Medien gesteuert.
Nur sie,die Auserwählten,haben natürlich den Durchblick.

60

Dienstag, 31. Januar 2012, 09:26

Es gib mehr Paranoide als ich je geglaubt habe..Heiler,esoterische Scharlante,Weltenherrscher(jüdische natürlich) die 80% der Menschheit ausrotten wollen(welch eine Logik) Kräutertee und Handauflegen heilen Krebs,Wasser heilt Impigments.Wer das alles nicht glaubt,ist natürlich von den Medien gesteuert.
Nur sie,die Auserwählten,haben natürlich den Durchblick.
Wer behauptet, dass irgendwer auserwählt ist und den Durchblick hat, das Handauflegen Krebs heilt, .... was spinnst du dir da zusammen oder willst du nur alle in einen Topf werfen, damit du dich bestätigt fühlst, auf der "richtigen" Seite zu stehen?
Hast du den Link überhaupt gelesen, was Bernais und Freud sagen, genau du entsprichst doch diesem Bild vom braven Konsumenten.