Lieber Besucher, herzlich willkommen im krone.at-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies dir bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ja, ja aber da bleibt man im politischen Gespräch mit solchen populistischen Agitationen... ist doch der Sinn und Zweck.die Hardcore-Strache Gegner machen sich mit jeder einzelner ihrer Aktionen im Grunde nur lächerlich. Da hat man echt schon Mitleid mit diesen dreisten Stümpern.
Wurscht, dank unserer unfähigen Regierung brauchen wir ohnehin was zum Lachen. Und da bieten sich solche Lemminge natürlich bestens an. Frag mich nur wo da das Nest ist, aus dem immer dämlichere dieser Leute nach kriechen!?
Wenn selbst in der Strafanzeige behauptet wird, das "Hakennase, stechender Blick und fleischige Augenlieder" typische Merkmale von Juden sein sollen, frag ich mich, wer da nun Rassistisch, Antisemitisch oder sonst was ist.....ist ja zum Mäuse melken.
Morgen verklagt dann die Hamsterlobby den Strache, weil "Die Banken" hamstertypische Pausbäckchen aufweist oder der Verein der anonymen Alkoholiker und die Wight Watchers schließen sich zusammen und verklagen ihn, weil "Die Regierung" an einem fettleibigen Alkoholiker erinnert![]()
Machts Euch nur alle Lächerlich. Offensichtlich braucht ihr das![]()
Wer nimmt sich auch einen Kommunisten als RA? Selbstdarsteller!Vielleicht sind dem Herrn Doktor die zahlungskräftigen Klienten ausgeblieben und er sucht halt nach einem neuen Betätigungsfeld um ein wenig die Zeit tot zu schlagen....
Notwendig hätte Dr. Georg Zanger das zeitaufwendige Engagement gegen die rechte Szene nicht. Er ist einer der erfolgreichsten Wirtschaftsanwälte des Landes, mit Kontakten bis nach Russland und China.
Und? Hab ich auch, bin aber kein Rechtsverdreher!
Trotzdem ist es ihm seit Jahren ein Anliegen, rechtsextreme Umtriebe zu stören und zu versuchen, diese gerichtlich unterbinden zu lassen.
Versuchen kann er es ja, aber soviel ich weiss, hat er bisher keinen Erfolg damit!
Im Land, in dem so viele seiner Verwandten von den Nazis zu Tode gebracht wurden, kann und will er keinen Antisemitismus und Rechtsextremismus dulden.
Was er will, interessiert Keinen! Wenn ihm was nicht passt, soll er halt nach Israel auswandern! Wer haelt ihn zurueck?
Dort will ihn ja, so wie es aussieht auch keiner
Notwendig hätte Dr. Georg Zanger das zeitaufwendige Engagement gegen die rechte Szene nicht. Er ist einer der erfolgreichsten Wirtschaftsanwälte des Landes, mit Kontakten bis nach Russland und China.
Und? Hab ich auch, bin aber kein Rechtsverdreher!
Trotzdem ist es ihm seit Jahren ein Anliegen, rechtsextreme Umtriebe zu stören und zu versuchen, diese gerichtlich unterbinden zu lassen.
Versuchen kann er es ja, aber soviel ich weiss, hat er bisher keinen Erfolg damit!
Im Land, in dem so viele seiner Verwandten von den Nazis zu Tode gebracht wurden, kann und will er keinen Antisemitismus und Rechtsextremismus dulden.
Was er will, interessiert Keinen! Wenn ihm was nicht passt, soll er halt nach Israel auswandern! Wer haelt ihn zurueck?
Von mir aus! So lange er es zahlt, wenn er verliert!UND der Zanger kann klagen wann er will und wem er will,
wir sind ein freies Land?
will er keinen Antisemitismus und Rechtsextremismus dulden.
Weil in diesen Kreisen der Zweck die Mittel heiligt!d warum zeigte Zanger dann Salam nicht an?
Von mir aus! So lange er es zahlt, wenn er verliert!UND der Zanger kann klagen wann er will und wem er will,
wir sind ein freies Land?
Wie geht das? Wenn ich jemanden verklage und es kommt zu einer Verhandlung und ich verliere, muss ich ja auch die Kosten des Gegners tragen. Bin leider kein Jurist!Bei Strafanzeigen die er erstattet braucht er leider nicht zu bezahlen, auch wenn diese eingestellt werden oder in einem Freispruch enden. Darum ist er ja wahrscheinlich so fleißig.
Notwendig hätte Dr. Georg Zanger das zeitaufwendige Engagement gegen die rechte Szene nicht. Er ist einer der erfolgreichsten Wirtschaftsanwälte des Landes, mit Kontakten bis nach Russland und China. Trotzdem ist es ihm seit Jahren ein Anliegen, rechtsextreme Umtriebe zu stören und zu versuchen, diese gerichtlich unterbinden zu lassen. Im Land, in dem so viele seiner Verwandten von den Nazis zu Tode gebracht wurden, kann und will er keinen Antisemitismus und Rechtsextremismus dulden.
http://www.news.at/articles/1234/11/3395…gner-fpoe-chefs
Jeder der gegen die FPÖ ist, muss nat ein Kommunist sein …wobei das ja
nix böses ist …
Danke! Da schwirrt mir doch so einiges im Kopf herum! Muss darueber schlafen!@neufeld111
Wenn Du jemanden verklagst (Zivilrecht) und Du verlierst, dann musst Du bezahlen. Wenn Du jemanden nach dem Strafrecht anzeigst, ist das für Dich mit keinerlei Kosten verbunden, egal wie die Sache ausgeht.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »kritikkritikkritik« (27. August 2012, 04:04)
Ich denke sehrwohl, dass es sich hierbei um beabsichtigte Provokation handelt. Man kennt sowas vonseiten der FP ja auch nicht erst seit gestern, oder? Strache hat es eben einfach wieder mal zu weit getrieben, da kann man sagen, was man will und wenn ihn dafür einer anzeigt, naja... womit hat er gerechnet? Auf alle Fälle hat er damit mal wieder erreicht, dass er sich in der Öffentlichkeit als verhetztes Opfer der linken Brut präsentieren kann und man kann an Beispielen der Vergangenheit durchaus ablesen, dass das parteipolitisch gesehen nicht die erfolgloseste Art ist, Schach zu spielen.