1

Montag, 30. Januar 2012, 20:06

Spinnt Strache jetzt komplett???

Ich hab so das Gefühl dem Strache hat's die Sicherungen durchgeknallt!

Zitat

Quelle: http://www.krone.at/Oesterreich/Judenver…ll-Story-309929
Judenvergleich? IKG zeigt Heinz-Christian Strache an
Aufregung herrscht um eine Aussage von Heinz- Christian Strache beim WKR- Ball. Offenbar zog der FPÖ- Chef zu später Stunde einen verqueren Judenvergleich. "Das war wie die Reichskristallnacht. Wir sind die neuen Juden", soll er laut einem Journalisten in kleiner Runde zu den Protesten rund um den Ball gesagt haben. Die Israelitische Kultusgemeinde IKG sprach von einer "ungeheuerlichen Provokation" und kündigte am Montag eine Anzeige an.

Sollte diese Äußerung tatsächlich so gefallen sein ist ihm auch nicht mehr zu helfen!
Lernen's diese Deppen denn nie?
Und wenn das Programm der Partei und Vorhaben noch so gut und vor allem "durchführbar" wären: Mit solchen hirnrissigen Äußerungen schießt er die ganze Partei ins Aus!

Mann, oh Mann; ich seh's schon kommen: Bei der nächsten Wahl wird mein Stimmzettel wohl "ungültig" werden.....

2

Montag, 30. Januar 2012, 20:09

Bitte dran denken: Sachlich posten.

Der Forenmanager

3

Montag, 30. Januar 2012, 20:18

:smile: der gute Hatschi hat einfach Sehnsucht nach Nazik Eule.

Der alte Schmäh, erst eine Aussage die jeden normal denkenden Menschen an Verharmlosung denken läßt und dann jammern weil die bösen Linken ihnen ständig ans Zeug flicken wollen. Außerdem wird das Thema eh schon in den WKR-Threads "behandelt".

4

Montag, 30. Januar 2012, 20:19

Was ist daran so arg? Es ist ja wirklich schon so, dass man sich , wenn man eine andere Gesinnung als die Linken hat, verfolgt fühlen muß. Und wenn man mit Steinen beworfen wird und Häuser angezündet werden, ist das schon extrem!

5

Montag, 30. Januar 2012, 20:20

Bitte dran denken: Sachlich posten.

Der Forenmanager

@return

Geht's noch sachlicher???
Bin ja bekannter maßen eher "rechts" eingestellt; aber derart hirnrissige Aussagen verursachen auch bei mir nur Brechreiz!

War kein direkter Hinweis an dich, sondern eher an alle die noch schreiben wollen.

Besten Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »return« (30. Januar 2012, 20:36)

7

Montag, 30. Januar 2012, 20:30

Naujo, bei allem Respekt , besser als in letzter Zeit , hätt er sie nimmer "outen" können.....besonders gscheit wor er no nie "lol", aber auch der Ball hat alles geschlagen,....i hob jo gwusst , warum i den niemals wählen wor ....und auch nie würde !
Signatur von »leon39« Leben und Leben lassen!

8

Montag, 30. Januar 2012, 20:32

hier der Rest vom Text..- Sicht der FPÖ.

FPÖ sauer auf Journalisten

FPÖ- Generalsekretär Harald Vilimsky indes beklagte, dass ein Journalist "dieses Privatgespräch in Stasi- Spitzel- Manier belauscht und in seinem Bericht maßlos übertrieben und die Aussage völlig verzerrt dargestellt" habe. Strache habe lediglich gemeint, dass es "methodisch an die grausamen Berichte über die unselige NS- Zeit" erinnere, "wenn Studentenhäuser mit Brandsätzen attackiert und Menschen verleumdet, tätlich angegriffen und geradezu gejagt" würden, wie dies "von Linksextremisten gegenüber den Besuchern des WKR- Balls" geschehen sei. In keiner seiner Aussagen habe Strache "das Leid, das den Juden angetan wurde, relativieren wollen".

Für den WKR- Ballausschuss handelte es sich bei der Veranstaltung am Freitag um ein "gelungenes Fest der Freiheit und Demokratie". Ab jetzt werde an dem Ziel gearbeitet, dass der Ball auch 2013 in der Hofburg stattfindet. Befremdlich sei, "dass zahlreiche Ballgäste beim Weg in die Hofburg von hasserfüllten Andersdenkenden beschimpft, bespuckt und teilweise sogar tätlich angegriffen wurden". Organisator Udo Guggenbichler erhob auch den Vorwurf, dass Frauen geschlagen worden seien. Die Polizei wollte diese Aussagen so allerdings nicht bestätigen.

Versteh nicht, was an der Aussage so schlimm ist. Würden die lieben und braven linken Demonstranten wirklich nur FRIEDLICH gegen den Ball demonstrieren, kann man die Aussage diskutieren. Werden aber friedliche Ballbesucher von den linken beschimpft, bestuckt oder gar tätlich angegriffen, dann verstehe ich den Unmut und auch die Aussage von H.C.

9

Montag, 30. Januar 2012, 20:36

Er spielt sich als Hausmeister auf, obwohl die Blauen die Hausmeisterposten und das Hausmeister Gesetz abgeschaft haben.

Sind lauter Realitätsverweigerer.

8) 8)

10

Montag, 30. Januar 2012, 20:37

@bienchen

Na schau dir mal die Videos von der Demo im Internet an-willst du behaupten , das das nicht bedrohlich war? das war wie eine
Menschenjagd, sprich ein Mob, der gröhlend auf Andersdenkende losgeht und zwar extrem gewalttätig!

11

Montag, 30. Januar 2012, 20:38

Was ist daran so arg? Es ist ja wirklich schon so, dass man sich , wen man eine andere Gesinnung als die Linken hat, verfolgt fühlen muß. Und wenn man mit Steinen beworfen wird und Häuser angezündet werden, ist das schon extrem!

Welche Häuser (merke: Mehrzahl!) wurden am letzten Freitag angezündet? :-e
Also, wie war das noch einmal in der Reichskristallnacht? 400 Tote, 30 000 deportierte Juden!?
Mit Vergleichen zu solchen Verbrechen sollte jeder vorsichtig sein, vor allem aber einer, der vom Ballhausplatz träumt.

12

Montag, 30. Januar 2012, 20:38

eben was ist an dem vergleich schlimm?
wenn man sich die bilder von den meiner meinung nach mehr als hirnrissigen pöbel ansieht die da die friedlichen ballgäste teils tätlich angegriffen haben , könnte man locker diesen vergleich zu damals ziehen.schaut euch doch die bilder von diesen hasserfüllten demonstantenmob an, seht euch die verletzten ballgäste und polizisten an, den schaden den diese demonstranten verursacht haben. der muzikant soll meiner meinung nach sich das verbrechen an den unschuldigen ballgästen und polizisten ansehen und sein mundwerk halten
Signatur von »donaufelder« Staatlich anerkannter Legastheniker :thumbsup:

13

Montag, 30. Januar 2012, 20:40

Gut , das ist auch etwas das ich nicht gutheiße und zwar mit Gewalt etwas erreichen zu wollen! Gewalt wird immer wieder nur Gewalt erzeugen!

14

Montag, 30. Januar 2012, 20:43

Strache ist mir egal - soll jeder wählen, was er für richtig hält.
Nicht egal ist mir, dass sich das Volk gegeneinander aufhetzen lässt und aufeinander losgeht, statt miteinander für seine Rechte zu demonstrieren. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass eine FPÖ unserem Land wirtschaftlich schaden würde. Wenn man etwas ändern will, muss man Diplomatie und Hirn einsetzen und nicht herumpöbeln, wie Strache das tut. Die Provokationen der FPÖ - und auch diese Aussage - bringen uns international gesehen in ein sehr schlechtes Licht.

Mit einem Kreuzerl bei "FPÖ" und ein bissl herummotzen in Webforen ist es nicht abgetan, das wird genau NICHTS ändern.

15

Montag, 30. Januar 2012, 20:44

Er spielt sich als Hausmeister auf, obwohl die Blauen die Hausmeisterposten und das Hausmeister Gesetz abgeschaft haben.
nicht nur die fpö,es war damals auch die övp involviert . übrigens diese meiner meinung nach absolut unfähigen sozen haben wie lange gebraucht eine alternative auf die beine zu stellen? anstatt das diese unfähigen sozen die chance nutzen und aus dem hausmeister endlich einen zukunftsorientierten lehrberuf zu machen , haben sie lieber ihre hände in den schoss gelegt und herum gejammert wie ach so böse doch die övp und fpö war ihre so heißgeliebten hausmeister,handlanger für ihre parteidienste,wie monatsbeiträge einzutreiben,abmontiert wurden. meiner meinung nach war es den sozen nur recht dass sie ihre teuren hausmeister so los wurden.

Sind lauter Realitätsverweigerer.
ja alle linken sind realitätsverweigerer
Signatur von »donaufelder« Staatlich anerkannter Legastheniker :thumbsup:

16

Montag, 30. Januar 2012, 20:53

ja ja die wurden durch die teuren flieger beim bundesheer ersetzt, jetzt fliegt das geld wie ein vogerl davon, bei schlechtwetter müssen die am boden bleiben

wenn ein krieg ist, darf nur die sonne scheinen

8)

17

Montag, 30. Januar 2012, 20:57

Strache ist mir egal - soll jeder wählen, was er für richtig hält.
Nicht egal ist mir, dass sich das Volk gegeneinander aufhetzen lässt und aufeinander losgeht, statt miteinander für seine Rechte zu demonstrieren. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass eine FPÖ unserem Land wirtschaftlich schaden würde. Wenn man etwas ändern will, muss man Diplomatie und Hirn einsetzen und nicht herumpöbeln, wie Strache das tut. Die Provokationen der FPÖ - und auch diese Aussage - bringen uns international gesehen in ein sehr schlechtes Licht.

Mit einem Kreuzerl bei "FPÖ" und ein bissl herummotzen in Webforen ist es nicht abgetan, das wird genau NICHTS ändern.

Seh ich auch so !!!! :thumbup: :thumbup:

18

Montag, 30. Januar 2012, 20:59

@bienchen

Na schau dir mal die Videos von der Demo im Internet an-willst du behaupten , das das nicht bedrohlich war? das war wie eine
Menschenjagd, sprich ein Mob, der gröhlend auf Andersdenkende losgeht und zwar extrem gewalttätig!

Stimmt schon; das ist es ja auch was ihm die Wähler geradezu in die Arme treibt!
Aber gerade Strache weiß doch ganz genau, dass jede unbedachte Äußerung von seiner Seite begierigst aufgesaugt und ausgeschlachtet wird! Als Politiker müsste er eigentlich so schlau sein und derlei tunlichst zu vermeiden!
Gerade die Wechselwähler, bzw. die "Spät-/Unentschlossenen" haben gerade angefangen gewisse Sympathien ihm gegenüber aufzubauen (weiß ich aus so manchem Gespräch); und DIESE verliert er ganz schnell mit solchen unnötigen Wortspenden!

19

Montag, 30. Januar 2012, 21:09

ja ja die wurden durch die teuren flieger beim bundesheer ersetzt, jetzt fliegt das geld wie ein vogerl davon, bei schlechtwetter müssen die am boden bleiben

wenn ein krieg ist, darf nur die sonne scheinen

8)

Oh Gott; nicht schon wieder!!!!
Solltest du ein "Spät-Geborener" sein und nichts von den Fakten mitbekommen haben; hier mal eine kurze Aufklärung für dich:
Der Beschluss zum Kauf neuer Abfangjäger wurde unter Rot-Schwarz gefasst und beschlossen! Einzig die Typenentscheidung war damals ausständig!
Und was den "Krieg nur bei Schönwetter" angeht: Das war bei den Draken um keine Spur anders! Bei Wetterumschwung mussten die Maschinen umgerüstet werden; sonst war's nix mit Fliegen!
Nur noch so ein Detail am Rande: Den größten Bock in Sachen Abfangjäger haben immer noch die Roten geschossen: Die damals gekauften Draken waren bereits bei deren Anschaffung "Museumsreif"! Ganz leicht erkennbar daran, dass eine Maschine exakt der selben Type und Baujahr im selben Jahr der Anschaffung den Franzosen im Zuge einer Flugshow (Paris) für's Museum GESCHENKT WURDE!!!!
Und Österreich hat diesen Schrott sündteuer gekauft....; sauteures Spielzeug für ein paar Spinner! Wenn Österreich vieles braucht, aber sicher keine Abfangjäger; oder besser gesagt "...fliegende Fotoapparate..."; denn bewaffnet dürfen's ja bei uns nicht sein!

20

Montag, 30. Januar 2012, 21:14

Super, indem man sich wieder mal über HC empört, kann man von anderen unangenehmen Dingen ablenken,
dass unsere Entscheidungsfreiheit und Autonomie nämlich den Bach runtergeht.

"Die EU-Staats- und Regierungschefs haben sich bei ihrem Gipfeltreffen in Brüssel auf den permanenten Euro-Rettungsschirm ESM verständigt. Der Mechanismus trete ab Juli in Kraft, teilten EU-Vertreter heute mit. Der ESM-Vertrag werde zu einem späteren Zeitpunkt unterzeichnet. Der Fonds soll mit einer Kapazität von 500 Mrd. Euro ausgestattet werden und den bisherigen Rettungsschirm EFSF ablösen."

Quelle:http://orf.at/stories/2102399/

Toll, wenn man da mit zum Krachmachern, die man aus Deutschland importiert hat, Krawalle veranstalten kann und so die Bevölkerung durch Für und Wider WKR-Ball beschäftigt. Sonst könnte ja diese Dummies draufkommen, dass sie und ihre Nachkommen soeben dazu verurteilt worden sind, zu zahlen , bis sie schwarz werden.