Es fehlt halt der Gesellschaft an Vorbildern, an denen man sich früher orientieren konnte. Jetzt werden alle Konflikte auch in vielen Familien, vor allem in den sozial schwachen, mit Gewalt gelöst.Die kleinen Kinder werden von den Raben-Eltern geschlagen und wenn´s größer sind gehen´s in die Parks, hauns die kleineren und rauben ihnen Handys und Jausengeld. Verkommene Teile der GesellschaftWen wundert es dann noch wenn sich niemand um Schulschwänzer schert
![]()
![]()
Vorbilder sind u.a. die Hinterbänkler im Parlament welche mit "Zähnen und Klauen" ihre Privilegien und Plätze am Futtertrog verteidigenEs fehlt halt der Gesellschaft an Vorbildern, an denen man sich früher orientieren konnte. Jetzt werden alle Konflikte auch in vielen Familien, vor allem in den sozial schwachen, mit Gewalt gelöst.Die kleinen Kinder werden von den Raben-Eltern geschlagen und wenn´s größer sind gehen´s in die Parks, hauns die kleineren und rauben ihnen Handys und Jausengeld. Verkommene Teile der GesellschaftWen wundert es dann noch wenn sich niemand um Schulschwänzer schert
![]()
![]()

Es fehlt halt der Gesellschaft an Vorbildern, an denen man sich früher orientieren konnte. Jetzt werden alle Konflikte auch in vielen Familien, vor allem in den sozial schwachen, mit Gewalt gelöst.Die kleinen Kinder werden von den Raben-Eltern geschlagen und wenn´s größer sind gehen´s in die Parks, hauns die kleineren und rauben ihnen Handys und Jausengeld. Verkommene Teile der GesellschaftWen wundert es dann noch wenn sich niemand um Schulschwänzer schert
![]()
![]()
DA ich in WIen aufgewachsen bin und nun seit 32 Jahren in Salzburg lebe muß ich sagen keine Stadt ist so ekelhaft geworden wie WIEN -WIEN präsentiert sich als Hauptstadt Österreich der besoffene Häupl als Kaiser.
Letzte Meldungen alle Gemeinde Wohnungen werden zum SPOTTpreis verkauft .
Gemeinde Wohnungen in Wien-70% Altbau 70 % an EMIGRANTEN mit der Auflage zu Restaurieren.
HERR HÄÜPL bekennen sie sich endlich
ich kenne aber auch eine andere Seite von Wien. Schöne Heurige,Kahlenbergerstrasse, schöne Musik Stadtpark,schöne gemütliche Altwienercafe usw...
ptzm.![]()
Gemeinde Wohnungen in Wien-70% Altbau 70 % an EMIGRANTEN mit der Auflage zu Restaurieren.
Quelle?
Verkaufen wollen die immer die FPÖ und die ÖVP, die sind aber net in der Stadtregierung ...
Wer auf so einen blöden, provozierenden Beitrag noch einen Kommentar ab gibt, stellt sich mMn auf das selbe niedrige Niveau.
Quelle?
Verkaufen wollen die immer die FPÖ und die ÖVP, die sind aber net in der Stadtregierung ...
Der Datenschutz spricht dagegen....Was spricht gegen eine Vernetzung von Ärzten/Spitälern bei denen Kinder schon behandelt wurden![]()
Besteht unter behandelnden Ärzten auch ärztl. Schweigepflicht![]()
Spitalstourismus bekämpfen geht etwas anders. E-Card Foto. Andere sollen auch so zahlen müssen wie wir, wenn wir im Ausland Urlaub machen. Wer von uns im Ausland ins Spital muss, bezahlt das,bekommt es dann aber in Österreich zurück. Aber auch nicht immer,nur dann wenn es mit dem Urlaubsland ein Abkommen gibt.
ptzm.![]()
Mach ich gerne.....helios jetzt solltest du mich retten und aufklären,machst das bitte?
ptzm.![]()