4 621

Sonntag, 19. Februar 2012, 11:02

Kein Impressum,

der Forenmanager

IMPRESSUM

Verantwortlich für Inhalt, Konzeption & Realisierung des Onlineportals:
Bürgerbewegung Pro Deutschland (PRO Deutschland)
Allee der Kosmonauten 28 , 12681 Berlin
Verantwortlich für den Inhalt dieser Internetseiten ist Stefan Werner. Anschrift wie vorstehend.
Die Wählervereinigung geht keinen gewerblichen Aktivitäten nach und hat deshalb keine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer.

http://probayern.wordpress.com/wir/impressum/

Verzeihung, übersehen - danke!

Der Forenmanager
Signatur von »seahunter« Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »return« (19. Februar 2012, 16:32)

4 622

Sonntag, 19. Februar 2012, 19:54

@ return

nobody is perfect :wink:

In immer mehr Fächern wird bayrischen Schülern die Integration in die ”muslimische Parallelwelt” aufgezwungen. Darf sich die “C”SU in Bayern inzwischen alles erlauben? Wir berichteten bereits über das Englisch-Buch, in dem islamische Feste wie ganz selbstverständlich neben christlichen Festen erscheinen. Deutsche Schüler müssen islamische Begriffe somit auch in englischer Sprache beherrschen.
Und nun folgt ein weiteres Beispiel: Zu Schuljahresbeginn haben es die Schüler der 7. Klasse der Grund – bzw. Mittelschule in Bayern in die Hand gedrückt bekommen. Das Religionsbuch. Schlagen Sie die Seite 47 darin auf, erfahren Sie unter dem Begriff “Sprachbrücken bauen” folgendes:
Zwar ist für den Islam Arabisch die wichtigste Sprache, aber die meisten Muslime in Deutschland sprechen türkisch. Bei einem Treffen mit türkischen Jugendlichen kannst du mit einigen Sätzen in ihrer Sprache zur guten Stimmung und zum gegenseitigen Verstehen beitragen.
Es folgen dann nicht nur türkische Begriffe , sondern ganze Sätze in türkisch, mit der Übersetzung in die deutsche Sprache. Auch der islamische Friedensgruß “Friede mit euch” wird auf türkisch beigebracht. Dieser Gruß ist jedoch unstrittig nur unter Muslimen im Islam vorgesehen. Das allerdings erfahren die bayrischen Schüler nicht. Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen: Im Schulbuch wird die Behauptung aufgestellt, daß die meisten Muslime in Deutschland nicht deutsch, sondern türkisch sprechen. Anschließend werden nicht die betroffenen Muslime, sondern die deutschen Schüler aufgefordert, die türkische Sprache zu lernen, um für eine gute Stimmung ( “Integration in die muslimische Parallelwelt”) zu sorgen. Bildung ist Ländersache. Ist es das, was die CSU unter Integration versteht?

http://probayern.wordpress.com/2012/02/1…rgen/#more-5429

4 623

Sonntag, 19. Februar 2012, 21:57

Wieso spielen da die deutschen Eltern mit?

4 624

Sonntag, 19. Februar 2012, 22:57

das begreife ich jetzt ganz und gar nicht mehr, ich komme als gast in ein land, sollte mich hier integrieren, dann wird den ansässigen empfohlen, die sprache der gäste zu lernen, und sogar wenn ich hier schon die staatsbürgerschaft habe, müsste man annehmen, dass bei gutem willen die sprache erlernbar wäre. was denken sich die politiker dabei? gehts diesen parteien nur mehr um stimmenfang? ich finde das nicht mehr normal.
Signatur von »meerjungfrau2« :|

4 625

Montag, 20. Februar 2012, 20:06

Wieso spielen da die deutschen Eltern mit?

sie spielen ja nicht mit. deshalb wurde es ja bekannt.

4 626

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:48

Was aus einem ehemals buddhistischen Land wurde, das vom Islam überrollt wurde:

Im Nationalmuseum des Landes wurden antike Buddha-Statuen als "Götzenbilder" zerstört

Die Malediven sind mit einer Fläche von 298 Quadratkilometern deutlich kleiner als Afghanistan, das 652.230 Quadratkilometer umfasst. 2001 zerstörten paschtunische Taliban im afghanischen Bamiyan, das sie vorher von den schiitischen Hazara erobert hatten, mehrere bis zu 53 Metern hohe Buddha-Statuen. Dieser Ikonoklasmus wiederholte sich letzte Woche auf dem Malediven - allerdings mit sehr viel kleineren Figuren.

Der Buddhismus erreichte die Inselgruppe, auf der eine dem Singhalesischen nahe verwandte indoarische Sprache gesprochen wird, nach heutigem Kenntnisstand im dritten vorchristlichen Jahrhundert - also etwa zur selben Zeit, als er sich auch in Afghanistan verbreitete. In den 1500 Jahren danach hinterließ die Religion auf den Malediven zahlreiche Kulturdenkmäler. Im 12. Jahrhundert wurde das Land ein islamisches Sultanat. LÅmÄfÄnu-Kupferplatten aus dieser Zeit, die man auf der Insel IsdÅ« fand, berichten davon, dass man damals buddhistische Sangumanun-Mönche vom Haddhunmathi-Atoll in die Hauptstadt verbracht und köpfte. Die Satihirutalu-Kronen der Stupa-Grabmäler wurden ebenso wie die Statuen des Adibuddhas Vairocana zerstört. Außerdem vermuten Archäologen, dass auch zahlreiche religiöse Schriften den Säuberungen zum Opfer fielen.

http://www.heise.de/tp/artikel/36/36406/1.html

Hier ein ausführlicher Bericht - allerdings nur auf Englisch; die deutschen Medien schweigen wieder einmal überwiegend:

Mob stürmt das Nationalmuseum und zerstört buddhistische Statuen: "Ein signifikanter Teil unseres Erbes ist jetzt verloren"

Mob storms National Museum, destroys Buddhist statues: “A significant part of our heritage is lost now”

http://minivannews.com/society/mob-storm…-lost-now-31813

Das ist für all jene, die glauben, dass Gesellschaften und Gesetze keiner Veränderung unterworfen sind und für jene, die meinen, es sei egal, welcher Religion ein Teil der Bevölkerung folgt.

Cuidada

4 627

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:57

Das ist für all jene, die glauben, dass Gesellschaften und Gesetze keiner Veränderung unterworfen sind und für jene, die meinen, es sei egal, welcher Religion ein Teil der Bevölkerung folgt.

:up :up :up
Der wegen Glaubenswechsel im Iran zum Tode verurteilte Pastor Youcef Nadarkhani soll in den nächsten Tagen hingerichtet werden, so die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM). Das Zentralgefängnis von Rasht, in welchem Nadarkhani einsitzt, sei von Justizbehörden angewiesen worden, die baldige Ausführung des Befehls vorzubereiten. Nadarkhani war am 22. September 2010 wegen “Verbreitung nichtislamischer Lehre” und “Abfall vom islamischen Glauben” zum Tode durch den Strang verurteilt worden. Noch am 20. Dezember 2011 war das Gericht angewiesen worden, für mindestens ein Jahr ausschließlich daran zu arbeiten, Nadarkhani zum Islam zurückzubringen.

Der Iran scheint sich von der internationalen Welle der Empörung nicht beeindrucken zu lassen. Auch von ihm ratifizierte völkerrechtlich bindende Abkommen lassen ihn kalt: Glaubwürdige Quellen berichten von der imminenten Hinrichtung des Pastors. Sollte das Todesurteil tatsächlich vollstreckt werden, wäre dies “nicht nur die erste Hinrichtung mit der offiziellen Begründung “Abfall vom Islam” sondern auch ein Schritt in das dunkle Mittelalter”, so Martin Lessenthin, Sprecher des Vorstands der IGFM. Bisher wurden im Iran immer wieder Menschen hingerichtet, auch ohne Hinrichtungsbefehl und ohne dass die Familie verständigt wäre. Auch der Familie von Pastor Youcef Nadarkhani wurde ein solcher nicht übergeben.

Pastor Youcef Nadarkhani (geboren 1977) wurde im Dezember 2006 zum ersten Mal verhaftet. Die IGFM betont, dass er mit seinem Übertritt zum Christentum und seiner Pastorentätigkeit lediglich sein Recht auf Religionsfreiheit in Anspruch genommen hat. Dieses Recht hat auch der Iran völkervertragsrechtlich bindend anerkannt. Am 12. Oktober 2009 wurde Nadarkhani erneut verhaftet. Seitdem ist der Pastor in einer Haftanstalt des Geheimdienstes in der Stadt Lakan inhaftiert.

http://www.igfm.de/Detailansicht.384+M51e83b01d94.0.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seahunter« (22. Februar 2012, 20:15)

4 628

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:43

In Malaysia haben islamische Hardliner zum “Heiligen Krieg” aufgerufen. Der Islam werde beleidigt, die Malaien seien wirtschaftlich schwach, und den Sultanen als den islamischen Herrschern der malaysischen Bundesstaaten werde immer weniger Respekt entgegengebracht, zitieren malaysische Medien am Dienstag aus einer Rede des einflussreichen Muftis Harussani Zakaria von Perak. Er rief zum Dschihad zur “Verteidigung des Islam, der Malaien und der Institution der malaiischen Herrscher” auf.

Hasan führt seit Mitte 2011 eine Kampagne gegen Malaysias Christen. Er wirft ihnen vor, durch “Massenkonversionen” von Muslimen das mehrheitlich islamische Malaysia zu einem christlichen Staat umwandeln zu wollen. Zuletzt behauptete er, Christen missionierten, als islamische Kleriker verkleidet, in Moscheen und gäben Muslimen Weihwasser zu trinken.

Der Journalist Daniel Bax schrieb einmal in der taz, dass es Christenverfolgung gar nicht gäbe und es sich dabei nur um Propaganda von christlichen Fundamentalisten handelt. Angesichts der Realität können solche Äußerungen nur noch als rassistische Hetze betrachtet werden.

http://www.kathweb.at/site/nachrichten/database/45020.html

http://www.taz.de/!63735/

4 629

Freitag, 24. Februar 2012, 10:36

Wenn er das über den Islam schreiben würde, wäre er schon längst tot.
Signatur von »beron« "Kommunismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!"

4 630

Freitag, 24. Februar 2012, 20:04

Aktuell liegt Le Pen in der Gunst der Wähler mit etwa 16 Prozent auf dem dritten Platz hinter Sarkozy mit 25 Prozent. Um ihren Rückstand vor dem ersten Wahlgang im April noch wettzumachen, setzt die 43-Jährige verstärkt auf die Angst der Franzosen vor Überfremdung. Mit dem Thema Halal -Fleisch, das mehrere Nerven ihrer Landsleute gleichzeitig trifft, hat es die Rechtsextreme jedenfalls über Tage in die Schlagzeilen geschafft.
Tatsächlich mussten Regierung und Agrarverbände mittlerweile zugeben, dass in ganz Paris kein einziges Schlachthaus mehr auf traditionelle französische Art und Weise arbeitet - außer einem Schlachthaus für Schweinefleisch, das Muslime nicht essen dürfen. In dem Ballungsraum mit rund elf Millionen Einwohnern wird nur noch nach islamischen oder jüdischen Vorschriften geschlachtet.

http://www.krone.at/Welt/Wahlkampf_Le_Pen_heizt_Sarkozy_mit_Halal-Fleisch_ein-Rechte_Kontroverse-Story-312803
Signatur von »blackyy45« Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.

Winston Churchill

4 631

Freitag, 24. Februar 2012, 20:21

Ein sehr interessanter Beitrag im 3sat: "Verlorene Ehre"
Ein tragischer Dokumentationsfilm.
Signatur von »obfrau49« Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)

4 632

Freitag, 24. Februar 2012, 20:50

Aktuell liegt Le Pen in der Gunst der Wähler mit etwa 16 Prozent auf dem dritten Platz hinter Sarkozy mit 25 Prozent. Um ihren Rückstand vor dem ersten Wahlgang im April noch wettzumachen, setzt die 43-Jährige verstärkt auf die Angst der Franzosen vor Überfremdung. Mit dem Thema Halal -Fleisch, das mehrere Nerven ihrer Landsleute gleichzeitig trifft, hat es die Rechtsextreme jedenfalls über Tage in die Schlagzeilen geschafft.

Tatsächlich mussten Regierung und Agrarverbände mittlerweile zugeben, dass in ganz Paris kein einziges Schlachthaus mehr auf traditionelle französische Art und Weise arbeitet - außer einem Schlachthaus für Schweinefleisch, das Muslime nicht essen dürfen. In dem Ballungsraum mit rund elf Millionen Einwohnern wird nur noch nach islamischen oder jüdischen Vorschriften geschlachtet.

http://www.krone.at/Welt/Wahlkampf_Le_Pen_heizt_Sarkozy_mit_Halal-Fleisch_ein-Rechte_Kontroverse-Story-312803

eine weitere frechheit

4 633

Freitag, 24. Februar 2012, 21:25

Der Film über die kurdischen Verbrecher, die die bedauernswerte Schwester, die westlich leben wollte, ermordet (einer führte die Tat aus, doch es wurde unter den Brüdern besprochen) haben - natürlich Ehrenmord - löst Entsetzen und gleichzeitig Verachtung für diese Personen in mir aus.
Schwester tot, deren Freundin, die bei Gericht aussagte, mit dem Leben bedroht, sie und ihre Mutter leben versteckt und haben sich von der Familie losgesagt; 2 kurdische Brüder dieses Verbrechers, der die Schwester ermordet hat flüchteten nach Istanbul; der eine wurde interviewt und bestätigt die Lehre Allahs (Tod durch Steinigung erlaubt); eine weitere Schwester lebt bei diesem Bruder und dessen Familie und befürwortet seine Hilfe beim Suchen eines Ehemannes; im Endeffekt lebt nun die ganze Familie völlig zerrissen teils in der Fremde, teils in Istanbul.
Saubere Gesellschaft, die unsere Werte nicht anerkennen, soeben bestätigt von den Migranten in Berlin Kreuzberg.
Wo früher normale deutsche Bürger lebten, tummeln sich nun lauter muslimische Migranten. Eine Schule wurde gezeigt - kein einziger deutscher Schüler, alles Türken, Araber,...
Furchtbar - diese Ansichten.
Zeit, dass es endlich anders wird und mordende Störfaktoren einfach verschwinden.
Signatur von »obfrau49« Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)

4 634

Samstag, 25. Februar 2012, 12:10

Der Film über die kurdischen Verbrecher, die die bedauernswerte Schwester, die westlich leben wollte, ermordet (einer führte die Tat aus, doch es wurde unter den Brüdern besprochen) haben - natürlich Ehrenmord - löst Entsetzen und gleichzeitig Verachtung für diese Personen in mir aus.
Schwester tot, deren Freundin, die bei Gericht aussagte, mit dem Leben bedroht, sie und ihre Mutter leben versteckt und haben sich von der Familie losgesagt; 2 kurdische Brüder dieses Verbrechers, der die Schwester ermordet hat flüchteten nach Istanbul; der eine wurde interviewt und bestätigt die Lehre Allahs (Tod durch Steinigung erlaubt); eine weitere Schwester lebt bei diesem Bruder und dessen Familie und befürwortet seine Hilfe beim Suchen eines Ehemannes; im Endeffekt lebt nun die ganze Familie völlig zerrissen teils in der Fremde, teils in Istanbul.
Saubere Gesellschaft, die unsere Werte nicht anerkennen, soeben bestätigt von den Migranten in Berlin Kreuzberg.
Wo früher normale deutsche Bürger lebten, tummeln sich nun lauter muslimische Migranten. Eine Schule wurde gezeigt - kein einziger deutscher Schüler, alles Türken, Araber,...
Zeit, dass es endlich anders wird und mordende Störfaktoren einfach verschwinden.

Nur da hört man keinen Mucks von den Linken oder den dauerbetroffenen Politikern.Da wird der Mantel des Schweigens ausgebreitet.Man müsste ja zugeben das diese Geschwafel von" kultureller Befruchtung" und "der Islam gehört zu Deutschland" kläglich gescheitert ist.

Es soll jetzt ja keiner der üblichen linken Kerzerlschlucker daherkommen und von Einzelfällen schreiben.

4 635

Samstag, 25. Februar 2012, 13:49

Nur da hört man keinen Mucks von den Linken oder den dauerbetroffenen Politikern.Da wird der Mantel des Schweigens ausgebreitet.Man müsste ja zugeben das diese Geschwafel von" kultureller Befruchtung" und "der Islam gehört zu Deutschland" kläglich gescheitert ist.

Es soll jetzt ja keiner der üblichen linken Kerzerlschlucker daherkommen und von Einzelfällen schreiben.
Bei so manchen beschränkten Horizonten, die höchstens bis eins zählen können und deshalb auf der Linken Seite anzutreffen sind, denn nur unter den gleichen geistigen Größen fühlen Sie sich geistig anerkannt, kannst Du Dir aber nichts anderes erwarten :smile:
Signatur von »ex8794er« Um den Melden-Knopf zu entlasten, dieses aber aus technischer "Sicht," derzeit außer durch das Anbringen meiner Signatur auf der Rückseite von meinen Beiträgen, nicht möglich ist, kann meine Signatur ab sofort, nur mehr auf der Rückseite meiner Beiträge gelesen werden :rolleyes:

4 636

Montag, 27. Februar 2012, 07:08

Um wieder zum Thema zurückzukehren:

Eine Islamisierung kann nur dann zügig voranschreiten, wenn sie auch in Ansätzen vorhanden ist, was für Europa keineswegs zutrifft.

4 637

Montag, 27. Februar 2012, 07:23

Sie haben mehr Kinder als wir, also werden sie eines Tages die Mehrheit sein.

Der Thread mit dem Schlachten in Paris ist auch ein schönes Beispiel. Da wurde die Stadt islamisiert und die Leute habens gar nicht gemerkt ( das es in dem Thread auch um jüdisches Schlachten geht, soll nicht verschwiegen werden ).

Wie mir ein Moslem einst sagte:

Jeder Moslem ist mein Bruder, egal ob ich ihn mag oder nicht, ich werde ihm beistehen. Das ist das Gefährliche. In Bezug auf ihre Religion kennen sie keine nationalen Unterschiede. Es ist das "Moslemische Volk" das sich da mit Gerburtenexplossion und Gewalt daherwälzt. Liberalität ist schwäche. Diese Glaubenswoge wird nicht vor deiner Haustüre stehenbleiben.

Eher noch wird dich ein türkischstämmiger Richter wegen Rassismus verhaften lassen, damit andere Türkischstämmige deine Wohnung beziehen können.
Signatur von »beron« "Kommunismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!"

4 638

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:47

Sie haben mehr Kinder als wir, also werden sie eines Tages die Mehrheit sein.

Der Thread mit dem Schlachten in Paris ist auch ein schönes Beispiel. Da wurde die Stadt islamisiert und die Leute habens gar nicht gemerkt ( das es in dem Thread auch um jüdisches Schlachten geht, soll nicht verschwiegen werden ).

Wie mir ein Moslem einst sagte:

Jeder Moslem ist mein Bruder, egal ob ich ihn mag oder nicht, ich werde ihm beistehen. Das ist das Gefährliche. In Bezug auf ihre Religion kennen sie keine nationalen Unterschiede. Es ist das "Moslemische Volk" das sich da mit Gerburtenexplossion und Gewalt daherwälzt. Liberalität ist schwäche. Diese Glaubenswoge wird nicht vor deiner Haustüre stehenbleiben.

Eher noch wird dich ein türkischstämmiger Richter wegen Rassismus verhaften lassen, damit andere Türkischstämmige deine Wohnung beziehen können.

:up :up :up

4 639

Mittwoch, 29. Februar 2012, 09:42

xxx

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »return« (29. Februar 2012, 13:03)

4 640

Mittwoch, 29. Februar 2012, 12:38

xxx
Signatur von »ex8794er« Um den Melden-Knopf zu entlasten, dieses aber aus technischer "Sicht," derzeit außer durch das Anbringen meiner Signatur auf der Rückseite von meinen Beiträgen, nicht möglich ist, kann meine Signatur ab sofort, nur mehr auf der Rückseite meiner Beiträge gelesen werden :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »return« (29. Februar 2012, 13:02)

Werbung