1

Freitag, 20. Januar 2012, 14:47

WKR-Ball Die Frau als Prestigeobjekt und Beweis der Heterosexualität

Der WKR-Ball sei für die Burschenschafter ein wichtiges Signal, um
ihre Männlichkeit zu betonen, meint der Rechtsextremismus-Experte Yves
Müller

Der alljährliche Ball des Wiener Korporationsrings (WKR)
sei für die Burschenschafter eine wichtige Institution, um "Frauen als
Prestigeobjekt vor sich herzutragen" und zu "beweisen, dass man
heterosexuell ist", sagt Rechtsextremismusforscher Yves Müller. Der
Mitarbeiter des Vereins für demokratische Kultur hat sich auf
Männlichkeitsbilder in der extremen Rechten spezialisiert. Die
vermeintliche "Bedrohung durch den Feminismus" habe in den
rechtsextremen Ideologien in den letzten Jahrzehnten an Bedeutung
gewonnen, sagt er im Gespräch mit derStandard.at.
http://derstandard.at/1326503206707/WKR-…terosexualitaet

Frage wie kann so schätze ich nach dem Bild ein max 28j Möchtegern sich Experte nennen?
Der ist ja erst kaum aus der Pupertät draußen und nennt sich schon Experte,einfach nur LOL.
Und wieder meldet sich ein weiterer linker Strickjacken Kapserl in den Medien zu Wort, mit geistigen Müll. :hmpf: :hmpf: :hmpf:

2

Freitag, 20. Januar 2012, 15:01

Jetzt hörens endlich auf damit, die Verhaltensoriginellen sind ohnehin optisch bestraft …. :smile:

Signatur von »bloodyrain« "Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und allem lautet... 42!

3

Freitag, 20. Januar 2012, 15:04

Der WKR-Ball sei für die Burschenschafter ein wichtiges Signal, um
ihre Männlichkeit zu betonen, meint der Rechtsextremismus-Experte Yves
Müller

Der alljährliche Ball des Wiener Korporationsrings (WKR)
sei für die Burschenschafter eine wichtige Institution, um "Frauen als
Prestigeobjekt vor sich herzutragen" und zu "beweisen, dass man
heterosexuell ist", sagt Rechtsextremismusforscher Yves Müller. Der
Mitarbeiter des Vereins für demokratische Kultur hat sich auf
Männlichkeitsbilder in der extremen Rechten spezialisiert. Die
vermeintliche "Bedrohung durch den Feminismus" habe in den
rechtsextremen Ideologien in den letzten Jahrzehnten an Bedeutung
gewonnen, sagt er im Gespräch mit derStandard.at.
http://derstandard.at/1326503206707/WKR-…terosexualitaet

Frage wie kann so schätze ich nach dem Bild ein max 28j Möchtegern sich Experte nennen?
Der ist ja erst kaum aus der Pupertät draußen und nennt sich schon Experte,einfach nur LOL.
Und wieder meldet sich ein weiterer linker Strickjacken Kapserl in den Medien zu Wort, mit geistigen Müll. :hmpf: :hmpf: :hmpf:

Ist ja nichts neues für mich, immer wenn sie nichts anderes finden was verteufelungswürdig wäre kommen sie mit solchen und ähnlichen Schmafu daher, damit alles schön am köcheln gehalten wird :auszuck:
Signatur von »ex8794er« Um den Melden-Knopf zu entlasten, dieses aber aus technischer "Sicht," derzeit außer durch das Anbringen meiner Signatur auf der Rückseite von meinen Beiträgen, nicht möglich ist, kann meine Signatur ab sofort, nur mehr auf der Rückseite meiner Beiträge gelesen werden :rolleyes:

4

Freitag, 20. Januar 2012, 15:15

Jetzt hörens endlich auf damit, die Verhaltensoriginellen sind ohnehin optisch bestraft …. :smile:

Ach ja...die schauen schon viel besser aus der Wäsche, echt fesche Burschen, leider ein bisschen deppert, aber sonst ganz brauchbar... gell

5

Freitag, 20. Januar 2012, 15:20

Die lachen wenigstens, die Anderen sehen aus als obs der Graf gerade gepoppt hätte :smile:
Signatur von »bloodyrain« "Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und allem lautet... 42!

6

Freitag, 20. Januar 2012, 15:21

Achherje, die linken sind es einfach neidig, da sie nicht mal im Ansatz mithalten können mit den Burschenschaften.
Die meisten linken schaffen ja nicht mal ein Studim,weils über ihren täglischen Haschrausch nicht drüberkommen.
Deswegen brauchen sie auch 20 Semester für ein Studuim, und gehen danach gleich in Rente. :ruhe:

Bekanntlich kommen viele Burschenschaftler aus gutem,betuchtem Haus...das können die Linken ja nicht vorzeigen.
Ops doch,in der Punkahüttn waren wir.

7

Freitag, 20. Januar 2012, 15:24

Die lachen wenigstens, die Anderen sehen aus als obs der Graf gerade gepoppt hätte :smile:

Das sieht aber nur du so...die depperten Gsichter bei deine Freund erkennt aber jeder... :smile:

8

Freitag, 20. Januar 2012, 15:33

Achherje, die linken sind es einfach neidig, da sie nicht mal im Ansatz mithalten können mit den Burschenschaften.
Die meisten linken schaffen ja nicht mal ein Studim,weils über ihren täglischen Haschrausch nicht drüberkommen.
Deswegen brauchen sie auch 20 Semester für ein Studuim, und gehen danach gleich in Rente. :ruhe:

Bekanntlich kommen viele Burschenschaftler aus gutem,betuchtem Haus...das können die Linken ja nicht vorzeigen.
Ops doch,in der Punkahüttn waren wir.

Stimmt nicht, werden Bundeskanzler oder bekommen andere Funktionen in der GRoten Politik zugewissen. wie man laufend sieht braucht man von nichts etwas verstehen nur Stottern sollte man können:smile:
Signatur von »ex8794er« Um den Melden-Knopf zu entlasten, dieses aber aus technischer "Sicht," derzeit außer durch das Anbringen meiner Signatur auf der Rückseite von meinen Beiträgen, nicht möglich ist, kann meine Signatur ab sofort, nur mehr auf der Rückseite meiner Beiträge gelesen werden :rolleyes:

9

Freitag, 20. Januar 2012, 15:34

Das sieht aber nur du so...die depperten Gsichter bei deine Freund erkennt aber jeder... :smile:

Lol die „linken“ haben Spaß, die „Rechten“ leiden offenbar unter extremen Blähungen … :smile:

10

Freitag, 20. Januar 2012, 15:44

Hat das Bubi Müller auch dazu etwas zu sagen?
Sicher seeeeehr mänlich -4 Frauen.

Ein großes Betätigungsfeld hätte der Kasperl auch hier

11

Freitag, 20. Januar 2012, 15:47

Lol die ?linken? haben Spaß, die ?Rechten? leiden offenbar unter extremen Blähungen

Logisch,wenn fremdes Eigentum brennt und Vollbesoffene dazu tanzen entsprichtdas absolut deinem Niveau.
Vorgestern dürftest du in einem ähnlichen Zustand gewesen sein.

12

Freitag, 20. Januar 2012, 15:49

Lol die ?linken? haben Spaß,

13

Freitag, 20. Januar 2012, 15:51

14

Freitag, 20. Januar 2012, 16:12

Der wievielte thread zu dem Ball ist das jetzt ? :cool:

Im letzten thrad hab ich jedenfalls sinngemäß geschrieben, dass das "eh lauter G´stopfte" sind - - und ich mir den Eintritt dort nicht leisen könnte :wink:

15

Freitag, 20. Januar 2012, 16:32

@bloodyran

Echt gute Plakate, die du hier bringst :smile: :smile:

Du hast echt gute Quellen... aber im Hirn ein paar gewaltige Dellen :smile: :smile: :wink:

16

Freitag, 20. Januar 2012, 16:41

@bloodyran

Du hast echt gute Quellen... aber im Hirn ein[b] paar gewaltige Dellen[/b] :smile: :smile: :wink:

Ojeh, jetzt wird’s Hoserl feucht und wir werden wie immer persönlich .. :smile:

17

Freitag, 20. Januar 2012, 16:46

@bloodyran

Du hast echt gute Quellen... aber im Hirn ein[b] paar gewaltige Dellen[/b] :smile: :smile: :wink:

Wo er recht hat,hat er recht.
Wenn ich dürfte, hätte ich noch ganz andere Bezeichnungen für jemanden der die Opfer von den RAF Terroristen verhöhnt,aber sich hier über einen Ball mokiert.

18

Freitag, 20. Januar 2012, 16:52

@bloodyran

Wenn ich dürfte, hätte ich noch ganz andere Bezeichnungen für jemanden der die Opfer von den RAF Terroristen verhöhnt,aber sich hier über einen Ball mokiert.

Eröffne im Auslandsbereich einen Thread über die RAF, dann nehme ich gerne dazu Stellung (Benno Ohnesorg usw) ansonsten …. :popo:

19

Freitag, 20. Januar 2012, 16:59

@bloodyran

Aha... beim Austeilen bist Weltmeister,sonst eher ein Angerührter... gell ;-)

20

Freitag, 20. Januar 2012, 17:04

@bloodyran

Eröffne im Auslandsbereich einen Thread über die RAF, dann nehme ich gerne dazu Stellung (Benno Ohnesorg usw) ansonsten …. :popo:

Überlasse es einfach mir was ich schreibe, und DEINEN Sager werde ich bei jeder Gelegenheit,wo er angebracht ist,erwähnen.
Du hast schon ausführlich Stellung bezogen.Und mit dem Tod des Studenten Ohnesorg die Ermordnung von so vielen unschuldigen Menschen relativieren zu versuchen,zeigt nur was für ein linkslinker :popo: du bist.
Deine verlogene Moral gehört aufgezeigt,hier bei einem Ball Menschen anschütten die nichts anderes tun als sich unterhalten ,Sippenhaftung betreiben und die Nazikeule schwingen und da Terroristen verteidigen und den Tod von Menschen mit "es wird schon keine Unschuldigen erwischt haben" kommentieren.
Halt dich einfach raus wenn es um Moral geht.