Nur zur Information: Diese WKR-Zusammenrottung der Ewiggestrigen, die in erster Linie zur besseren Vernetzung dieser obskuren Szene diente, fand bereits zum 26. Mal in den Räumlichkeiten der Wiener Hofburg statt. Ab 2013 werden diese Räumlichkeiten für solche konspirative Treffen nicht mehr zur Verfügung stehen. Zu hoffen ist dabei, dass Österreich durch diesen Spuk in Hinkunft keine negativen Schlagzeilen im In- und Ausland mehr machen wird.
aber ich blaibe dabei auch das "supertürken"lied passt perfekt zu h.c. strache denn er ist auch ein rapper aus den dem wiener ghetto hat auch viel gel in den haaren und verachtet die frauen, beobahctet sie nur als "schl...."
jawohl auch dieser passt perfekt zu ihm![]()
aber ich blaibe dabei auch das "supertürken"lied passt perfekt zu h.c. strache denn er ist auch ein rapper aus den dem wiener ghetto hat auch viel gel in den haaren und verachtet die frauen, beobahctet sie nur als "schl...."
Nix für ungut aber ich habe oft den Eindruck hier posten mindestens zwei Personen mit einem Nick. Das erkennt man an der Qualität der Beiträge![]()
Nix für ungut aber ich habe oft den Eindruck hier posten mindestens zwei Personen mit einem Nick. Das erkennt man an der Qualität der Beiträge![]()
Bei näherer Betrachtung seiner Beiträge,das wird sogar stimmen.
@bloody
Jeder macht kleine Rechtschreibfehler, aber da gings net um ein s, sondern um den Zusammenhang mit dem beobachten, was eher erachten heißen soll !
Wegen eines Rechtschreibfehlers regt sich kein Mensch auf, ja sie vielleicht wie man sieht
Was mich interessieren würde um was geht es den Gegner des WKR- Balls??
Ist es die Hofburg mit dem Heldenplatz wo Hitler am 2. April 1938 seine Rede hielt und den Eintritt Österreichs in das Deutsche Reich verkündete?
Sind es die Gäste und Teilnehmer, die ideologisch nichts für eure Weltanschauung überhaben?
Wenn ab nächstem Jahr der Ball wo anders stattfindet, bleiben dann die Demos aus.. oder???
Vielleicht könntest es versuchen mir zu erläutern..
Gott sei Dank gibt es dieses System nur mehr in den Hohlköpfen mancher Ewiggestriger.
![]()
![]()
![]()
keine Sorge suspicious wir wissen wohl alle welche Personen hier angesprochen sich fühlen (sollten).