Zitat
Original von Himbeer11
Ich habe gerade die Information bekommen, dass es eine Vorbereitung für ein Volksbegehren zum EU-Austritt für Österreich gibt:
EU-Austritt Österreichs: Gründe & Rechtsgrundlagen, Bilder & Videos, EU-Exit Austria
http://www.eu-austritt-oesterreich.at/
Nur so haben wir eine Chance auf direkte Demokratie und Selbstbestimmung. Hier gibt es einige interessante Links auf dieser Seite.
In einer ORF Reportage vor einigen Tagen wurde gesagt, dass die Gesetze für Österreich zu 80 % bereits von der EU gemacht werden. Unsere Regierung darf nur mehr ausarbeiten, wie es umgesetzt wird bzw. muss diese umsetzen!
Die Zentralisierung schreitet voran.

Zitat
Original von angryman
Außer der Differenz zwischen Netto und Brutto gibt es auch die so genannte Umwegrentabilität.
Also nicht nur diese beiden nackten Zahlen betrachten!

Zitat
Original von vielleichtnicht
der Niedergang Europas ist eine Tatsache
da helfen auch die besten Ausflüchte und das tiefste Kopf-in-den-Sand-stecken nichts
...
Leider gibt es Ewiggestrige, die vor Ideologie keine Wahrheit mehr erkennen können
Zitat
Original von angryman
Zitat
Original von vielleichtnicht
der Niedergang Europas ist eine Tatsache
da helfen auch die besten Ausflüchte und das tiefste Kopf-in-den-Sand-stecken nichts
...
Leider gibt es Ewiggestrige, die vor Ideologie keine Wahrheit mehr erkennen können
Mein herzlichstes Beileid!
Pessimisten können in den schillerndsten Farben schwarzmalen.
(© Kuno Klaboschke)
Zitat
Original von angryman
Zitat
Original von DJSun1981
Wenn ich schon in Pension wäre, wärs mir auch wurscht, wie Europa in ein paar Jahrzehnten ausschaut.
Das glaub´ ich dir schon, dass es DIR wurscht wäre.
Ich habe Söhne und Enkerln, die jedoch auch keine kranken Pessimisten sind.
Zitat
Original von DJSun1981
Und wenn es nicht wirklich Bürgerkriege gibt, kommt die Armee des Diktators - tEUfels und schlägt die Sklavenaufstände in den Ländern nieder. Natürlich mit immer anderen Dämonen - äh Soldaten von anderen Ländern.
Zitat
Original von angryman
Zitat
Original von DJSun1981
Und wenn es nicht wirklich Bürgerkriege gibt, kommt die Armee des Diktators - tEUfels und schlägt die Sklavenaufstände in den Ländern nieder. Natürlich mit immer anderen Dämonen - äh Soldaten von anderen Ländern.
Ich kann dir leider bei der Bekämpfung deiner Fantasien nicht behilflich sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DJSun1981« (9. Oktober 2010, 09:40)

Zitat
Original von Exvblerin
Was viele schon vermutet haben, wird hier bestätigt!
Das Video solltet ihr euch ansehen!
Interview mit Nigel Farage am 25.09.2010 in Berlin (Euro-Konferenz) mit deutschen Untertiteln
www.youtube.com/watch?v=mS5kZlvSvXA