1

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:54

EX-Finanzminister K.H.Grasser korrupt?

Der Liebling vieler Frauen, jetzt scheinbar nicht mehr! Als Politiker war er nicht so schlecht. Und die Ehe mit Fiona- viele muckeln dass sie die Hosen an hat.Wird noch spannend was da noch alles ans Tageslicht kommen wird.
Wie denkt ihr darüber?
ptzm. :-)
:-)

2

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:57

HAB IHN NIE LEIDEN KÖNNEN!

3

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:03

Zitat

Original von pryscha
HAB IHN NIE LEIDEN KÖNNEN!

@pryscha

I a net :wink: Ob er korrupt is ??? Gibt es einen Politiker der net....???

4

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:23

Bei der Frage kann es sich wohl nur um einen Scherz handeln. ;-)

5

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:03

Nur die pösen Kommunisten, Grüne und ORF wollen unserem armen Ex-Finanzminister und seinen Freunden von der FPÖ etwas anhängen. Nur weil man ein paar Millionen steuerschonend verschoben hat und halt, wie unter Freunden üblich ein paar Geschäfterln gemacht hat - Stichwort Masterplan - ist der Herr Grasser immer noch ein ganz lieber der nicht umsonst oft die Titelseite der Krone geziert hat ...

6

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:15

:smile: was ist bitte ein spirifankerl?

7

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:18

Zitat

Original von karlundfiona

sagt man das nicht zu kleinen Kindern, du bist ein spirfankerl, wenn sie herumzappeln, und auf die Nerven gehen

8

Zitat

hmmmmm.....vielleicht a spanferkel am spiritusgriller??...... :smile:

9

Zitat

Original von wiwo5472

Zitat

sagt man das nicht zu kleinen Kindern, du bist ein spirfankerl, wenn sie herumzappeln, und auf die Nerven gehen

na DES is a springinkerl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pryscha« (27. Juli 2010, 22:20)

11

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:29

RE: EX-Finanzminister K.H.Grasser korrupt?

Zitat

Original von putzmunter
Der Liebling vieler Frauen, jetzt scheinbar nicht mehr! Als Politiker war er nicht so schlecht. Und die Ehe mit Fiona- viele muckeln dass sie die Hosen an hat.Wird noch spannend was da noch alles ans Tageslicht kommen wird.
Wie denkt ihr darüber?

In Österreich mußt du entweder Polizist sein oder K. H. Grasser heißen.
Dann lieben sie dich; gnadenlos und unerbittlich !
Die Österreicher.
(Ein Schelm, wem in diesem Zusammenhang das Wort Narrenfreiheit einfällt ...) :smile:

12

Mittwoch, 28. Juli 2010, 01:36

Das Fragezeichen finde ich unnötig :smile:

13

Mittwoch, 28. Juli 2010, 02:31

Zitat

Original von putzmunter
Wie denkt ihr darüber?

Das durfte man doch eh schon jeden Tag nach Auffliegen der Affaire (wo er noch verlobt war) und bis heut immer noch eindrucksvoll bewundern :evilgrins:

14

Mittwoch, 28. Juli 2010, 02:34

Zitat

Original von angryman

Ich auch :evilgrins:

15

Mittwoch, 28. Juli 2010, 08:57

Würde es nicht

..............schon das ganze Jahr so sein, dass auf KHG gehetzt wird, könnte ich meinen es müsste das Sommerloch in den Medien gestopft werden. Es grenzt schon an Menschenjagd was da abgeht. Eine Schande für unser Land, sind Medien die einen Menschen einfach keinen Tag in Ruhe lassen können. Dabei hat noch KEIN EINZIGES GERICHT auch nur ein Urteil gesprochen!!!! Die Medien aber und die sonstige Jagdgesellschaften wissen ganz genau, dass er SCHULDIG IST!!! ODER BESSER GESAGT SCHULDIG ZU SEIN HAT!!!! Was ich mir so sehr wünschen würde, wenn ALLE VERFAHREN die laufen, oder angedichtet werden, als Null und Nichtig abgewiesen würden. Was die Jagdgesellschaft wohl dann machen würde??? Würden sie an den Gerichten zweifeln? Natürlich würde dann heftig debbatiert werden, ob den nicht ALLE Richter Staatsanwält und Gerichte überhaupt geschmiert seien. Die sind nur dann nicht gut wenn es darum geht Urteile zu fällen wo es eindeutig Schuldige gibt.
Mir und so vielen denke ich auch geht die ewige Hetze auf KHG einfach nur mehr auf die Nerven. Wir alle denken es gibt weitaus wichtigers als die ewige Jagd auf einen vorläufig noch IMMER UNSHULDIGEN MANN.

16

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:02

Zitat

Original von bastet4711

Zitat

Original von putzmunter
Wie denkt ihr darüber?

Das durfte man doch eh schon jeden Tag nach Auffliegen der Affaire (wo er noch verlobt war) und bis heut immer noch eindrucksvoll bewundern :evilgrins:

Hat er den "Skandal" provoziert oder waren es ganz einfach gestrickte Medien? Ich kann mich nicht erinnern, dass er auch nur einmal mit einer Affaire aufgetaucht ist. Wenn Beziehungen auseinander gehen, hat das persönliche Gründe. Leider sagt uns die Jagdgesellschaft was ganz anderes. Und wen gehen seine Beziehungen eigentlich auchn nur einen Dreck an???? NIEMAND!!! Haben und hatten mit der Politik nichts zu tun.

17

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:05

Zitat

Original von bastet4711

Zitat

Original von angryman

Ich auch :evilgrins:

Und was machst wenn er von ALLEN Vorwürfen von GERICHTEN freigesprochen wird??? VON UNABHÄNGIGEN GERICHTEN NICHT VON JAGDGESELLSCHAFTEN!!!! ICH WÜRDE MICH TOTLACHEN!!!!

18

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:12

Gerade gehört in der ZIB

......................ein "Geheimpapier" wurde den FALTER zugespielt!!! Na das sagt ja eh schon alles. Da würde ein "hoher Beamter" aussagen, dass es imJahr 2000 ganz sicher Absprachen rund um Grasser und den BUWOG Verkauf gegeben hätte. Er hätte seine Freunde bevorzugen wollen. Nicht wortgenau wiedergegeben, aber sinngemäß. Ach wie glaubhaft ist den der "hohe Beamte" der Papiere einen FALTER zukommen lässt und wahscheinlich aus der ROTEN ECKE kommt die ja das Finanzministerium bis zu Grasser war. Was los ist wenn man eine Gesellschaft die so lange an den Töpfen gesessen ist passiert sieht man eben jetzt. Er hat das auszulöffeln, was er den Abgelösten angetan hat. hat doch der Wähler diese Eingesessenen bei den Wahlen verjagd. Die Wähler "erwischt" man nicht so gut, daher brauchen die Verjagden ihr Opfer.
Den Finanzminister von heute kann man doch nicht so ans Bein pinkeln, liegen doch ROT und SCHAWARZ wieder ganz eng im Bettchen.

19

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:48

pryscha
fesch war er schon, aber da hätte er sich bei Mister Universum Wahl melden müssen.
In der Politik zählt was jemand kann und nicht wie er aussieht.
Aber bei Gusenbauer Alfred hat man auch gespottet, er ist ein kluger Mann.

20

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:51

angryman
deine Antwort- auch nicht schlecht.

Werbung