21

Dienstag, 7. September 2010, 14:54

Ja, dass haben wir uns selbst zu verdanken! Zuerst die EU, dann der EURO! Anstatt zu jammern, sollte sich das österreichische Volk mal zusammen tun, um dieser Korruption ein Ende zu setzen! Aber wie hat mein Opa schon gesagt Österreich=Eselreich

22

Dienstag, 7. September 2010, 15:30

HUCH! Das Leben ist brutal,
Die Schicksalsschläge echt fatal,
Der TS verkommt zum Jammertal...

...und schuld ist nur der €uro dran,
Dagegen hilft nur Baldrian.

23

Dienstag, 7. September 2010, 18:06

RE: EUROPA befindet sich im NIEDERGANG

gerade aus singapur/china zurückkommend gebe ich uns ( dem westen/usa ) gerade noch diese 10 jahre... dann sind wir die kasperln und ruckizucki bestenfalls noch "schwellenländer" .

24

Mittwoch, 8. September 2010, 10:17

angryman
wenn alles so teuer wird, dass ich mir um den Euro nicht mehr viel kaufen kann, helfen mir Baldrian Tropfen auch nichts!
ptzm. :-)
:-)

25

Donnerstag, 23. September 2010, 11:58

Heute in der Krone
3Jahre bekommen EU Kommissare pro Jahr 100.000,-- Euro wenn sie abtreten!
Sollte aufgrund des Gleichbehandlungsgesetzes für alle gelten!

26

Donnerstag, 23. September 2010, 14:25

Zitat

Original von gwisssteirisch
gerade aus singapur/china zurückkommend gebe ich uns ( dem westen/usa ) gerade noch diese 10 jahre... dann sind wir die kasperln und ruckizucki bestenfalls noch "schwellenländer" .

Das hat man von Japan auch gesagt, die überholen alle wirtschaftlich und dann sind sie auch in eine Krise gestolpert.

27

Freitag, 24. September 2010, 00:23

Zitat

Original von putzmunter
angryman
wenn alles so teuer wird, dass ich mir um den Euro nicht mehr viel kaufen kann, helfen mir Baldrian Tropfen auch nichts!

@PM
Dann hilft dir nur mehr eine Überdosis Schlaftabletten, dann spürst du auch die Angst nicht mehr.

Ich empfehle jedoch mehr Optimismus...

28

Freitag, 24. September 2010, 01:36

Zitat

Original von angryman

Zitat

Original von putzmunter
angryman

@PM
Dann hilft dir nur mehr eine Überdosis Schlaftabletten, dann spürst du auch die Angst nicht mehr.

Ich empfehle jedoch mehr Optimismus...

Der Ort, an dem der Optimismus die größten Blüten treibt, ist die Irrenanstalt.
Henry Havellock Ellis, (1859 - 1939), englischer Psychologe, Schriftsteller und Kritiker
:evilgrins:

29

Freitag, 24. September 2010, 02:14

Zitat

Original von putzmunter

Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie eben Kuchen essen!

Dies soll die französische Königin Marie Antoinette auf die Bemerkung, die Armen könnten sich nicht einmal mehr Brot leisten, geantwortet haben:

30

Freitag, 24. September 2010, 03:22

Zitat

Original von putzmunter
Quelle Nachrichten Krone

Wirtschaftswissenschaftler Jacques Attali
Europa befindet sich im unaufhaltsamen Nidergang!
Europa verliert - USA und CHINA gewinnen!
In 10 Jahren ist alles vorbei!
:-(
Es siegen die Stärksten,weil sie nicht dem Diktat ihrer Regierung unterliegen!
Auch die Märkte würden gewinnen.
Auswanderung junger Menschen als Problem?
In einer globalisierten Welt gibt es keine Pilotenkanzel. Beweis letze G-20 Treffen.
Triumpf für illegale Wirtschaft und Steuerparadiese!
:-(
Internationale Wirtschaftspolizei nötig!
An einen Trendumkehr glaubt Ex-Berater Attali Präsident Europäischer Bank (EBRD) nicht.

Hallo!

Das ist ja nicht schwer nachzuvollziehen.

Deutschland muss jetzt schon über 50% der Haushaltseinnahmen an Sozialem ausgeben. Diejenigen die dieses bekommen müssen auch jeden Euro zweimal umdrehen, bevor sie ihn ausgeben können.

Deutschland subventioniert somit die Unternehmer damit sie am globalen Markt wettbewerbwfähig bleiben können. Damit bekommen heute schon Millionen Deutsche die Vollbeschäftigung haben, Sozialgeld.

Und dann noch die Staaten Portugal, Griechenland, Italien, Spanien, Irland, usw. Es geht noch viel schneller als in zehn Jahren.

Und dann noch die EU, die zusätzlich viel Geld benötigt.

Produktionsstätten werden ausgelagert aufgrund der Globaliesierung.

Wie sich die Klimaerwärmungskosten (Versicherungskosten) in Zukunft entwickeln, das wird man erst sehen.

Wie soll das funktionieren???

USA gewinnen????

Wenn heute schon so viele Amerikaner an psychischen Krankheiten leiden aufgrund der dort herrschen Marktordnung Kapitalismus (Überbelastung). Friss oder Stirb. In USA wo es keine soziale Marktwirtschaft gibt.

Obwohl sie keine soziale Marktwirtschaft wie in Europa haben (siehe 53% Deutschland), haben sie mehr Schulden als Europa.

Wie soll das funktionieren???

China gewinnt???

Die Wüste ist von Peking nicht mehr weit entfernt. Der Fluss der durch Peking fließt trocknet aus. Die Menschen werden immer kränker in China, wegen der hohen Umweltbelastung in den Städten. Die Kinder, die das heute atmen müssen, wie sollen die in Zukunft arbeitsfähig sein???
Wielange können die Chinesen dieses durchstehen. Man wollte sogar schon einen ganzen Berg abtragen, damit Luft in eine Millionenstadt kann, aber sie haben aufgehört zu graben, weil es gar nicht so leicht ist eine Berg abzutragen.

Mir scheint, der Wirtschaftswissenschaftler hat nicht alles berücktsichtigt.

Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »return« (24. September 2010, 14:31)

31

Freitag, 24. September 2010, 03:54

Zitat

Original von neoauslaender

Zitat

Original von putzmunter

Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie eben Kuchen essen!

Dies soll die französische Königin Marie Antoinette auf die Bemerkung, die Armen könnten sich nicht einmal mehr Brot leisten, geantwortet haben:

Nur hat sie das nicht gesagt, der Satz stammt von Jean Jaques Rousseau.
Auch war damit kein Kuchen gemeint, sondern eine Art Weißbrot, damals Brioche genannt.

32

Freitag, 24. September 2010, 10:15

angryman
ich brauche keine Schlaftabletten, das Schlimmste in meinem Leben habe ich hinter mir, alles Andere ist nur mehr eine Kleinigkeit!
Weis immer einen Ausweg aus einer Krisensituation!
Selbstmord mit Schlaftabletten? :-(
Ist für keinen Menschen die Lösung! :-)
Kann ins Auge gehen, ist nicht sicher ob das gelingt und dann liegt man wie ein Dodel im Koma und wird jahrelang gepflegt!
Daran sollte Jeder,Jede, der an Selbstmord denkt, DENKEN!!!!
Das Leben ist ein Geschenk!

33

Freitag, 24. September 2010, 13:39

Es nicht allein der Untergang Europas, sondern das Machtbedürfnis weniger Eliten über die Welt !
Und die denken nicht in Jahren, sondern in Generationen!

Den Artikel, auf das sich unsere heutige Gesellschaft bezieht, kann ich nachvollziehen - denn er ist bereits sichtbar:

Im Jahre 1988 hat Dr. Dunegan seine Erinnerung über diesen Vortrag von Dr. Day, Frau Randy Engel von der US Coalition of Life anvertraut und ihr auf Band gesprochen. Er beschreibt das „Neue Weltsystem“, welches bereits implementiert ist und die Welt umkrempeln wird. Dr. Day wollte, dass die 80 Ärzte sich damals darauf vorbereiten konnten. Die Abschrift der Tonbandaufzeichnung ist hier zu finden und sollte genauestens studiert werden.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Der grosse Plan: Was sie mit uns vor haben. Fehlendes Impressum

Noch was:

Hier folgt nun eine Zusammenfassung in Stichworten seiner Rede:

Bevölkerungsreduzierung; Erlaubnis Kinder zu bekommen; Neuausrichtung des Sinn von Sex; Sex ohne Fortpflanzung; Verhütung universell erhältlich; Sexaufklärung der Jugend als Werkzeug für die Weltregierung; Subventionierung der Abtreibung als Bevölkerungsreduzierung; Förderung der Homosexualität; alles ist erlaubt Homosexualität; Technologie zur Fortpflanzung ohne Sex; Zerstörung der Familie; Sterbehilfe und die „Todespille“; Der Zugang zu bezahlbarem Krankenversorgung einschränken, um die Alten los zu werden; Zugang zu Medizin wird streng kontrolliert; die Abschaffung selbstständiger Ärzte; Schwierigkeiten neue unheilbare Krankheiten zu diagnostizieren; Unterdrückung der Krebsheilung ....

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Der grosse Plan: Was sie mit uns vor haben s.o.
Aber lest selbst und vergleicht die Welt von heute mit den Aussagen von damals!

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Der grosse Plan: Was sie mit uns vor haben s.o.

@ Angryman - was ist Pessimismus?

Pessimismus ist die pure Verzweiflung, weil man Änderungen herbeiführen will, aber jegliche Möglichkeit dazu unterbunden wird !
(Dies auf globale Sicht gesehen - nicht im Einzelfall - hier kann man es sich NOCH selbst so gut wie möglich richten - es verbreitet Optimismus - oder nennt sich das Selbstbetrug?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »return« (24. September 2010, 14:32)

34

Freitag, 24. September 2010, 19:18

Zitat

Original von diabolinchen

Pessimismus ist die pure Verzweiflung, weil man Änderungen herbeiführen will, aber jegliche Möglichkeit dazu unterbunden wird !
(Dies auf globale Sicht gesehen - nicht im Einzelfall - hier kann man es sich NOCH selbst so gut wie möglich richten - es verbreitet Optimismus - oder nennt sich das Selbstbetrug?)

@diabolinchen
Dein erster Satz macht mich traurig - das meine ich gar nicht zynisch!!!

Verzweiflung ist ja schon die nächste Steigerungsstufe des Pessimismus.
Man darf einfach nicht alles glauben, was an Horrorszenarien präsentiert wird.
Das heißt nicht, dass man alles nur rosarot sehen soll, aber (und das meine ich nicht religiös) GLAUBEN in Verbindung mit HANDELN ist hier angebracht.

Dazu habe ich einen ganz guten Spruch gefunden:

Untergangspropheten, die vom Pessimismus leben - und gar nicht schlecht - empfinden jede Art von Zuversicht zwangsläufig als Existenzbedrohung.
(Bob Hope)

35

Freitag, 24. September 2010, 19:45

@ angryman

Ich bin absolut kein Pessimist - sondern eher ein Sanguiniker und Optimist!

Pessimismus ist angesagt, wenn du dir unsere globale Welt im Gesamtumfang genauer betrachtest!

Du weißt, daß es zu Ändern möglich ist, aber sämtliche Hände werden auf Wunsch einiger Weniger gebunden.

Das ist traurig, macht pessimistisch.

Der einzige Ausweg - und das macht unsere Erd-Gesellschaft - ist: den Kopf in den Sand zu stecken.

Hier trifft eher der Spruch zu: Selig sind die Unwissenden!

36

Freitag, 24. September 2010, 21:20

christian0906.....
hat der Wirtschaftsmann nicht alles berücksichtigt dann hast du es hiermit ausgeführt ergänzt was noch fehlt.
:wink:

37

Samstag, 25. September 2010, 08:55

Zitat

Original von diabolinchen
Es nicht allein der Untergang Europas, sondern das Machtbedürfnis weniger Eliten über die Welt !
Und die denken nicht in Jahren, sondern in Generationen!

Den Artikel, auf das sich unsere heutige Gesellschaft bezieht, kann ich nachvollziehen - denn er ist bereits sichtbar:

Im Jahre 1988 hat Dr. Dunegan seine Erinnerung über diesen Vortrag von Dr. Day, Frau Randy Engel von der US Coalition of Life anvertraut und ihr auf Band gesprochen. Er beschreibt das „Neue Weltsystem“, welches bereits implementiert ist und die Welt umkrempeln wird. Dr. Day wollte, dass die 80 Ärzte sich damals darauf vorbereiten konnten. Die Abschrift der Tonbandaufzeichnung ist hier zu finden und sollte genauestens studiert werden.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Der grosse Plan: Was sie mit uns vor haben. Fehlendes Impressum

Noch was:

Hier folgt nun eine Zusammenfassung in Stichworten seiner Rede:

Bevölkerungsreduzierung; Erlaubnis Kinder zu bekommen; Neuausrichtung des Sinn von Sex; Sex ohne Fortpflanzung; Verhütung universell erhältlich; Sexaufklärung der Jugend als Werkzeug für die Weltregierung; Subventionierung der Abtreibung als Bevölkerungsreduzierung; Förderung der Homosexualität; alles ist erlaubt Homosexualität; Technologie zur Fortpflanzung ohne Sex; Zerstörung der Familie; Sterbehilfe und die „Todespille“; Der Zugang zu bezahlbarem Krankenversorgung einschränken, um die Alten los zu werden; Zugang zu Medizin wird streng kontrolliert; die Abschaffung selbstständiger Ärzte; Schwierigkeiten neue unheilbare Krankheiten zu diagnostizieren; Unterdrückung der Krebsheilung ....

Aber lest selbst und vergleicht die Welt von heute mit den Aussagen von damals!

die Quelle hat leider kein vollständiges Impressum... mfg der fm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »influxa« (25. September 2010, 10:58)

38

Montag, 27. September 2010, 10:02

Auf welcher Grundlage bekommen manche unmögliche Summen an Geldern?
In Deutschland beginnt schon ein Umdenken! Weil Manager mehr verdienen als ihre Chefs!
Und jene die jeden Tag harte Arbeit leisten bekommen einen Bettel!

39

Montag, 27. September 2010, 21:23

Ich habe gerade die Information bekommen, dass es eine Vorbereitung für ein Volksbegehren zum EU-Austritt für Österreich gibt:

EU-Austritt Österreichs: Gründe & Rechtsgrundlagen, Bilder & Videos, EU-Exit Austria
http://www.eu-austritt-oesterreich.at/

Nur so haben wir eine Chance auf direkte Demokratie und Selbstbestimmung. Hier gibt es einige interessante Links auf dieser Seite.

In einer ORF Reportage vor einigen Tagen wurde gesagt, dass die Gesetze für Österreich zu 80 % bereits von der EU gemacht werden. Unsere Regierung darf nur mehr ausarbeiten, wie es umgesetzt wird bzw. muss diese umsetzen!

Die Zentralisierung schreitet voran.

40

Montag, 27. September 2010, 22:36

Zitat

Original von putzmunter
angryman
ich brauche keine Schlaftabletten, das Schlimmste in meinem Leben habe ich hinter mir, alles Andere ist nur mehr eine Kleinigkeit!
Weis immer einen Ausweg aus einer Krisensituation!
Selbstmord mit Schlaftabletten? :-(
Ist für keinen Menschen die Lösung! :-)
Kann ins Auge gehen, ist nicht sicher ob das gelingt und dann liegt man wie ein Dodel im Koma und wird jahrelang gepflegt!
Daran sollte Jeder,Jede, der an Selbstmord denkt, DENKEN!!!!
Das Leben ist ein Geschenk!

Darum kann ich es auch wieder herschenken.

Werbung