Faschisten hab ich bisher nur von Links gesehen,
soweit ich das mit meinem Minus-IQ überhaupt beurteilen kann !
FPÖ/BZÖ/ÖVP haben jedenfalls zu noch keiner ideologischen Jagd aufgerufen !
Nazis sind Verbrecher und gibt es kaum mehr welche,
gewöhnt euch an, das ihr uns zumindest "Kellernazis" oder "Neonazis" nennt![]()
Der Thread ist schon ziemlich umfangreich und ich habe ihn nicht vollständig konsumiert.
Vielleicht hat also schon ein User darauf hingewiesen, dass Strache ja nicht zum ersten Male ins Fettnäppfchen (besser Butterfass) getreten ist.
Schon 2007 gab es folgende Meldung in allen Medien:
---------------------------
24.01.2007, 09:58 Uhr
http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/?plizit-aus.html
FPÖ-Chef in "ZiB2": "War ein dummer Bub"
Strache schließt Hitlergruß-Foto nicht explizit aus
Von WZOnline / APA
Waidhofen. Auf mögliche weitere
Skandal-Fotos angesprochen hat FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache Dienstag Abend in der "ZiB2" nicht explizit ausgeschlossen,
dass es Bilder von ihm mit Hitlergruß geben könnte. Er könne sich das nicht vorstellen,
wenn, sei das eine "dumme Provokation" gewesen. Er habe aber nichts mit
NS-Ideologie zu tun und sich davon immer distanziert, so Strache. Auch
von einem angeblichen Foto mit einem "richtigen Gewehr" wisse er nichts,
"wenn, dann ein Spielgewehr, das kann ich nicht beurteilen".
Er habe nie etwas verbrochen. "Ich war ein junger dummer Bub", rechtfertigte Strache die umstrittenen Bilder, auf denen er
bei angeblichen Wehrsportübungen bzw. nach eigener Darstellung bei einem "Gotcha"-Spiel zu sehen ist.
Jedenfalls könne es "andere blöde Juxfotos" von ihm geben.
-------------------------------
über die meiner meinung nach dummheit und hilflosigkeit diverser roter badeibüchlpolierer ist auch kein weiterer kommentar nötig,diese disqualifizieren sich mit jedem ihrer postingKein weiterer Kommentar nötig...
Ich kann mir nicht vorstellen dass sich die SPÖ fürchtet,meint sie doch jetzt die FPÖ eine reingewürgt zu haben und wieder Oberwasser zu haben(die gleuben wahrscheinlich sogar dass ihnen Neuwahlen entgegen kommen).Fürchten tut sich jetzt die ÖVP,wo soll sie Wähler herkriegen?
Zum zwölften Jahrestag von Schwarz-Blau kettet Straches Ballausrutscher SPÖ und ÖVP noch enger aneinander. Die ÖVP setzt auf Zeit und signalisiert Härte beim Sparpaket. Die SPÖ fürchtet aber eine Neuwahl.
Ganzer Beitrag
ÖVP fürchtet sich,wo soll sie Wähler herkriegen,dein Zitat.
Der Thread ist schon ziemlich umfangreich und ich habe ihn nicht vollständig konsumiert.Vielleicht hat also schon ein User darauf hingewiesen, dass Strache ja nicht zum ersten Male ins Fettnäppfchen (besser Butterfass) getreten ist.Schon 2007 gab es folgende Meldung in allen Medien:
---------------------------24.01.2007, 09:58 Uhr
http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/?plizit-aus.htmlFPÖ-Chef in "ZiB2": "War ein dummer Bub"
Strache schließt Hitlergruß-Foto nicht explizit ausVon WZOnline / APA
Waidhofen. Auf mögliche weitere
Skandal-Fotos angesprochen hat FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache Dienstag Abend in der "ZiB2" nicht explizit ausgeschlossen,
dass es Bilder von ihm mit Hitlergruß geben könnte. Er könne sich das nicht vorstellen,
wenn, sei das eine "dumme Provokation" gewesen. Er habe aber nichts mit
NS-Ideologie zu tun und sich davon immer distanziert, so Strache. Auch
von einem angeblichen Foto mit einem "richtigen Gewehr" wisse er nichts,
"wenn, dann ein Spielgewehr, das kann ich nicht beurteilen".Er habe nie etwas verbrochen. "Ich war ein junger dummer Bub", rechtfertigte Strache die umstrittenen Bilder, auf denen er
bei angeblichen Wehrsportübungen bzw. nach eigener Darstellung bei einem "Gotcha"-Spiel zu sehen ist.
Jedenfalls könne es "andere blöde Juxfotos" von ihm geben.
-------------------------------über die meiner meinung nach dummheit und hilflosigkeit diverser roter badeibüchlpolierer ist auch kein weiterer kommentar nötig,diese disqualifizieren sich mit jedem ihrer postingKein weiterer Kommentar nötig...![]()
Diese ganze Affaire ist mehr als lächerlich. Da jammert der Muzicant und die SPÖ schaut, dass der Arme wieder getröstet wird.Ich sehe eigentlich auch nicht ein, dass man dem Befreiungstag von Ausschwitz in Österreich gedenken muß , da das ja nicht auf österreichischen Boden stand. Wir haben Mauthausen, da müssen wir einen Gedenktag einlegen. Und viele Bälle und Feste haben an diesem Tag stattgefunden, ohne dass das jemanden gestört hat.
Das Ganze hatte war ja nur 2 Zwecken dienlich, den Höhenflug der FPÖ zu stoppen (na ob die sich da nicht geirrt haben ggg) und von größeren Problemen, wie z.B. der Zustimmung zum ESM abzulenken (hätte da nicht eine Volksabstimmung gehört?).
Ja, ihr lieben Linkeswähler, laßt euch weiter für dumm verkaufen und streitet darüber, ob man das Wort Reichskristallnacht sagen darf oder nicht, ist ja viel wichtiger als der Ausverkauf Östereichs und seiner Selbstbestimmung.
aixigirl