Lieber Besucher, herzlich willkommen im krone.at-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies dir bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Es ist das Problem der FPÖ, dass sie keine Personaldecke hat hinter dem Marktschreier an der Spitze und das war schon immer so. Dadurch ist es möglich, dass Witzfiguren wie Gorbach oder ungebildete Proleten wie Meischberger oder Gaugg überhaupt je nach oben gespült wurden. Das wäre in keiner anderen Partei Österreichs möglich.
Besoffen mit dem Auto zu fahren (Haider, Gorbach, Gaugg), scheint ebenso selbstverständlich beim blauen Pack wie das Handerl aufzuhalten. Die FPÖ ist wirklich der politische Sautrog im Land und phantastisch daran ist nur, dass HC Strache so tut, als ginge ihn das alles nichts an und seine überzeugtesten Fans ihm das auch noch glauben.
Machen sie sich um die Personaldecke der FPÖ keine Sorge, denn selbst nur, was Parlamentarier betrifft haben sie von der Anzahl der Abgeorneten in der Partei einen zumindest genauso hohen Anteil an Akademikern wie die SPÖ, aber klar,
da wird dann auch wieder ein Unterschied gemacht, da gibts die "intelligenten" Roten Akademiker und die "Dummen" FPÖ'ler, gell Lobberin ?
Also wenn ich mir Häupl, Androsch und andere in der SPÖ anschaue, dann muss man ja Froh sein, das diese Leute chauffiert werden und nicht selber mit dem Auto fahren, denn denen sieht man jahrzehntelangen Alkoholmissbrauch in jeder Gesichtsfalte an, also
Ausserdem,
mit Faymann, Darabos und Co. mitzuhalten, muss man gewiss keine grosse Leuchte sein
Wenns denn so ist, gibts auch hier wieder einen Unterschied: Die roten Alkoholiker sind intelligent genug, sich chauffieren zu lassen. Die blauen dagegen glauben alles im Griff zu haben, fahren selber, riskieren Menschenleben oder bringen sich dabei um.
Und Faymann mag keine große Leuchte sein, um intellektuell besser als der Zahnklempner zu sein, genügt aber schon das Niveau einer Schmeissfliege.![]()
Es ist das Problem der FPÖ, dass sie keine Personaldecke hat hinter dem Marktschreier an der Spitze und das war schon immer so. Dadurch ist es möglich, dass Witzfiguren wie Gorbach oder ungebildete Proleten wie Meischberger oder Gaugg überhaupt je nach oben gespült wurden. Das wäre in keiner anderen Partei Österreichs möglich.
Besoffen mit dem Auto zu fahren (Haider, Gorbach, Gaugg), scheint ebenso selbstverständlich beim blauen Pack wie das Handerl aufzuhalten. Die FPÖ ist wirklich der politische Sautrog im Land und phantastisch daran ist nur, dass HC Strache so tut, als ginge ihn das alles nichts an und seine überzeugtesten Fans ihm das auch noch glauben.
Machen sie sich um die Personaldecke der FPÖ keine Sorge, denn selbst nur, was Parlamentarier betrifft haben sie von der Anzahl der Abgeorneten in der Partei einen zumindest genauso hohen Anteil an Akademikern wie die SPÖ, aber klar,
da wird dann auch wieder ein Unterschied gemacht, da gibts die "intelligenten" Roten Akademiker und die "Dummen" FPÖ'ler, gell Lobberin ?
Also wenn ich mir Häupl, Androsch und andere in der SPÖ anschaue, dann muss man ja Froh sein, das diese Leute chauffiert werden und nicht selber mit dem Auto fahren, denn denen sieht man jahrzehntelangen Alkoholmissbrauch in jeder Gesichtsfalte an, also
Ausserdem,
mit Faymann, Darabos und Co. mitzuhalten, muss man gewiss keine grosse Leuchte sein
Wenns denn so ist, gibts auch hier wieder einen Unterschied: Die roten Alkoholiker sind intelligent genug, sich chauffieren zu lassen. Die blauen dagegen glauben alles im Griff zu haben, fahren selber, riskieren Menschenleben oder bringen sich dabei um.
Und Faymann mag keine große Leuchte sein, um intellektuell besser als der Zahnklempner zu sein, genügt aber schon das Niveau einer Schmeissfliege.![]()
Ist man intellektuell, wenn man strikt alles nachplappert, was einem in Brüssel vorgegeben wird ?
Ist man intellektuell, wenn man sich mit den reichen und schönen des Landes vorwiegend abgibt ?
Ist man intellektuell, wenn man ein Tier schlachtet und zur belustigung der Leute mit Blut herumspritzt ?
Intellektuell ist nicht intelligent, ersteres ist Faymann's anspruch, letzteres Straches![]()
Die Partei der ungebildeten hat in so Zeiten ohnehin ausgedient !
Von den Stimmen der Ziegenhirten können sie nicht ewig zerren und beim autochthonen, aber auch schon bei manchen integrierten Neoösterreicher haben sie sprichwörtlich "ausgeschiXXen" !
Und mit den Grünen ist, wie man in Wien sieht, das einige wenige JAhreskartenbesitzer sich ein paar Euronen ersparen aber viele tausende Fahrschein und Wochenkartenbenutzer mehr zahlen und vieles andere mehr, auch kein Staat zu machen !
Ich würd sagen lobberin, ziehen sie sich "warm" an, nicht nur weil es draussen schon kälter wird![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: bewußt Leben
Hobbys: AUTOR !! Radfahren; Urlauben (Ischl, Rhodos, Natur), Geschichte der Welt - Chroniken; Lesen, Diskutieren; Politischen ihre Grenzen aufzeigen; Fotografieren, Philosophieren
Der Kärntner Landesorden ist die bedeutungsvollste Ehrung, die gegenwärtig vom Bundesland Kärnten vergeben wird. Es ist über dem Ehrenzeichen des Landes Kärnten angesiedelt. Am Nikolaustag, dem 6. Dezember vor fünf Jahren wurde er an unseren damaligen Vizekanzler Hubert Gorbach feierlich verliehen.
Zwar ist der Geehrte seit 12. 1. 2007 nicht mehr Vizekanzler, aber er hat seine Karriere würdig fortgesetzt. Bei zahlreichen Firmen erhielt er Management- oder Beratungsverträge und das geht bis heute.
Im neuen "profil" steht, dass er seit 2007 ein Berater-Honorar des Elektronik-Konzerns Kapsch bezieht. Das Unternehmen habe beträchtliche Aufträge von den ÖBB bekommen, für die Gorbach als Minister zuständig war. (http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2509038/).
Die Telekom Austria finanzierte Gorbach eine Sekretärin mit fürstlichem Gehalt, aber ziemlich fragwürdigen Englischkenntnissen. Sie formulierte den inzwischen berühmten Brief an einen englischen Politiker, der zwar viel Heiterkeit im Inland verursachte, aber vom Briten trotzdem nicht beantwortet wurde.
Die Bodenseeschiffahrt verkaufte Hubert an den Vorarlberger Geschäftsmann Klaus, der dann sein Arbeitgeber wurde und ihn kurzfristig als Manager anstellte, aber schon nach kurzem Wirken wieder auf seine Mitarbeit verzichtete.
Inzwischen ist Hubert der Vorarlberger Polizei durch Fahren im alkoholisierten Zustand aufgefallen.
Gorbach, Grasser, Strasser - ich will Sie alle gar nicht mehr aufzählen - das hat ja kaum Wirkung auf dieJustiz oder "sonstwen"! Früher gabs bei Menschlichen ganz kleinen verfehlungen schon Rücktritte!! Heute vielleicht noch zusammengewürfelte Ausschüße von den "Verdächtigten" Gruppierungen selbst beschickt!! Aber selbst wenn Sie "Rückgetreten" wurden, gibt es bei denen heutzutage noch Mahleurs ohne Ende!! Und immer wieder auf Kostend des Staates!! Wie Krimminell mus man in Österreich werden, sein - bis reagiert wird? Wie lange wird das alles verzögert bis etwas unternommen wird?? Wie werden Verfehlungen im Volk registriert!!! ...und - Gibt es irgentwann abhilfen..; Keine Wahl, keine Politiker, keine Ankündigungen sind Ernst zu nehmen - ja was wollt ihr dann noch hier!!! ....Es werden in nächster Zukunft doch noch einige wie Berlusconi abtreten ....wünsch ich Euch in eurer Demokratur..;Der wackere Gorbach ist ein typisches Exemplar der FPÖ - BZÖ - Spitzenpolitik.
@flar111 ich erklärs damit du dich nicht noch mehr lächerlich machst
ZitatNat die FPÖ ist tot, es lebe die FPÖ, was interessiert es
uns auch was die Partei gestern verbrochen hat, HC war von 2000-2007 mit dem
Küssel im Wald Paintball spielen ?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Mehrere fundierte Richtungen auf Basis Elektro/Elektronik
Hobbys: techn. Tüfteleien, PC samt hardware, Oldtimer (Kfz-Bereich)
@flar111 ich erklärs damit du dich nicht noch mehr lächerlich machst
ZitatNat die FPÖ ist tot, es lebe die FPÖ, was interessiert es
Und ich erklaere dir auch was, bevor du und bloody euch noch mehr laecherlich macht.
Wo kommt denn ploetzlich das Fragezeichen her? Der Originaltext endete so: ...smiley
Die Linken halt, luegen und verfaelschen!
Zitat
Zitat von »flar111«
Die Frage lautete: Hat H.C. von 2000-2007 mit Kuessel Paintball gespielt? Und ich bleibe beim "Luegner"!
Zitat
Zitat von »bloodyrain«
Na war er jetzt in der FPÖ oder nur beim ÖAMTC? Oder hat er
nix gewusst? Oder mitkassiert? Oder nur aus Angst die Pappen gehalten? Ein
Held, ein wahrer Held ?
hgl Und ich erklaere dir auch was, bevor du und bloody euch noch mehr laecherlich macht.
Wo kommt denn ploetzlich das Fragezeichen her? Der Originaltext endete so: ...smiley
Die Linken halt, luegen und verfaelschen!
jetzt mal ehrlich flar111 willst du uns alle hier für blöd verkaufen ??
@b.birne! Wo siehst du in bloodys Post ein Fragezeichen? Manipulierst du andere Posts?Nat die FPÖ ist tot, es lebe die FPÖ, was interessiert es
Küssel im Wald Paintball spielen …![]()
und das erste mal dass statt dem
Zitat
Nat die FPÖ ist tot, es lebe die FPÖ, was interessiert esuns auch was die Partei gestern verbrochen hat, HC war von 2000-2007 mit dem
Küssel im Wald Paintball spielen …![]()
ein ? dort stand WAR IN DEINEM ZITAT VON BLOODYALSO WENN HIER JEMAND POSTINGS BEIM ZITIEREN VERFÄLSCHT DANN BIST DAS DU !
Zitat
Ich hoffe, du kannst das belegen!!! Ansonsten werde ich dich nur mehr als linksextremen Luegner bezeichnen!
Zitat
Zitat von »bloodyrain«
Nat die FPÖ ist tot, es lebe die FPÖ, was interessiert es
Signatur von »flar111«
Ach ja? Dann lies dir mal bloodys Originalpost von Gestern 20.21 Uhr durch und vergleiche es mit meiner spaeteren Fragestellung! Wo siehst du bei bloodys ein Fragezeichen?
hm du tust dir wohl etwas schwer mit lesen und verstehen , ich schreib doch mit keinem wort dass bloody das fragezeichen gepostet hat , richtig in seinem post ist kein fragezeichenIch schaetze mal, du bist etwas "hohl" in der birne!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b.birne« (14. November 2011, 01:37)
aber in deiner antwort wo du bloody zitierst hast war auf einmal und zum ersten mal ein fragezeichen statt dem smilie also wer soll das jetzt hingemacht haben wenn nicht du ? schau doch selbst nach was du gepostet hast das fragezeichen STAMMT VON DIR !