161

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:45

dieses lied passt doch perfekt zu hc, hast du es nie gehört?

Wenn du den Text nicht verstehst, erklären wir ihn dir gerne

AB206

sorry ich dachte es geht dabei um das lied "neue helden braucht das land"

Signatur von »tikko« "Friede in der Heimat, Friede in der Welt!" M.K. Atatürk

[url]http://www.youtube.com/watch?v=WhOIKZwsggk[/url]

agustabell206

Stammgast

• »agustabell206« ist männlich

Beruf: Kaffeebohnenschlitzfeiler

Hobbys: Sammeln von gültigen Geldscheinen

• Nachricht senden

162

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:48

Lied

Dann klick einmal auf den Lied und hör dir das Leid an :smile: :smile:

AB206
Signatur von »agustabell206« Vom Himmel hoch da komm ich her
ich bin der kleine Pezibär

163

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:49

Nur zur Information: Diese WKR-Zusammenrottung der Ewiggestrigen, die in erster Linie zur besseren Vernetzung dieser obskuren Szene diente, fand bereits zum 26. Mal in den Räumlichkeiten der Wiener Hofburg statt. Ab 2013 werden diese Räumlichkeiten für solche konspirative Treffen nicht mehr zur Verfügung stehen. Zu hoffen ist dabei, dass Österreich durch diesen Spuk in Hinkunft keine negativen Schlagzeilen im In- und Ausland mehr machen wird.

Was mich interessieren würde um was geht es den Gegner des WKR- Balls??

Ist es die Hofburg mit dem Heldenplatz wo Hitler am 2. April 1938 seine Rede hielt und den Eintritt Österreichs in das Deutsche Reich verkündete?
Sind es die Gäste und Teilnehmer, die ideologisch nichts für eure Weltanschauung überhaben?

Wenn ab nächstem Jahr der Ball wo anders stattfindet, bleiben dann die Demos aus.. oder???

Vielleicht könntest es versuchen mir zu erläutern..

164

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:49

aber ich blaibe dabei auch das "supertürken"lied passt perfekt zu h.c. strache denn er ist auch ein rapper aus den dem wiener ghetto hat auch viel gel in den haaren und verachtet die frauen, beobahctet sie nur als "schl...."

jawohl auch dieser passt perfekt zu ihm :-)

165

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:52

jawohl wieder was für HC

166

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:54

aber ich blaibe dabei auch das "supertürken"lied passt perfekt zu h.c. strache denn er ist auch ein rapper aus den dem wiener ghetto hat auch viel gel in den haaren und verachtet die frauen, beobahctet sie nur als "schl...."

Nix für ungut aber ich habe oft den Eindruck hier posten mindestens zwei Personen mit einem Nick. Das erkennt man an der Qualität der Beiträge :?:

167

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:57

@tikko

Wie kommst du dazu, HC eine frauenfeindliche Einstellung zu unterstellen? Beschimpfungen mangels Argumenten sind zu unterlassen!

168

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:58

xxx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »return« (29. Januar 2012, 19:16)

169

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:08

Du solltest eventuell nicht über Deutsch lernen schwadronieren … :evilgrins:
Signatur von »bloodyrain« "Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und allem lautet... 42!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »return« (29. Januar 2012, 19:16)

170

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:08

Nix für ungut aber ich habe oft den Eindruck hier posten mindestens zwei Personen mit einem Nick. Das erkennt man an der Qualität der Beiträge :?:

Bei näherer Betrachtung seiner Beiträge,das wird sogar stimmen.

171

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:12

good job, und weiter machen bis dieser rechtsradikalen-ball nicht mehr stattfinden darf!

Mach du dir darüber keine Gedanken,vorher schicken wir nämlich gewisse Türkische Nationalisten nach Hause!

Besonders diejenigen die permanent ihr Gastland beleidigen. :zornig:

172

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:12

Bei näherer Betrachtung seiner Beiträge,das wird sogar stimmen.

Des Pudels Kern …LOL
Signatur von »bloodyrain« "Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und allem lautet... 42!

173

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:15

Sachlich diskutieren, sonst wird auch dieser Thread verschwinden.

Der Forenmanager

174

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:16

@bloody

Jeder macht kleine Rechtschreibfehler, aber da gings net um ein s, sondern um den Zusammenhang mit dem beobachten, was eher erachten heißen soll !

Wegen eines Rechtschreibfehlers regt sich kein Mensch auf, ja sie vielleicht wie man sieht

175

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:21

@bloody

Jeder macht kleine Rechtschreibfehler, aber da gings net um ein s, sondern um den Zusammenhang mit dem beobachten, was eher erachten heißen soll !

Wegen eines Rechtschreibfehlers regt sich kein Mensch auf, ja sie vielleicht wie man sieht

NP, ich mache auch Fehler, es ist nur immer lustig wenn jemand empfiehlt „Deutsch zu lernen“ und im selben Beitrag Rechtschreibfehler macht …

176

Montag, 30. Januar 2012, 10:39

Was mich interessieren würde um was geht es den Gegner des WKR- Balls??

Ist es die Hofburg mit dem Heldenplatz wo Hitler am 2. April 1938 seine Rede hielt und den Eintritt Österreichs in das Deutsche Reich verkündete?
Sind es die Gäste und Teilnehmer, die ideologisch nichts für eure Weltanschauung überhaben?

Wenn ab nächstem Jahr der Ball wo anders stattfindet, bleiben dann die Demos aus.. oder???

Vielleicht könntest es versuchen mir zu erläutern..

Rechtsextreme Burschenschaften wie die Olympia, übrigens traten einige gemäßgte Burschenschaften aus dem Verband aus, als diese den Vorsitz übernahmen.
Holocaustleugner als Brandredner, Rechtsextreme Liedermacher als Gäste der Olympia, Holocaustleugner als Ballgäste,..

Das sind schonmal gute Gründe um in einer Demokratie vom Demonstrationsrechte Gebrauch zu machen, findest nicht?

Aber natürlich, auch solche Menschen sollen das Tanzbein schwingen dürfen, versprühen in ihrem Leben ohnehin schon genug Hass. Aber bitte doch nicht in der Hofburg.
Signatur von »eschroedinger« Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
- Karl Popper

177

Montag, 30. Januar 2012, 10:50

Befehlsverweigerung?

Für den FPÖ-Politiker Elmar Podgorschek droht der Besuch des Balles des Wiener Korporationsrings (WKR) relativ teuer zu werden. Der Nationalratsabgeordnete und Hauptmann der Miliz hat am vergangenen Freitag bei dem Ball seine Militäruniform ausgeführt. Genau das hatte Verteidigungsminister Norbert Darabos (SPÖ) aber per Weisung verboten - DER STANDARD berichtete. Jetzt steht Podgorschek eine Verwaltungsstrafe ins Haus.

Quelle: Der Standard

Es gab einmal ein System, dem viele der Ballbesucher noch immer große Sympathie schenken.
Da wäre ein Wehrmachtsangehöriger bei Befehlsverweigerung standrechtlich erschossen worden.

Gott sei Dank gibt es dieses System nur mehr in den Hohlköpfen mancher Ewiggestriger.

:smile: :smile: :smile:

suspicious

Stammgast

• »suspicious« ist männlich

Beruf: Konstrukteur

Hobbys: Kraftsport

• Nachricht senden

178

Montag, 30. Januar 2012, 11:50

Gott sei Dank gibt es dieses System nur mehr in den Hohlköpfen mancher Ewiggestriger.

:smile: :smile: :smile:

In deinem z.B., weil du permanent daran erinnerst?
Signatur von »suspicious« Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

179

Montag, 30. Januar 2012, 14:20

keine Sorge suspicious wir wissen wohl alle welche Personen hier angesprochen sich fühlen (sollten).
Signatur von »marlowewien« "Nichts lähmt die Flügel der Seele so sehr wie Angst. "

suspicious

Stammgast

• »suspicious« ist männlich

Beruf: Konstrukteur

Hobbys: Kraftsport

• Nachricht senden

180

Montag, 30. Januar 2012, 14:48

keine Sorge suspicious wir wissen wohl alle welche Personen hier angesprochen sich fühlen (sollten).

Da bin i ja froh :smile: :wink:
Signatur von »suspicious« Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!