Zitat
Original von gwisssteirisch
gerade aus singapur/china zurückkommend gebe ich uns ( dem westen/usa ) gerade noch diese 10 jahre... dann sind wir die kasperln und ruckizucki bestenfalls noch "schwellenländer" .
Zitat
Original von putzmunter
angryman
wenn alles so teuer wird, dass ich mir um den Euro nicht mehr viel kaufen kann, helfen mir Baldrian Tropfen auch nichts!
ptzm.
![]()
Zitat
Original von angryman
Zitat
Original von putzmunter
angryman
wenn alles so teuer wird, dass ich mir um den Euro nicht mehr viel kaufen kann, helfen mir Baldrian Tropfen auch nichts!
ptzm.
![]()
@PM
Dann hilft dir nur mehr eine Überdosis Schlaftabletten, dann spürst du auch die Angst nicht mehr.
Ich empfehle jedoch mehr Optimismus...
Zitat
Original von putzmunter
ptzm.
![]()
Zitat
Original von putzmunter
Quelle Nachrichten Krone
Wirtschaftswissenschaftler Jacques Attali
Europa befindet sich im unaufhaltsamen Nidergang!
Europa verliert - USA und CHINA gewinnen!
In 10 Jahren ist alles vorbei!
Es siegen die Stärksten,weil sie nicht dem Diktat ihrer Regierung unterliegen!
Auch die Märkte würden gewinnen.
Auswanderung junger Menschen als Problem?
In einer globalisierten Welt gibt es keine Pilotenkanzel. Beweis letze G-20 Treffen.
Triumpf für illegale Wirtschaft und Steuerparadiese!
Internationale Wirtschaftspolizei nötig!
An einen Trendumkehr glaubt Ex-Berater Attali Präsident Europäischer Bank (EBRD) nicht.
ptzm.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »return« (24. September 2010, 14:31)
Zitat
Original von neoauslaender
Zitat
Original von putzmunter
ptzm.
![]()
Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie eben Kuchen essen!
Dies soll die französische Königin Marie Antoinette auf die Bemerkung, die Armen könnten sich nicht einmal mehr Brot leisten, geantwortet haben:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »return« (24. September 2010, 14:32)
Zitat
Original von diabolinchen
@ Angryman - was ist Pessimismus?
Pessimismus ist die pure Verzweiflung, weil man Änderungen herbeiführen will, aber jegliche Möglichkeit dazu unterbunden wird !
(Dies auf globale Sicht gesehen - nicht im Einzelfall - hier kann man es sich NOCH selbst so gut wie möglich richten - es verbreitet Optimismus - oder nennt sich das Selbstbetrug?)
Zitat
Original von diabolinchen
Es nicht allein der Untergang Europas, sondern das Machtbedürfnis weniger Eliten über die Welt !
Und die denken nicht in Jahren, sondern in Generationen!
Den Artikel, auf das sich unsere heutige Gesellschaft bezieht, kann ich nachvollziehen - denn er ist bereits sichtbar:
Im Jahre 1988 hat Dr. Dunegan seine Erinnerung über diesen Vortrag von Dr. Day, Frau Randy Engel von der US Coalition of Life anvertraut und ihr auf Band gesprochen. Er beschreibt das „Neue Weltsystem“, welches bereits implementiert ist und die Welt umkrempeln wird. Dr. Day wollte, dass die 80 Ärzte sich damals darauf vorbereiten konnten. Die Abschrift der Tonbandaufzeichnung ist hier zu finden und sollte genauestens studiert werden.
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Der grosse Plan: Was sie mit uns vor haben. Fehlendes Impressum
Noch was:
Hier folgt nun eine Zusammenfassung in Stichworten seiner Rede:
Bevölkerungsreduzierung; Erlaubnis Kinder zu bekommen; Neuausrichtung des Sinn von Sex; Sex ohne Fortpflanzung; Verhütung universell erhältlich; Sexaufklärung der Jugend als Werkzeug für die Weltregierung; Subventionierung der Abtreibung als Bevölkerungsreduzierung; Förderung der Homosexualität; alles ist erlaubt Homosexualität; Technologie zur Fortpflanzung ohne Sex; Zerstörung der Familie; Sterbehilfe und die „Todespille“; Der Zugang zu bezahlbarem Krankenversorgung einschränken, um die Alten los zu werden; Zugang zu Medizin wird streng kontrolliert; die Abschaffung selbstständiger Ärzte; Schwierigkeiten neue unheilbare Krankheiten zu diagnostizieren; Unterdrückung der Krebsheilung ....
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Der grosse Plan: Was sie mit uns vor haben s.o.
Aber lest selbst und vergleicht die Welt von heute mit den Aussagen von damals!
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Der grosse Plan: Was sie mit uns vor haben s.o.
@ Angryman - was ist Pessimismus?
Pessimismus ist die pure Verzweiflung, weil man Änderungen herbeiführen will, aber jegliche Möglichkeit dazu unterbunden wird !
(Dies auf globale Sicht gesehen - nicht im Einzelfall - hier kann man es sich NOCH selbst so gut wie möglich richten - es verbreitet Optimismus - oder nennt sich das Selbstbetrug?)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »influxa« (25. September 2010, 10:58)
Zitat
Original von putzmunter
angryman
ich brauche keine Schlaftabletten, das Schlimmste in meinem Leben habe ich hinter mir, alles Andere ist nur mehr eine Kleinigkeit!
Weis immer einen Ausweg aus einer Krisensituation!
Selbstmord mit Schlaftabletten?
Ist für keinen Menschen die Lösung!
Kann ins Auge gehen, ist nicht sicher ob das gelingt und dann liegt man wie ein Dodel im Koma und wird jahrelang gepflegt!
Daran sollte Jeder,Jede, der an Selbstmord denkt, DENKEN!!!!
Das Leben ist ein Geschenk!
ptzm.
![]()