Zitat
Original von art.vandelay
Es reicht schon, wenn Mohammedaner die Bevölkerungsmehrheit bilden. Sämtliche Länder, in denen das der Fall ist, gehören zur islamischen Welt.
Der Umstand, dass in den größten niederländischen Städten mittlerweile "Mohammed" zum populärsten Namen für Neugeborene wurde, ist ein deutliches Zeichen dafür, wohin die Reise geht - nämlich Richtung Dar al-Islam.
Zitat
Original von tikko
Zitat
Original von sheriz
Oh ja ich seh schon wie wir uns das Leben SELBER schwer machen.....
- der Staat hat kein Geld
- die Krankenkassen haben kein Geld
- die Arbeitslosenzahlen explodieren
und komischerweise sehe ich unzählige Kopftücher und deren ungehobeltes Zubehör tagsüber die Einkaufsstraßen bevölkern.
im gegensatz zu dir kaufen die auch was ein und beleben die wirtschaft...
du kaufst 2 tomaten, die kaufen 2 kilo
du kauftst halbes brot, die kaufen gleich 3 ganze
gäbe es die ganzen kinderreichen anatolischen familien nicht würden viele supermärkte, kaufhäuser (unter anderem) schnell wieder zusperren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wildfredy38« (19. August 2009, 08:54)
Zitat
Original von tikko
Zitat
Original von sheriz
und komischerweise sehe ich unzählige Kopftücher und deren ungehobeltes Zubehör tagsüber die Einkaufsstraßen bevölkern.
gäbe es die ganzen kinderreichen anatolischen familien nicht würden viele supermärkte, kaufhäuser (unter anderem) schnell wieder zusperren
Zitat
Original von Norse
Zitat
Original von tikko
Zitat
Original von sheriz
Nur blöd,das diese Ausgaben in Wirklichkeit der Steuerzahler blechen muß.
52% der Türken sind arbeitslos...na da schau her...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »art.vandelay« (28. August 2009, 18:21)
Zitat
Original von tikko
Zitat
Original von sheriz
Zitat
Original von tikko
Zitat
Original von TTOldie
Zitat
Es reicht schon, wenn XXX die Bevölkerungsmehrheit bilden. Sämtliche Länder, in denen das der Fall ist, gehören zur islamischen Welt.
Der Umstand, dass in den größten niederländischen Städten mittlerweile "Mohammed" zum populärsten Namen für Neugeborene wurde, ist ein deutliches Zeichen dafür, wohin die Reise geht - nämlich Richtung Dar al-Islam.
Es sollte Dir schon unter Deinem alten Nick aufgefallen sein, dass ich für solche Verschwörungstheorien nicht anfällig bin.
Zitat
Religion soll und wird in Europa immer Privatsache sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »intotheblue« (19. August 2009, 14:10)
Zitat
Mir ist aufgefallen, dass Du vor allem für logisches Denken und die Überzeugungskraft von rationalen Argumenten nicht anfällig bist.
Logisches Denken kannst Du getrost mir allein überlassen.
Indem Du hier von "Verschwörungstheorien" schwafelst (was ich angesichts Deiner Thesen über die Anschläge vom 11. September etwas ulkig finde) stellst Du das einmal mehr unter Beweis.
Habe in Bezug auf 9/11 keine Thesen aufgestellt, sondern nur festgestellt, dass die Hintergründe, wie es zu diesen Anschlägen gekommen ist, bislang bei Weitem nicht aufgeklärt sind.
Zitat
So originelle Neuerungen wie eine Burkini-Pflicht für alle Frauen, die zu bestimmten Zeiten ein Schwimmbad besuchen wollen, oder die Einführung von Scharia-Gerichten sind der beste Beweis dafür.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TTOldie« (19. August 2009, 14:47)
Zitat
Original von TTOldie
Zitat
So originelle Neuerungen wie eine Burkini-Pflicht für alle Frauen, die zu bestimmten Zeiten ein Schwimmbad besuchen wollen, oder die Einführung von Scharia-Gerichten sind der beste Beweis dafür.
Mit solchen "Beweisen" wirst Du Dir in ganz Europa sicher nicht leicht tun.
Zitat
Original von renatus79
möchtest du lieber über die "kairoer erklärung der menschenrechte" im islam reden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TTOldie« (19. August 2009, 15:19)
Zitat
Original von TTOldie
Zitat
Original von renatus79
möchtest du lieber über die "kairoer erklärung der menschenrechte" im islam reden?
Nein, weil ich sie vor allem als Konfessionsloser entschieden ablehne. Damit ist meinerseits schon alles gesagt.
Zitat
Original von renatus79
Zitat
Original von TTOldie
Zitat
Original von renatus79
Nein, weil ich sie vor allem als Konfessionsloser entschieden ablehne. Damit ist meinerseits schon alles gesagt.
wir leben in einer demokratie! die mehrheit entscheidet, nicht die abendländischen werte, oder?
Zitat
Original von lagrangian
Zitat
Original von renatus79
Zitat
Original von TTOldie
Zitat
Original von renatus79
wir leben in einer demokratie! die mehrheit entscheidet, nicht die abendländischen werte, oder?
sowas ähnliches hatten wir doch schon mal, oder?
es geht um die freiheit der menschen... es geht nicht darum, dass irgendjemand für einen anderen entscheidet, es geht darum, dass möglichst alle so leben können, wie sie wollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »renatus79« (19. August 2009, 17:43)
Zitat
Original von renatus79
Zitat
Original von lagrangian
Zitat
Original von renatus79
Zitat
Original von TTOldie
Zitat
Original von renatus79
sowas ähnliches hatten wir doch schon mal, oder?
es geht um die freiheit der menschen... es geht nicht darum, dass irgendjemand für einen anderen entscheidet, es geht darum, dass möglichst alle so leben können, wie sie wollen.
eben das meine ich ja!
unsere kultur fordert/arbeitet/besteht an/aus einer säkularen staatsform und den "anderen" ist morgenländische kultur/islam. religion im alltäglichen leben wichtiger als alles andere. (klar, gibts auch liberaler denkende moslems...)
also wo soll man sich denn da in der mitte treffen?
p.s.: würdest du eine "islamische" partei in europa/österreich gutheissen?
Zitat
Original von TTOldie
Zitat
Original von renatus79
Zitat
Original von Badlor
Ist doch scheiss egal ob die christen in der Minderheit sind. Hast du keine anderen Probleme? =)
Glaubst die Welt geht unter wenn 50% türken sind?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »art.vandelay« (19. August 2009, 22:50)