Zitat
Quelle: http://www.krone.at/Oesterreich/Judenver…ll-Story-309929
Judenvergleich? IKG zeigt Heinz-Christian Strache an
Aufregung herrscht um eine Aussage von Heinz- Christian Strache beim WKR- Ball. Offenbar zog der FPÖ- Chef zu später Stunde einen verqueren Judenvergleich. "Das war wie die Reichskristallnacht. Wir sind die neuen Juden", soll er laut einem Journalisten in kleiner Runde zu den Protesten rund um den Ball gesagt haben. Die Israelitische Kultusgemeinde IKG sprach von einer "ungeheuerlichen Provokation" und kündigte am Montag eine Anzeige an.
Bitte dran denken: Sachlich posten.
Der Forenmanager
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »return« (30. Januar 2012, 20:36)
Was ist daran so arg? Es ist ja wirklich schon so, dass man sich , wen man eine andere Gesinnung als die Linken hat, verfolgt fühlen muß. Und wenn man mit Steinen beworfen wird und Häuser angezündet werden, ist das schon extrem!

nicht nur die fpö,es war damals auch die övp involviert . übrigens diese meiner meinung nach absolut unfähigen sozen haben wie lange gebraucht eine alternative auf die beine zu stellen? anstatt das diese unfähigen sozen die chance nutzen und aus dem hausmeister endlich einen zukunftsorientierten lehrberuf zu machen , haben sie lieber ihre hände in den schoss gelegt und herum gejammert wie ach so böse doch die övp und fpö war ihre so heißgeliebten hausmeister,handlanger für ihre parteidienste,wie monatsbeiträge einzutreiben,abmontiert wurden. meiner meinung nach war es den sozen nur recht dass sie ihre teuren hausmeister so los wurden.Er spielt sich als Hausmeister auf, obwohl die Blauen die Hausmeisterposten und das Hausmeister Gesetz abgeschaft haben.
ja alle linken sind realitätsverweigererSind lauter Realitätsverweigerer.
Strache ist mir egal - soll jeder wählen, was er für richtig hält.
Nicht egal ist mir, dass sich das Volk gegeneinander aufhetzen lässt und aufeinander losgeht, statt miteinander für seine Rechte zu demonstrieren. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass eine FPÖ unserem Land wirtschaftlich schaden würde. Wenn man etwas ändern will, muss man Diplomatie und Hirn einsetzen und nicht herumpöbeln, wie Strache das tut. Die Provokationen der FPÖ - und auch diese Aussage - bringen uns international gesehen in ein sehr schlechtes Licht.
Mit einem Kreuzerl bei "FPÖ" und ein bissl herummotzen in Webforen ist es nicht abgetan, das wird genau NICHTS ändern.
@bienchen
Na schau dir mal die Videos von der Demo im Internet an-willst du behaupten , das das nicht bedrohlich war? das war wie eine
Menschenjagd, sprich ein Mob, der gröhlend auf Andersdenkende losgeht und zwar extrem gewalttätig!
ja ja die wurden durch die teuren flieger beim bundesheer ersetzt, jetzt fliegt das geld wie ein vogerl davon, bei schlechtwetter müssen die am boden bleiben
wenn ein krieg ist, darf nur die sonne scheinen
![]()