@kaulliAb wann ist man ein Verschwörungstheoretiker?
Wenn ich eine eigene Meinung habe?
Wenn ich mehrere Möglichkeiten sehe?
Wenn ich nicht alles glaube, was mir Lobbies weismachen wollen?
Wenn ich nicht ausschließe, dass es Dinge gibt, von denen wir noch nichts wissen?
Wenn mich andere so bezeichnen, weil ihnen die Argumente ausgehen?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Selbständiger Unternehmer
Hobbys: Combatschiessen, Nah- und Fern-Kampf-Sport, Motorrad
Den Holocaust hat meines Wissens aber noch kein Verschwörungstheoretiker geleugnet, das wäe auch dumm, denn es gab genug Zeitzeugen, die dabei waren.Verschwörungstheorien beziehen ihre Macht aus der unwiederlegbaren Tatsache, das nichts bewiesen ist, das man nicht mit eigenen Augen gesehen hat, bzw. wo man nicht persönlich dabei und / oder betroffen war.
Ein krasses Beispiel, um etwas zu provozieren:
Der Holocaust dürfte zu 99,99% stattgefunden haben. Aber als Verschwörungstheoretiker könnte ich auch annehmen, das dies einfach die größte und aufwendigste Lüge der Menschheitsgeschichte ist....
Solche Geschichten werden doch auch mit der Absicht ins Netz gestellt, um zu demonstrieren, wie dumm doch diese Verschwörungstheoretiker sind, unsichere Menschen lassen sich davon beeindrucken und distanzieren sich ab nun von jeder Verschwörungsgschichte, die man asl solche bezeichnet.
http://www.bielefeldverschwoerung.de/
Bielefeld existiert nämlich nicht. Diese Stadt beruht nur auf Täusxchungen und Lügen.
Es könnte eine Gruppe um den Sternenbruder und Weltenlehrer Ashtar Sheran dahinterstecken, die an der Stelle, an der Bielefeld liegen soll, ihre Landung vorbereiten, die - einschlägiger Fachliteratur zufolge - kurz bevorsteht. Zu dieser Gruppe sollen auch Elvis und Kurt Cobain gehören, die beide - vom schwedischen Geheimdienst gedeckt - noch am Leben sind....
Da kann ich dir nicht helfen! Ich weiss nur noch, das ich an diesem Tag in Grinzing pfuschen war, als die Nachricht pausenlos im Radio gesendet wurde!
, Hilfe Papa Staat, beschütze uns
. Und nein ich glaube an keine Aliens.Benutzerinformationen überspringen
Beruf: etwas, wo ich mit vielen Menschen aus aller Welt zu tun habe
Reduzierung der Weltbevölkerung um 80%.

Zitat
Der 3. Weltkrieg ist das Eingangstor in eine Weltregierung.
und der Oberboss wird dann der Madi oder der Achmachmirdochdendschihad sein...
Zitat
Keiner glaubte uns, als wir 2001 sagten, dass die USA sich in einen Polizeistaat verwandeln. Nun aber ist es soweit.
wie vor 1933. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t.eulenspiegel« (29. Januar 2012, 18:14)