Die Probleme der Zuwanderung von Leuten aus fremden Kulturen sind mir wohlbekannt.
Die Lösung habt ihr auch nicht, sondern ihr postet bloss euren Hass auf die Roten, Grünen, Guten, denen ihr diese Migrationsströme zu verdanken glaubt.
Das habe ich vermutet, ich kenne mich aus.
![]()
![]()
![]()
![]()
Zu verdanken glauben? Und nicht die Migrationsströme sondern die Masseneinwanderung, na freilich, wer sonst?Die Lösung habt ihr auch nicht, sondern ihr postet bloss euren Hass auf die Roten, Grünen, Guten, denen ihr diese Migrationsströme zu verdanken glaubt.
Damit wird in kodierter Form letztendlich nur Werbung für die NPD und ihrer ausländischen Kommilitonen gemacht. Wohin eine solche Terminologie u. U. führen kann, ist nicht allzu schwer nachvollziehbar.
Demografische Entwicklungen können sich irgendwann umkehren, und wirtschaftliche Probleme lassen sich in relativ kurzen Zeiträumen überwinden - aber die Übernahme eines Territoriums durch fremde Ethnien kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.
Es geht hier also um eine grundlegende Interessenabwägung. Was ist wichtiger: Hier und jetzt ein paar Euro mehr in der Geldbörse, oder das langfristige Schicksal des eigenen Volkes?
wer die "Eliten" sind und welche konkreten Massnahmen ihr verlangt, damit sie nicht "ihr Volk verraten"???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haeretiker« (17. Mai 2012, 14:25)
Und wie war es dort im 16. Jahrhundert?Bis zum Jahr 1965 war in den USA ein Einwanderungsgesetz in Kraft, das die Zahl der Einwanderer aus jedem Land mit einer Quote regelte, die sich am aus dem jeweiligen Land stammenden Bevölkerungsanteil orientierte. Es stellt so sicher, dass die demografische Zusammensetzung der – zu 90% weißen – Bevölkerung gewahrt bliebe. Ein sehr vernünftiges, faires System also.
Und wie war es dort im 16. Jahrhundert?Bis zum Jahr 1965 war in den USA ein Einwanderungsgesetz in Kraft, das die Zahl der Einwanderer aus jedem Land mit einer Quote regelte, die sich am aus dem jeweiligen Land stammenden Bevölkerungsanteil orientierte. Es stellt so sicher, dass die demografische Zusammensetzung der – zu 90% weißen – Bevölkerung gewahrt bliebe. Ein sehr vernünftiges, faires System also.![]()