Bei der US-AgenturEgan Jones handelt es sich laut focus-online zwar "nur" um einen Ratingzwerg, doch nichts desto trotz hat Egan Jones Deutschland auf AA- herabgestuft.
Die selbe Ratingagentur hat übrignes auch das eigene Land im Juli des vergangenen Jahres als erste Agentur runtergestuft und alle anderen folgten. Da bin ich jetzt mal gespannt.
http://www.focus.de/finanzen/news/staats…aid_704307.html
Bei der US-AgenturEgan Jones handelt es sich laut focus-online zwar "nur" um einen Ratingzwerg, doch nichts desto trotz hat Egan Jones Deutschland auf AA- herabgestuft.
Die selbe Ratingagentur hat übrignes auch das eigene Land im Juli des vergangenen Jahres als erste Agentur runtergestuft und alle anderen folgten. Da bin ich jetzt mal gespannt.
http://www.focus.de/finanzen/news/staats…aid_704307.html
@putzmunter![]()
Klar muss Griechenland die Eurozone verlassen, das Land erweist sich nur mehr als Sensenmann für die gesamte Union.
Die Situation in Griechenland hat sich seit dem 1. Rettungspaket in Höhe von 110 Mrd. Euro von Anfang Mai 2010 und die daran gekoppelten Sparmaßnahmen systematisch verschlechtert, umso mehr ist es nicht nachvollziehbar, dass an der nachgewiesener Maßen kontraproduktiven Strategie bis heute festgehalten wird.
Und nach dieser sinnlosen Hilfsstrategie, mit der die wirtschaftliche Aktivität Griechenlands brachial und komplett im Niedergang mündete, wollen die Antiexperten der EU den Griechen auch noch einen EU-Statthalter ins bereits brachliegende Nest hocken.
Derzeit maximiert die EU die bereits angerichteten Schäden, und nur ein Ausscheiden Griechenlands kann verhindern, dass Gesamteuropa ebenfalls den Lebensstandard der heutigen Griechen erreicht.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Selbständiger Unternehmer
Hobbys: Combatschiessen, Nah- und Fern-Kampf-Sport, Motorrad
,dass die Bevölkerung gerne einen Finazkontrolleur haben will,aber die Politiker lehnen das ab. DAnn gäbe es bei mir auch kein Geld.
Auch ich würde so konsequent vorgehen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
Diese Phänomen ist ja ein weltweites.
Jährlich drängen rund 40 Millionen neue Arbeitskräfte auf den Markt. 2010 gab es mindestens 197 Millionen offizielle Arbeitslose. Für die nächsten zehn Jahre fehlen laut Internationaler Arbeitsorganisation mindestens 600 Millionen Arbeitsplätze.
Die exorbitante Überbevölkerung kann einfach nicht mehr beschäftigt werden. Ein einziger asozialer Planet.
,dass die Bevölkerung gerne einen Finazkontrolleur haben will,aber die Politiker lehnen das ab. DAnn gäbe es bei mir auch kein Geld.Auch ich würde so konsequent vorgehen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
![]()
![]()
![]()
kann nicht verstehen,dass EU weis wie die Situation Griechenlands ist, und überlegen weitere Geldspritzen,die in meinen Augen nichts bringen.