21

Freitag, 27. Januar 2012, 17:58

Ich weiss, habe es aber trotzdem ausgebessert!!!

Ob der @ttoldie damit einverstanden ist... naja ich weiß nicht :-) :wink:

22

Freitag, 27. Januar 2012, 18:00

Ist das der "nette User"der nie eine Quelle angeben muss? :wink:

23

Freitag, 27. Januar 2012, 18:06

Ist das der "nette User"der nie eine Quelle angeben muss? :wink:

seine "quellen" sind:
1. aus den fingern gesaugt
2. im kaffeesud gelesen
usw., usw., usw.........................
:smile: :wink:

24

Freitag, 27. Januar 2012, 18:15

Ist das der "nette User"der nie eine Quelle angeben muss?

Ja, aber er hat´s schwer, denn er hat die Kopierfunktion auf seinem PC sperren lassen... sagte er unlängst. :-) :wink:

25

Freitag, 27. Januar 2012, 21:47

Wie ist das bitte zu verstehen ? Was jetzt ? Wen sie den islamischen Glauben haben - sind sie keine Islamisten ? und was hat das mit verdächtigen zu tun ??

Entweder -- Oder !

@porpur

Als Islamismus wird umgangssprachlich die
fundamentalistischen Version des Islams bezeichnet. Dann gibt es noch die
Säkularen und auch die Reformisten als so genannte „Mittelschicht“.

Eine ganz gute Erklärung dazu gibt es auch unter:

http://www.nah-ost.info/islamismus
Signatur von »angryman« Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern Gewinn (Joseph Joubert)

26

Freitag, 27. Januar 2012, 21:55

Ja, aber er hat´s schwer, denn er hat die Kopierfunktion auf seinem PC sperren lassen... sagte er unlängst. :-) :wink:
Ich hätte noch Blaupapier daheim, vielleicht hilft ihm das weiter. :rolleyes:
Signatur von »obfrau49« Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)

27

Freitag, 27. Januar 2012, 22:33

Schade darum
Als Spezialist, was Er seinen eigenen Worten nach sein möchte, lässt Er sicher die Kopierfunktion beim Blaupapier auch noch sperren :smile: :smile: :smile:
Signatur von »ex8794er« Um den Melden-Knopf zu entlasten, dieses aber aus technischer "Sicht," derzeit außer durch das Anbringen meiner Signatur auf der Rückseite von meinen Beiträgen, nicht möglich ist, kann meine Signatur ab sofort, nur mehr auf der Rückseite meiner Beiträge gelesen werden :rolleyes:

28

Freitag, 27. Januar 2012, 22:54

da wird er etwas dagegen haben. :teufel:
Signatur von »seahunter« Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt

29

Freitag, 27. Januar 2012, 22:57

A so, stimmt :D , dann trinkt er wohl auch keinen Blauburgunder :P
Wo ist er denn überhaupt? Schon auf der Demo?
Signatur von »obfrau49« Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)

30

Samstag, 28. Januar 2012, 04:55

A so, stimmt :D , dann trinkt er wohl auch keinen Blauburgunder :P
Wo ist er denn überhaupt? Schon auf der Demo?

hoffentlich gibt es auf der demo einen geschützen bereich für die "rollator benützer" ?! :-)
will ja nicht, dass "rententtoldie" was passiert ! :rolleyes:

31

Samstag, 28. Januar 2012, 07:15

jeder kennt nun Anders Behring Breivik. Sogar ins Wikipedia hat er es geschafft?

Wie heißen die Attentäter von 9/11, von London und von Madrid, wie hieß der muslimische Militär-Psychologe, der mit den Worten Allah ist groß Unschuldige ermordete? War da nicht auch vor Kurzem irgendwo in Europa ein Amoklauf eines Muslims, der als "Waffennarr" den Behörden und Gerichten bekannt gewesen war?

Wem interessieren die Meldungen: Selbstmordanschlag mit 50 Toten . . . .

Häupl fördert Sado-Maso als Kunst und der Westen fand offensichtlich im Sado-Maso die Erfüllung der Politik.

Ich kann das kollektive Schuldigsein am Hitlerismus nicht mehr hören. Stalin wird geehrt.

32

Samstag, 28. Januar 2012, 09:25

jeder kennt nun Anders Behring Breivik. Sogar ins Wikipedia hat er es geschafft?

Wie heißen die Attentäter von 9/11, von London und von Madrid, wie hieß der muslimische Militär-Psychologe, der mit den Worten Allah ist groß Unschuldige ermordete? War da nicht auch vor Kurzem irgendwo in Europa ein Amoklauf eines Muslims, der als "Waffennarr" den Behörden und Gerichten bekannt gewesen war?

Wem interessieren die Meldungen: Selbstmordanschlag mit 50 Toten . . . .

Häupl fördert Sado-Maso als Kunst und der Westen fand offensichtlich im Sado-Maso die Erfüllung der Politik.

Ich kann das kollektive Schuldigsein am Hitlerismus nicht mehr hören. Stalin wird geehrt.

von unseren rückgradlosen, schwachsinnigen politikern und all den selbsternannten "politisch korrekten":auszuck: gutmenschen, wird ja alles negative was vom islam, bzw. den moslems kommt, zur gänze bagatellisiert.
und vor allem werden diese negativen vorkommnisse, sowie diese ganzen typen ständigst mit Glaceehandschuhe angefasst und jeder normal denkende mensch, der sich traut die,
längst überfällige (!!!), wahrheit zu sagen, wird sofort ins "rechte eck" abgeschoben !! :auszuck: X(

kein wunder, dass die ablehnung (oft schon hass !), auf diese personengruppe immer gößer wird !!

33

Samstag, 28. Januar 2012, 22:05

Stalin wird geehrt.
von unseren ... politikern und all den ... gutmenschen, wird ja alles negative was vom islam, bzw. den moslems kommt, zur gänze bagatellisiert.
Kommt euch eigentlich zu Bewusstsein, welchen Blödsinn ihr da von euch gebt?
Signatur von »angryman« Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern Gewinn (Joseph Joubert)

34

Samstag, 28. Januar 2012, 22:12

Solange es in Oesterreich auch nur eine Stalin-Gedenkstaette gibt, stimmt auch das Zitat von "vielleichtnicht"! (Anderen, keine Moerder, werden Ehrengraeber aberkannt!!!)
Signatur von »flar111« Kommunismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen! :down

35

Samstag, 28. Januar 2012, 22:16

Diese Erinnerung an den sowjetischen Diktator war die einzige Stalin-Gedenkstätte westlich des Eisernen Vorhangs und ist seit der Entstalinisierung nach Stalins Tod und spätestens seit dem Zusammenbruch des Kommunismus eine der letzten Stalingedenkstätten in Europa.

Während des Volksaufstandes in Ungarn 1956 wurde sie aus Protest mit Farbe beworfen, von der Wiener Stadtverwaltung aber wieder instand gesetzt. Selbst die Bitte Nikita Chruschtschows, diese Gedenktafel zu entfernen, blieb unerfüllt. Der nächste Sowjetpolitiker, der sich in dieser Angelegenheit an die Stadt Wien wandte, war 1991 der damalige Außenminister Eduard Schewardnadse in einem Brief an Leopold Gratz.[1]

http://de.wikipedia.org/wiki/Stalin-Gedenktafel_(Wien)
Signatur von »flar111« Kommunismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen! :down

36

Samstag, 28. Januar 2012, 22:35

Solange es in Oesterreich auch nur eine Stalin-Gedenkstaette gibt, stimmt auch das Zitat von "vielleichtnicht"! (Anderen, keine Moerder, werden Ehrengraeber aberkannt!!!)
@flar
Ich bin auch der Meinung, dass "Stalin-Gedenkstätten" (oder ähnliches) nicht in unsere Welt gehören, aber das hat mit dem Staatsvertrag zu tun (wie das so genannte "Siegerdenkmal" der Sowjets auf dem Schwarzenbergplatz)...

siehe Wikipedia:
Eine Entfernung dieser Gedenkstätte wird unter Berufung auf den Österreichischen Staatsvertrag, der die Republik zur Erhaltung und Pflege der sowjetischen Denkmäler verpflichtet (Artikel 19), abgelehnt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stalin-Gedenktafel_%28Wien%29
...wobei ich der Meinung bin, dass Russland sich ganz bestimmt nicht aufregen würde, wenn man diese Tafel entfernt....und wenn, könnten wir auch damit leben.

Nur kurz zur Aberkennung vom Status eines Ehrengrabes (da meinst du sicher Nowotny):
Im 3. Reich war er sicher ein Held, in Österreich sicher nicht.
(Bitte jetzt keine Diskussion darüber, das wurde schon x-mal abgehandelt)

So nebenbei:
Die Che-Gueavara Büste gehört übrigens weg!!!
Die hat bei uns hier nichts verloren!

37

Samstag, 28. Januar 2012, 22:51

Bin (fast) ganz deiner Meinung! Und wenn das "Rote Rathaus" das wollte, waere diese Tafel schon laengst Geschichte (siehe: Der nächste Sowjetpolitiker, der sich in dieser Angelegenheit an die Stadt Wien wandte, war 1991 der damalige Außenminister Eduard Schewardnadse in einem Brief an Leopold Gratz.[1])

38

Sonntag, 29. Januar 2012, 05:00

Stalin wird geehrt.
von unseren ... politikern und all den ... gutmenschen, wird ja alles negative was vom islam, bzw. den moslems kommt, zur gänze bagatellisiert.

NEIN !
weil es kein blödsinn ist, sondern tatsache !
aber du darfst ja sowieso deine eigene menung haben !! :-)
so wie wir auch !!!

tut mir leid, wenn es nicht in dein "weltbild" passt ! :-c
:wink:

39

Sonntag, 29. Januar 2012, 23:42

@ichhm

Ich nehme zur Kenntnis, dass du mit dem Begriff "Verallgemeinerung" nichts anfangen kannst.
Mit meinem Beitrag (und den im Zitat fett markierten Begriffen) habe ich nur das gemeint.

40

Montag, 30. Januar 2012, 08:51

Stalin wird geehrt.
ein echter angry, keine ahnung, keine erklärung, aber beleidigen

manche glauben der nabel der welt zu sein und befinden sich doch auf der anderen seite etwas tiefer