Lieber Besucher, herzlich willkommen im krone.at-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies dir bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
(Fragezeichen) Soviel Aufregung wegen eines Fragezeichens ?![]()
Also ich präzisiere es jetzt.
Wo war Strache während der Schüssel Regierung ?
(Fragezeichen)
In einem Paralleluniversum(Fragezeichen)
ODER doch als Funktionär in der FPÖ? (Fragezeichen)
Hate er nix gewusst? (Fragezeichen)
War er dumm, oder nur feige ? (Fragezeichen)
Du weisst genau, dass es mir nur um diesen, einen Satz ging:
H.C. war von 2000-2007 mit dem Kuessel im Wald Paintball spielen...(kein Fragezeichen!)
Und dafuer haette ich gern eine Quelle, die dieses Aussage unterlegt! Das war schon alles.
WO war er denn nun unterm Haider wirklich ?
wer bei der heutigen Entwicklung keine Angst hat, der ist entweder ein Erleuchteter, ein Milliardär, sterbenskrank, frisch verliebt oder einfach nur dämlichDarüber hinaus will dieser Strache der tschechischen Bedeutung seines Namens weiterhin treu bleiben und einfach bloß Angst für "einfache" Leute verbreiten.
Freut mich, das du dich selbst als "einfach" bezeichnest!!!![]()