Zitat
Original von sanfterDarmwind
Zitat
Original von moritz2307
Nicht zu vergessen die Poster, die behaupten, das der Staat kein Geld hat (werden dir die Banken sicher bestätigen), die Krankenkassen haben kein Geld (hat sicher nichts mit Überalterung, Zivilisationskrankheiten, etc. zu tun) und die Arbeitslosenzahlen explodieren (jaja, die anderen nehmen einen die Arbeitsplätze weg, bekommen zwar weniger Gehalt, aber sind ja böse)
.
- Du bist fähig den Schuldenstand eines Landes zu lesen? Dann frag mal Google.
- Überalterung, Zivilisationskrankheiten? Die bringen massenweise Zuwanderer natürlich nicht mit.
Weniger Gehalt? Für Großindustrielle interessant, ja. Den Rest muss sowieso der Staat aufzahlen.
Und so weiter...
Btw: keine Ahnung von Mathe? Petestoeb?![]()
Zitat
Original von moritz2307
...
Bei den Fragen zur Eingliederung stellten die Forscher bei vielen Muslimen schlechtere Schulergebnisse fest als bei anderen Migranten - auch im Vergleich zu nichtmuslimischen Zuwanderern aus denselben Ländern. Ein direkter Zusammenhang mit dem islamischen Glauben lasse sich allerdings nicht feststellen, vielmehr sei die Anwerbung von gering qualifizierten Gastarbeitern aus muslimischen Ländern dafür verantwortlich.
Bei Zuwanderer-Kindern sei immerhin ein deutlicher Fortschritt erkennbar. Auffällig seien die schlechten Werte unter Türkischstämmigen. Dies hatten bereits frühere Studien zur Integration ergeben. Hintergrund sind laut jetziger Untersuchung "extrem niedrige Werte" - sprich kaum oder keine Schulbildung - bei den zugewanderten Frauen aus der Türkei.
Zitat
Original von renatus79
anwerbung von gering qualifizierten gastarbeitern???? wer wirbt die an? die kommen einfach und werden unter dem deckmantel "retter unserer pensionen" verkauft, was für mich ein paradoxon dastellt.
Zitat
Original von moritz2307
Zitat
Original von sheriz
Oh ja ich seh schon wie wir uns das Leben SELBER schwer machen.....
- der Staat hat kein Geld
- die Krankenkassen haben kein Geld
- die Arbeitslosenzahlen explodieren
und komischerweise sehe ich unzählige Kopftücher und deren ungehobeltes Zubehör tagsüber die Einkaufsstraßen bevölkern.
Nicht zu vergessen die Poster, die behaupten, das der Staat kein Geld hat (werden dir die Banken sicher bestätigen), die Krankenkassen haben kein Geld (hat sicher nichts mit Überalterung, Zivilisationskrankheiten, etc. zu tun) und die Arbeitslosenzahlen explodieren (jaja, die anderen nehmen einen die Arbeitsplätze weg, bekommen zwar weniger Gehalt, aber sind ja böse) , dieja gerne Ausländer für all das verantwortlich machen, weil es
- einfach ist,
- nicht viel Intelligenz erfordert (gelinde gesagt)
- und man das bei allen Dingen verwenden kann.
Zitat
Original von moritz2307
Zitat
Original von renatus79
anwerbung von gering qualifizierten gastarbeitern???? wer wirbt die an? die kommen einfach und werden unter dem deckmantel "retter unserer pensionen" verkauft, was für mich ein paradoxon dastellt.
Wo ist hier das Paradoxon, auf die wirtschaftliche Erklärung bin ich gespannt.
Zitat
Original von moritz2307
Zitat
Original von renatus79
familienzusammenführung nennt man das heute!
wann warst du das letzte mal in einem wiener spital?
Letzte Woche. Und?
Oder hast du eine quelle für deine "Thesen"?
Zitat
Original von sheriz
Tja nicht viel Intelligenz erfordert es allerdings nur selektiv zu denken.
Das Bankenhilfspaket sei jetzt mal außen vor genommen. Kommen wir also zu den Krankenkassen. Auch hier solltest du dich darüber informieren, wieviele Personen einer Familie arbeiten gehen und wieviele Arzt, Spitäler, Ambulanzen etc. in Anspruch nehmen. Abgesehen davon - die bringen genug Zivilisationskrankheiten (wenn ich mir die dicken Weiber so ansehe).
Und da du ja so schön am zitieren bist...
Die Islamkonferenz hat sich deshalb auf Empfehlungen an die Schulen geeinigt, die nun skeptische Eltern einladen und über den Ablauf des Unterrichts und die Aufsicht durch die Lehrer informieren sollen.
Wie zum Geier kommt eine deutsche Schule dazu extra für diese Gruppe über den Ablauf des Unterrichts u.ä. informieren zu müssen?
Zitat
Original von renatus79
Zitat
Original von moritz2307
Zitat
Original von renatus79
weil eine quantitative masse an schlecht ausgebildeten "hilfs"kräften nicht unsere pensionen retten können und wenn dann nur unsere jetztige generation!
wer zahlt denn dann die pensionen der migranten?
Zitat
Original von renatus79
Zitat
Original von moritz2307
Zitat
Original von renatus79
familienzusammenführung nennt man das heute!
wann warst du das letzte mal in einem wiener spital?
Letzte Woche. Und?
Oder hast du eine quelle für deine "Thesen"?
eine quelle für familienzusammenführung? oder eine quelle dafür, dass auch personen 60 aufwärts nach österreich migrieren?

Zitat
Original von moritz2307
Zitat
Original von renatus79
Zitat
Original von moritz2307
Zitat
Original von renatus79
weil eine quantitative masse an schlecht ausgebildeten "hilfs"kräften nicht unsere pensionen retten können und wenn dann nur unsere jetztige generation!
wer zahlt denn dann die pensionen der migranten?
Die darauf folgende Generation (wo sollen sonst Deiner Meinung nach die Arbeitskräfte herkommen)?
Problem an der momentanen Situation ist aber, dass die Menschen immer älter werden, das ist das Problem am Generationsvertrag.
Zitat
Original von sheriz
und komischerweise sehe ich unzählige Kopftücher und deren ungehobeltes Zubehör tagsüber die Einkaufsstraßen bevölkern.
Zitat
Original von oeliger
Zitat
Original von sheriz
Schau halt ned in die Spiegel !![]()
Zitat
Original von TTOldie
Zitat
Original von art.vandelay
Mohammed ist in den vier größten Städten der Niederlande der populärste Name für neugeborene Buben. Das geht aus einer am Mittwoch veröffentlichten Antwort der zuständigen Sozialversicherungsbehörde auf eine Anfrage der Partei für die Freiheit (PVV) des Rechtspopulisten Geert Wilders hervor.
Danach wurden 2008 in der Amsterdam, Rotterdam, Den Haag und Utrecht die meisten männlichen Babys nach dem islamischen Propheten benannt. Der Name Mohammed sowie Varianten davon wie Mohamed oder Muhammed wurde in diesen Städten dreimal mehr registriert als der zweitpopulärste Bubenname Jayden.
Quelle: http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefau…=wzo&cob=430695
Und was hat dies mit einer fortschreitenden Islamisierung zu tun? Soll das Wort Mohammed ein Synonym für bevorstehende islamische Gesetze (Scharia) in Europa darstellen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »art.vandelay« (18. August 2009, 23:52)
Zitat
Original von sheriz
Zitat
Original von porpur
Ich bin öfters im Spital durch mein Krankheitsbild. Wenn'st in an Zimmer
liegst wo Tü... od. sonst eine Nationalität liegt,-hast sicher ka Ruh' von
12h bis abends oft 21h,wo die Schwestern eh schon 2Std. sie hinaus-
komplimitieren. Man kann nicht einmal aus dem Bett g'scheit raus,-ohne
das dir einer der Mohameds bis in den Ars... schauen. NA,und jetzt gehen
die Kopftüchl mit Kaftan schon samt allen ins Amalienbad und mit voller
Montur ins Wasser,-wo bleibt da Hygiene?? Soviel zur Islamisierung....!