41

Mittwoch, 19. August 2009, 05:58

RE: Die Islamisierung schreitet zügig voran???

Zitat

Original von art.vandelay

Es reicht schon, wenn Mohammedaner die Bevölkerungsmehrheit bilden. Sämtliche Länder, in denen das der Fall ist, gehören zur islamischen Welt.

Der Umstand, dass in den größten niederländischen Städten mittlerweile "Mohammed" zum populärsten Namen für Neugeborene wurde, ist ein deutliches Zeichen dafür, wohin die Reise geht - nämlich Richtung Dar al-Islam.

Es sollte Dir schon unter Deinem alten Nick aufgefallen sein, dass ich für solche Verschwörungstheorien nicht anfällig bin. Dies überlasse ich gerne Hetzern wie Geert Wilders oder auch unseren Freiheitlichen. Religion soll und wird in Europa immer Privatsache sein.

42

Mittwoch, 19. August 2009, 08:47

Zitat

Original von tikko

Zitat

Original von sheriz
Oh ja ich seh schon wie wir uns das Leben SELBER schwer machen.....

- der Staat hat kein Geld
- die Krankenkassen haben kein Geld
- die Arbeitslosenzahlen explodieren

und komischerweise sehe ich unzählige Kopftücher und deren ungehobeltes Zubehör tagsüber die Einkaufsstraßen bevölkern.

im gegensatz zu dir kaufen die auch was ein und beleben die wirtschaft...

du kaufst 2 tomaten, die kaufen 2 kilo

du kauftst halbes brot, die kaufen gleich 3 ganze

gäbe es die ganzen kinderreichen anatolischen familien nicht würden viele supermärkte, kaufhäuser (unter anderem) schnell wieder zusperren

Aber sicher doch!!! Wer aus dem Staatstopf das Geld nur so hineingeblasen bekommt - ohne je etwas gearbeitet zu haben - belebt die Wirtschaft!!! :-)

Tuen solche Ansichten eigentlich auch schon körperlich weh?

Und zum Thema "fortschreitende Islamisierung":

http://www.stern.de/panorama/so-liebt-af…as-1503082.html

So geht es zu in einem Staat mit 99,9% Molsemanteil!

Und das ewige Gefassel von "Religionsfreiheit" hat sich in diesen Staaten endgültig erledigt!

Wer dass befürwortet und sich ja eh keine Sorgen macht, weil alles so super ist, hat leider keine Ahnung von der "Religion des Friedens" und macht sich mitschuldig an dem fortschreitenden Forderungen dieser "Wirtschaftsbereicherer" aus dem Morgenland, die nur ein Ziel haben - die Unterwerfung der "Ungläubigen" wenn es an der Zeit ist!

Nachzulesen im Koran!

Guten Morgen Österreich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wildfredy38« (19. August 2009, 08:54)

43

Mittwoch, 19. August 2009, 09:08

Zitat

Original von tikko

Zitat

Original von sheriz

und komischerweise sehe ich unzählige Kopftücher und deren ungehobeltes Zubehör tagsüber die Einkaufsstraßen bevölkern.

gäbe es die ganzen kinderreichen anatolischen familien nicht würden viele supermärkte, kaufhäuser (unter anderem) schnell wieder zusperren

Nur blöd,das diese Ausgaben in Wirklichkeit der Steuerzahler blechen muß.
52% der Türken sind arbeitslos...na da schau her...

44

Mittwoch, 19. August 2009, 10:31

Zitat

Original von Norse

Zitat

Original von tikko

Zitat

Original von sheriz

Nur blöd,das diese Ausgaben in Wirklichkeit der Steuerzahler blechen muß.
52% der Türken sind arbeitslos...na da schau her...

Nein, Norse, Du verstehst das einfach nicht, weil Du zu viel Gebrauch von Deinem Hausverstand machst.

Lass mich Dir die Türkische Schule der Nationalökonomie kurze erklären. Sie ist eigentlich ganz einfach:

Man lasse zuerst eine Menge Mohammedanerproletariat aus Anatolien einwandern. Diesem drücke man dann ausreichend Staatsknete in die Hand, und es wird im Gegenzug dafür sorgen, dass es für Handyshopbesitzer, Wettbüroangestellte, Sozialpädagogen, Streetworker, Integrationsbeauftragte, Polizisten, Richter, Staatsanwälte und Justizvollzugsbeamte immer genügend zu tun gibt.

Auf diese Weise werden wertvolle Arbeitsplätze gesichert.

Nur ein absolut unwissender Ignorant stellt sich da die Frage, ob man die Subventionierung dieser Arbeitsplätze ohne den Umweg über die Türken nicht wesentlich billiger und mit weniger unangenehmen Begleiterscheinungen für die einheimische Bevölkerung haben könnte.

Also mach' Dich bitte schleunigst vertraut mit der Türkischen Schule der Nationalökonomie. Die wird in Zukunft nämlich immer wichtiger werden.

;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »art.vandelay« (28. August 2009, 18:21)

45

Mittwoch, 19. August 2009, 10:48

Zitat

Original von tikko

Zitat

Original von sheriz

wenn das so ist, sollten wir ganz indien und china importieren, denn dann steigt der absatz um 2.2 milliarden stück brot, die wir dann in unseren neuen sozialmärkten verkaufen.

ob diese rechnung aufgeht?!

46

Mittwoch, 19. August 2009, 13:16

Zitat

Original von tikko

Und gäbe es die ganzen anatolischen Familien nicht die ich mit meinen Steuern ernähren muss könnte ich selbst die Supermärkte und Kaufhäuser mit einem Einkauf unterstützen. Aber wahrscheinlich dürfen noch dankbar sein wenn jeder der Arbeitet 2 arbeitlose Ausländer ernähren darf.

47

Mittwoch, 19. August 2009, 13:19

Zitat

Original von TTOldie

Zitat

Es reicht schon, wenn XXX die Bevölkerungsmehrheit bilden. Sämtliche Länder, in denen das der Fall ist, gehören zur islamischen Welt.

Der Umstand, dass in den größten niederländischen Städten mittlerweile "Mohammed" zum populärsten Namen für Neugeborene wurde, ist ein deutliches Zeichen dafür, wohin die Reise geht - nämlich Richtung Dar al-Islam.

Es sollte Dir schon unter Deinem alten Nick aufgefallen sein, dass ich für solche Verschwörungstheorien nicht anfällig bin.

Mir ist aufgefallen, dass Du vor allem für logisches Denken und die Überzeugungskraft von rationalen Argumenten nicht anfällig bist.

Indem Du hier von "Verschwörungstheorien" schwafelst (was ich angesichts Deiner Thesen über die Anschläge vom 11. September etwas ulkig finde) stellst Du das einmal mehr unter Beweis.

Zitat

Religion soll und wird in Europa immer Privatsache sein.

Ja, ja, wenn Du das sagst, muss es wohl so sein, TTOldie.

Schließlich sind die Mohammedaner ja bekannt dafür, Religion und Staat strikt zu trennen.
Das ist geradezu eine islamische Spezialität.

Wir müssen uns daher wirklich keine Sorgen machen, dass wir mit zunehmender Islamisierung immer mehr mit islamischen Normen zwangsbeglückt werden.

So originelle Neuerungen wie eine Burkini-Pflicht für alle Frauen, die zu bestimmten Zeiten ein Schwimmbad besuchen wollen, oder die Einführung von Scharia-Gerichten sind der beste Beweis dafür.

Man braucht nur Reden wie der des britischen Ministers Shahid Malik zuhören, der sich "Inschallah!" ausrufend auf den ersten muslimischen Premierminister in den nächsten 30 Jahren freut, und schon sind die letzten Zweifel darüber ausgeräumt, dass auch mit muslimischer Bevölkerungsmehrheit die Religion immer Privatsache bleiben wird.

Eh klar.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »intotheblue« (19. August 2009, 14:10)

48

Mittwoch, 19. August 2009, 14:27

Zitat

Mir ist aufgefallen, dass Du vor allem für logisches Denken und die Überzeugungskraft von rationalen Argumenten nicht anfällig bist.

Logisches Denken kannst Du getrost mir allein überlassen.

Indem Du hier von "Verschwörungstheorien" schwafelst (was ich angesichts Deiner Thesen über die Anschläge vom 11. September etwas ulkig finde) stellst Du das einmal mehr unter Beweis.

Habe in Bezug auf 9/11 keine Thesen aufgestellt, sondern nur festgestellt, dass die Hintergründe, wie es zu diesen Anschlägen gekommen ist, bislang bei Weitem nicht aufgeklärt sind.

49

Mittwoch, 19. August 2009, 14:37

Zitat

So originelle Neuerungen wie eine Burkini-Pflicht für alle Frauen, die zu bestimmten Zeiten ein Schwimmbad besuchen wollen, oder die Einführung von Scharia-Gerichten sind der beste Beweis dafür.

Solche Beweise anzubieten, wird Dir für ganz Europa auch in Zukunft sicher nicht leicht fallen.

Ramen! :smile:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TTOldie« (19. August 2009, 14:47)

50

Mittwoch, 19. August 2009, 14:47

Zitat

Original von TTOldie

Zitat

Mit solchen "Beweisen" wirst Du Dir in ganz Europa sicher nicht leicht tun.

möchtest du lieber über die "kairoer erklärung der menschenrechte" im islam reden?

51

Mittwoch, 19. August 2009, 15:06

Zitat

Original von renatus79

möchtest du lieber über die "kairoer erklärung der menschenrechte" im islam reden?

Nein, weil ich sie vor allem als Konfessionsloser entschieden ablehne. Damit ist meinerseits schon alles gesagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TTOldie« (19. August 2009, 15:19)

porpur

Haudegen

• »porpur« ist weiblich

Beruf: blödlerin

Hobbys: gerne blödeln

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 19. August 2009, 15:07

RE: Die Islamisierung schreitet zügig voran

Na,da muss ich dich Entäuschen: Ich bekomme sehr viel Besuch, Freunde ,
Kinder ,Schwiegerkinder unsw.. Und zum Erben gibst bei mir a NIX,-
Ausser vom Gilett die Ärmeln. Ausserdem bin ich noch net so a alte Schachtel wie'st vielleicht glaubst! Soviel zu deinem Beitrag- DANKE

53

Mittwoch, 19. August 2009, 15:23

Zitat

Original von TTOldie

Zitat

Original von renatus79

Nein, weil ich sie vor allem als Konfessionsloser entschieden ablehne. Damit ist meinerseits schon alles gesagt.

wir leben in einer demokratie! die mehrheit entscheidet, nicht die abendländischen werte, oder?

54

Mittwoch, 19. August 2009, 17:29

Zitat

Original von renatus79

Zitat

Original von TTOldie

Zitat

Original von renatus79

wir leben in einer demokratie! die mehrheit entscheidet, nicht die abendländischen werte, oder?

sowas ähnliches hatten wir doch schon mal, oder?

es geht um die freiheit der menschen... es geht nicht darum, dass irgendjemand für einen anderen entscheidet, es geht darum, dass möglichst alle so leben können, wie sie wollen.

55

Mittwoch, 19. August 2009, 17:41

Zitat

Original von lagrangian

Zitat

Original von renatus79

Zitat

Original von TTOldie

Zitat

Original von renatus79

es geht um die freiheit der menschen... es geht nicht darum, dass irgendjemand für einen anderen entscheidet, es geht darum, dass möglichst alle so leben können, wie sie wollen.

eben das meine ich ja!
unsere kultur fordert/arbeitet/besteht an/aus einer säkularen staatsform und den "anderen" ist morgenländische kultur/islam. religion im alltäglichen leben wichtiger als alles andere. (klar, gibts auch liberaler denkende moslems...)

also wo soll man sich denn da in der mitte treffen?

p.s.: würdest du eine "islamische" partei in europa/österreich gutheissen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »renatus79« (19. August 2009, 17:43)

56

Mittwoch, 19. August 2009, 17:47

Zitat

Original von renatus79

Zitat

Original von lagrangian

Zitat

Original von renatus79

Zitat

Original von TTOldie

Zitat

Original von renatus79

eben das meine ich ja!
unsere kultur fordert/arbeitet/besteht an/aus einer säkularen staatsform und den "anderen" ist morgenländische kultur/islam. religion im alltäglichen leben wichtiger als alles andere. (klar, gibts auch liberaler denkende moslems...)

also wo soll man sich denn da in der mitte treffen?

p.s.: würdest du eine "islamische" partei in europa/österreich gutheissen?

dann sollen die einzelnen menschen im alltag danach leben, das problem beginnt dort, wo sie anderen menschen vorschreiben wollen, dass auch diese sich an die religiösen vorschriften halten müssen.

eine islamische partei. kommt darauf an, wie sich diese selbst sieht. ist es eine art övp, habe ich damit keine probleme. ist es eine christenpartei, habe ich damit probleme. genauso wie ich sie bei der christenpartei aus obigen grund habe.

57

Mittwoch, 19. August 2009, 20:04

Zitat

Original von TTOldie

Zitat

Original von renatus79

Wieder einmal eine argumentative Niederlage für dich,ist aber nichts Neues...

58

Mittwoch, 19. August 2009, 21:48

Zitat

Original von Badlor
Ist doch scheiss egal ob die christen in der Minderheit sind. Hast du keine anderen Probleme? =)
Glaubst die Welt geht unter wenn 50% türken sind?

Es wäre auf jeden Fall das Ende Europas wie wir es kennen, sprich: das Ende der abendländischen Zivilisation auf diesem Kontinent.
Ein Europa mit mehrheitlich muslimischer Bevölkerung sollte besser als Eurabien bezeichnet werden.

Abgesehen davon begreift eigentlich jeder Mensch, dem die politkorrekte Gehirnwäsche und Multikulti-Propaganda nicht sämtliche Neuronen in seinem Denkorgan kurzgeschlossen hat, schon rein instinktiv, warum es nicht in seinem Interesse liegt, von Zuwanderern zur Minderheit in der eigenen Heimat gemacht zu werden.
Das ist etwas so Selbstverständliches, dass man es normalerweise nicht extra erklären muss.

Die gern gebrauchte Redewendung "Herr im eigenen Haus sein" bringt ganz gut zum Ausdruck, worum es geht.

Es ist einfach grundsätzlich immer schlecht, in die Position einer Minderheitheit gedrängt zu werden.

Erst recht, wenn die Mehrheit eine muslimische ist.

In allen Ländern der islamischen Welt sind die religiösen Minderheiten arm dran. Dabei spielt es keine große Rolle, in welchen Teil der Welt man blickt. Massive Diskriminierung und/oder Verfolgung stehen überall auf der Tagesordnung.

Das reicht von der rechtlichen Schikanierung und brutalen Einschüchterung der Christen in der Türkei, über den von staatlicher Seite geduldeten Terror gegen die Kopten in Ägypten, bis hin zu gewaltätigen Ausschreitungen in Pakistan, in deren Zuge erst kürzlich 7 Christen bei lebendigem Leib verbrannt worden sind.

Ein Leben als Ungläubiger in einer von Mohammedanern dominierten Gesellschaft ist definitv kein Zuckerschlecken.

Übrigens haben wir in Österreich schon einige Gegenden (vor allem in Wien), in denen der Mohammedaneranteil deutlich jenseits der 50% liegen dürfte. Wie gut diese Orientalisierung den Einheimischen dort gefällt, lässt sich an den Erfolgen der FPÖ in vielen ehemaligen SPÖ-Hochburgen ablesen.
Sogar Simmering wird wahrscheinlich - wie der Standard hier berichtet - demnächst ein blauer Bezirk werden.

Das kommt eben dabei raus, wenn die verantwortliche Politikerkaste entsprechend Deiner Devise handelt, derzufolge es „scheiß egal “ ist, „wenn die Häflte Türken sind “.
Denjenigen, die durch diesen Verrat schrittweise zur Minderheit gemacht werden, zu Fremden in ihrer eigenen Stadt, ist das aus verständlichen Gründen jedenfalls nicht egal.

Vor allem das alltägliche Leben in einer zunehmend von muslimischen Zuwanderern geprägten Umgebung führt für viele Betroffene zu sehr realen und keineswegs unbedeutenden Einbußen an Lebensqualität.

Exemplarisch dafür zitiere ich die in einem offenen Brief an die Liberalen in Leopoldstadt geschilderten Erfahrungen eines liberalen Bloggers:

"Ich bin als Kleinstunternehmer (EPU) selbstständig, halte mich finanziell mehr schlecht als recht über Wasser und wohne in Wien Leopoldstadt in einem Gemeindebau. Seit ein paar Jahren wird jede frei werdende Wohnung ausschließlich an Ausländer, vorzüglich aus dem islamischen Kulturkreis, vergeben. Eine nachbarschaftliche Kontaktaufnahme ist schier unmöglich und scheitert oft schon daran, dass ich die muslimischen Frauen im Stiegenhaus nicht einmal grüßen darf. Ich komme mir selbst immer fremder in meinem Bezirk, in meiner eigenen Stadt vor. Dazu kommt, dass ich homosexuell bin und seit jeher offen damit umgehe. In einer Umgebung, in der mir durch tiefe Verschleierung und verächtliche Blicke tagtäglich von immer mehr Zuwanderern gezeigt wird, dass mein Lebensentwurf radikal abgelehnt wird, fühle ich mich immer unwohler und langsam auch bedroht."

Das schreibt wohlgemerkt kein „typischer“ FPÖ-Wähler, sondern ein Liberaler.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »art.vandelay« (19. August 2009, 22:50)

59

Mittwoch, 19. August 2009, 22:37

@vandelay

Sehr gut zusammengefafsst. :-) :up

60

Mittwoch, 19. August 2009, 22:41

@vandelay
Das nenne ich: auf den Punkt gebracht

Werbung