181

Montag, 30. Januar 2012, 15:18

Wenn ich Zeit hab, bedauere ich die Beste

AB206

Sei ned so garstig!

Es sind ja gerade mal 66 Jahre vergangen und wir befinden uns kurz vor dem 4. Reich!
Da kann man die Sorgen schon verstehen!

:wink:
was kann unsere Generation dafür, dass einige damals vor vielen vielen Jahren, das getan haben? Ich verwehre mich dafür Sühnen zu müssen. Habe in meinem Leben ein eigenes Paket am Rücken,mache dafür aber nur mich verantwortlich. Und sollte mir jemand Leid zufügen, dann mache ich mir das mit demjenigen aus. Aber Menschen die mir nichts getan haben, lasse ich in FRIEDEN leben,sind für Untaten anderer nicht verantwortlich.
ptzm. :wink:
Signatur von »putzmunter« muss jetzt brav sein, hab es krone team versprochen. :engel: ptzm.

182

Montag, 30. Januar 2012, 15:38

Warum sind eigentlich Reporter von dem Ball ausgeschlossen?
Was treiben die Burschis dort?

Nackt Bockspringen? :P

:wink: bloddyrain
Die APA (Austria Presseagentur) war dort. Um zu vermeiden, dass einige Journalisten etwas sehen oder hören was es so nicht gab.Irgendwie verständlich oder?
Aber über die APA kann sich jeder Journalist Informationen holen und darüber schreiben.
Signatur von »putzmunter« muss jetzt brav sein, hab es krone team versprochen. :engel: ptzm.

183

Montag, 30. Januar 2012, 15:45

Ich würd mich ohne präsenz der Polizei sicher nicht auf den Ball wagen !

Selten so einen Schmarren gehört !

Ich bin auch überzeugt, das es da echt gewalttätig geworden wäre, womöglich mit toten !

und was war bisher auf dem Opernball? Der heuer am 14.Februar statt finden wird. Wer hat dort demonstriert? Wer sind die Gegner des Opernballs? Wer will das nicht haben? Demonstrieren die Armen gegen die Reichen?
Verstehe die Welt nicht mehr.

184

Montag, 30. Januar 2012, 15:54

@gewissen:

Wir wissen ja, das du der Wehrmacht nachtrauerst, aber die gibts nicht mehr. Ich dachte immer, wenn in Geschichten das Tanzen verboten wird, sind die Verbieter die Bösen. Sollte das hier auch so sein?

Ich sehe schon die ganzen Linken hier im Forum auf einem Haufen Mauertoten stehen und in die Menge deuten: "Der dort darf nicht lachen, der dort darf nicht tanzen, der dort darf nichts sagen, der dort gehört eingesperrt und der dort muss sterben." Sozialismus halt. War unterm Hitler so und hat sich in der KPÖ seit damals nicht geändert.

185

Montag, 30. Januar 2012, 15:55

good job, und weiter machen bis dieser rechtsradikalen-ball nicht mehr stattfinden darf!

tikko.wieso verbietest du ,sehe deine FAhne, welche Bälle in Österreich statt finden dürfen und welche nicht? Du musst ja Bälle die du nicht magst, nicht besuchen. Wir verbieten ja auch nicht Veranstaltungen, die in deinem Heimatland passieren.
Wo bleibt die Toleranz anders Gesinnter,anders Denkender?

186

Montag, 30. Januar 2012, 16:01

aber ich blaibe dabei auch das "supertürken"lied passt perfekt zu h.c. strache denn er ist auch ein rapper aus den dem wiener ghetto hat auch viel gel in den haaren und verachtet die frauen, beobahctet sie nur als "schl...."

jawohl auch dieser passt perfekt zu ihm :-)

:wink: tikko
wenn du es ernst meinst mit deiner signature Frieden im Land in der Welt, dann bitte gehe mit gutem Beispiel voran und sei friedlich.
ptzm. :-)

187

Montag, 30. Januar 2012, 18:02

Ach, der tikko stichelt doch nur. Er weiß genau, das ihm hier nichts passieren kann.

188

Montag, 30. Januar 2012, 19:24

Gott sei Dank gibt es dieses System nur mehr in den Hohlköpfen mancher Ewiggestriger.

:smile: :smile: :smile:

In deinem z.B., weil du permanent daran erinnerst?

Tu ich das?

Bist du irgendwo angerennt? Oder hörst du wie dein Idol HC Strache Stimmen?

suspicious

Stammgast

• »suspicious« ist männlich

Beruf: Konstrukteur

Hobbys: Kraftsport

• Nachricht senden

189

Montag, 30. Januar 2012, 19:31

Tu ich das?

Bist du irgendwo angerennt? Oder hörst du wie dein Idol HC Strache Stimmen?

Bis auf das, dass ich etwas ko vom Training bin, geht's mir gut.
Danke der Nachfrage ;)

Wie kommst drauf, dass der HC mein Idol is?
Weil ich ned deiner Meinung bin? :smile:

Wenn mein Idol der Strache is, dann is deines Stalin!

Signatur von »suspicious« Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

190

Montag, 30. Januar 2012, 19:31

Zum Thema und zur Sachlichkeit zurück.

Letzter Hinweis für diesen Thread.

Der Forenmanager