Kein Impressum,
der Forenmanager
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »return« (19. Februar 2012, 16:32)
Das ist für all jene, die glauben, dass Gesellschaften und Gesetze keiner Veränderung unterworfen sind und für jene, die meinen, es sei egal, welcher Religion ein Teil der Bevölkerung folgt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seahunter« (22. Februar 2012, 20:15)
Aktuell liegt Le Pen in der Gunst der Wähler mit etwa 16 Prozent auf dem dritten Platz hinter Sarkozy mit 25 Prozent. Um ihren Rückstand vor dem ersten Wahlgang im April noch wettzumachen, setzt die 43-Jährige verstärkt auf die Angst der Franzosen vor Überfremdung. Mit dem Thema Halal -Fleisch, das mehrere Nerven ihrer Landsleute gleichzeitig trifft, hat es die Rechtsextreme jedenfalls über Tage in die Schlagzeilen geschafft.
Tatsächlich mussten Regierung und Agrarverbände mittlerweile zugeben, dass in ganz Paris kein einziges Schlachthaus mehr auf traditionelle französische Art und Weise arbeitet - außer einem Schlachthaus für Schweinefleisch, das Muslime nicht essen dürfen. In dem Ballungsraum mit rund elf Millionen Einwohnern wird nur noch nach islamischen oder jüdischen Vorschriften geschlachtet.
http://www.krone.at/Welt/Wahlkampf_Le_Pen_heizt_Sarkozy_mit_Halal-Fleisch_ein-Rechte_Kontroverse-Story-312803
Der Film über die kurdischen Verbrecher, die die bedauernswerte Schwester, die westlich leben wollte, ermordet (einer führte die Tat aus, doch es wurde unter den Brüdern besprochen) haben - natürlich Ehrenmord - löst Entsetzen und gleichzeitig Verachtung für diese Personen in mir aus.
Schwester tot, deren Freundin, die bei Gericht aussagte, mit dem Leben bedroht, sie und ihre Mutter leben versteckt und haben sich von der Familie losgesagt; 2 kurdische Brüder dieses Verbrechers, der die Schwester ermordet hat flüchteten nach Istanbul; der eine wurde interviewt und bestätigt die Lehre Allahs (Tod durch Steinigung erlaubt); eine weitere Schwester lebt bei diesem Bruder und dessen Familie und befürwortet seine Hilfe beim Suchen eines Ehemannes; im Endeffekt lebt nun die ganze Familie völlig zerrissen teils in der Fremde, teils in Istanbul.
Saubere Gesellschaft, die unsere Werte nicht anerkennen, soeben bestätigt von den Migranten in Berlin Kreuzberg.
Wo früher normale deutsche Bürger lebten, tummeln sich nun lauter muslimische Migranten. Eine Schule wurde gezeigt - kein einziger deutscher Schüler, alles Türken, Araber,...
Furchtbar - diese Ansichten.
Zeit, dass es endlich anders wird und mordende Störfaktoren einfach verschwinden.
Bei so manchen beschränkten Horizonten, die höchstens bis eins zählen können und deshalb auf der Linken Seite anzutreffen sind, denn nur unter den gleichen geistigen Größen fühlen Sie sich geistig anerkannt, kannst Du Dir aber nichts anderes erwartenDer Film über die kurdischen Verbrecher, die die bedauernswerte Schwester, die westlich leben wollte, ermordet (einer führte die Tat aus, doch es wurde unter den Brüdern besprochen) haben - natürlich Ehrenmord - löst Entsetzen und gleichzeitig Verachtung für diese Personen in mir aus.
Schwester tot, deren Freundin, die bei Gericht aussagte, mit dem Leben bedroht, sie und ihre Mutter leben versteckt und haben sich von der Familie losgesagt; 2 kurdische Brüder dieses Verbrechers, der die Schwester ermordet hat flüchteten nach Istanbul; der eine wurde interviewt und bestätigt die Lehre Allahs (Tod durch Steinigung erlaubt); eine weitere Schwester lebt bei diesem Bruder und dessen Familie und befürwortet seine Hilfe beim Suchen eines Ehemannes; im Endeffekt lebt nun die ganze Familie völlig zerrissen teils in der Fremde, teils in Istanbul.
Saubere Gesellschaft, die unsere Werte nicht anerkennen, soeben bestätigt von den Migranten in Berlin Kreuzberg.
Wo früher normale deutsche Bürger lebten, tummeln sich nun lauter muslimische Migranten. Eine Schule wurde gezeigt - kein einziger deutscher Schüler, alles Türken, Araber,...
Furchtbar - diese Ansichten.
Zeit, dass es endlich anders wird und mordende Störfaktoren einfach verschwinden.
Nur da hört man keinen Mucks von den Linken oder den dauerbetroffenen Politikern.Da wird der Mantel des Schweigens ausgebreitet.Man müsste ja zugeben das diese Geschwafel von" kultureller Befruchtung" und "der Islam gehört zu Deutschland" kläglich gescheitert ist.
Es soll jetzt ja keiner der üblichen linken Kerzerlschlucker daherkommen und von Einzelfällen schreiben.
Sie haben mehr Kinder als wir, also werden sie eines Tages die Mehrheit sein.
Der Thread mit dem Schlachten in Paris ist auch ein schönes Beispiel. Da wurde die Stadt islamisiert und die Leute habens gar nicht gemerkt ( das es in dem Thread auch um jüdisches Schlachten geht, soll nicht verschwiegen werden ).
Wie mir ein Moslem einst sagte:
Jeder Moslem ist mein Bruder, egal ob ich ihn mag oder nicht, ich werde ihm beistehen. Das ist das Gefährliche. In Bezug auf ihre Religion kennen sie keine nationalen Unterschiede. Es ist das "Moslemische Volk" das sich da mit Gerburtenexplossion und Gewalt daherwälzt. Liberalität ist schwäche. Diese Glaubenswoge wird nicht vor deiner Haustüre stehenbleiben.
Eher noch wird dich ein türkischstämmiger Richter wegen Rassismus verhaften lassen, damit andere Türkischstämmige deine Wohnung beziehen können.