Zitat
Original von rsyk
Endlich! Endlich hat es ein aufrechter und ehrlicher Bürger geschafft, im Krone TS einen Thread zu eröffnen, in dem es nur um die Verbrechen in Österreich geht. Jedes Delikt wird in einem eigenen Beitrag erwähnt!
Auf geht´s, Jubel!!!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Mehrere fundierte Richtungen auf Basis Elektro/Elektronik
Hobbys: techn. Tüfteleien, PC samt hardware, Oldtimer (Kfz-Bereich)
Zitat
Original von sanfterDarmwind
Zitat
Original von rsyk
Endlich! Endlich hat es ein aufrechter und ehrlicher Bürger geschafft, im Krone TS einen Thread zu eröffnen, in dem es nur um die Verbrechen in Österreich geht. Jedes Delikt wird in einem eigenen Beitrag erwähnt!
Auf geht´s, Jubel!!!
Das nennt sich dann wohl Bewusstseinsbildung.
Zitat
Original von walter1899
Zitat
Original von JAEGERTONI
Nein, ich bin nicht "sanfterDarmwind" und es geht auch nicht um "Ausländer"- sondern ganz allgemein um die rasant gestiegene, hauptsächliche Jugend-Brutalität. Wie es auch in der Krone, wo über den Kongress gegen die Gewalt- Aufzeigen, wachrütteln, motivieren geschrieben wurde, ging.
So unter anderem auch: "Erfreulich: Innenministerin Maria Fekter entsendet 20 Präventionspolizisten aus ganz Österreich zum Kongress!"
KronenZeitung
Dieses Thema, welches ganz Österreich, nicht nur den meisten Wienern (bis auf einigen Verharmlosern und´s Köpferl in den Sand-Steckern) unter den Nägeln brennt kann nicht oft genug ins Bewusstsein gerufen werden.
Wie es auch in dem betreffenden Artikel der Krone geschrieben steht: "Tatsächlich fehlt es in der Öffentlichkeit oft am Bewusstsein."
"Es ist zu wenig, über Amokläufe, Schulterror oder Sexual-Verbrecher nur zu berichten. Wir wollen Lösungen erarbeiten", so Projektleiterin Mina Kerstein. Mehr als 20 Experten halten Vorträge und stellen sich der Diskussion.
Prof.Friedrich und das Duo Luttenberger*Klug unterstützen das Präventionsprojekt ebenso wie LH Franz Voves.
Jugend-Kriminalität: Trend zu Waffen
03.03.2009 | 18:28 | KLAUS STÖGER (Die Presse)
Auszug:
Eine Sondereinheit klärte in sechs Monaten 421 Straftaten. Hoher Anteil an Migranten. Der klassische Raub von Mobil-Telefonen ist zurückgegangen, mitunter gehe es schon härter zur Sache.
Auch wenn Daten zum Migrationshintergrund der verdächtigen Jugendlichen offiziell nicht erhoben werden: „Der Anteil ist hoch. Der Großteil kommt aus der zweiten und dritten Generation“, erklärt ein Ermittler.
http://diepresse.com/home/panorama/oeste…?from=simarchiv
Das du nicht der Sanfte bist hab ich vom gelöschten Post schon mitkriegt, alles klar![]()

Zitat
Original von hostmi
mahh, scho wieda a zeitungsente ?
Zitat
Original von renatus79
Zitat
Original von hostmi
mahh, scho wieda a zeitungsente ?
na, das selbe steht schon in der krone!
den absatz finde ich lustig:
Ursachen unbekannt
Ratlos zeigt man sich bei der Polizei. "Es hat sich an den Sicherheitseinrichtungen in den Privathaushalten nichts verändert. Die sind genauso gut oder schlecht wie im Vorjahr", sagte BK-Sprecher Gerald Tatzgern. "Es ist auch definitiv nicht die Schengen-Erweiterung." Denn viele Nationalitäten hätten auch schon zuvor die Reisefreiheit gehabt. Zudem habe sich nichts an Herkunft oder Struktur der Tätergruppen geändert.
vielleicht schon draufgekommen, dass es doppelt so viele wie vorher sind? wem wunderts, wirklich bestraft werden sie ja nicht.
Zitat
Original von hostmi
Frau wollte Fernseher unter Rock verstecken
In einem Elektrogeschäft in Neusiedl am See hat eine Frau laut Polizei versucht, einen Flachbildschirmfernseher unter ihrem Rock aus dem Geschäft zu schmuggeln. Sie und ihre Komplizen wurden ertappt.
Komplizen lenkten Verkäufer ab
Während die Frau versuchte, den Fernseher unter ihrem weiten Rock zu verstecken und aus dem Geschäft zu tragen, lenkten zwei weitere Täter den Verkäufer ab. Dennoch misslang der Diebstahlversuch.
Die vier Rumänen werden nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft auf freiem Fuß angezeigt.
http://tinyurl.com/c2s4n4
sochn gibts , da copperfield is jo direkt a lercherlschaas dagegn ...![]()
Zitat
Original von wunderbarerheimat1
hostmi hinter Deinen Postings steckt mehr als was man erwartet!
Nur weiter so, ich bin Dein grösster Fan!
Ist doch schön, wenn man über tiefsinnige Worte herzlich lachen kann!
Zitat
Original von samy8594
Haltets doch auf mit eurer Suderei! Ich war heute 2 Stunden einkaufen und, was soll ich sagen, bei mir wurde nicht eingebrochen, obwohl sie ja alle Zeit der Welt hatten. Also, tuts doch nicht immer verallgemeinern!![]()
. Entweder in einer Promi-Politiker-Gegend wo die Polizei rund um die Uhr patrouilliert oder hast Du das Gerücht verbreitet, dass bei Dir nix zum Holen ist?
Zitat
Original von redskinpunk
Zitat
Original von samy8594
Haltets doch auf mit eurer Suderei! Ich war heute 2 Stunden einkaufen und, was soll ich sagen, bei mir wurde nicht eingebrochen, obwohl sie ja alle Zeit der Welt hatten. Also, tuts doch nicht immer verallgemeinern!![]()
Gib mir bitte einen Tipp: Wo wohnst Du?
Da möchte ich auch hinziehen wo eine Behausung (Wohnung oder Haus) 2 Std leerstehen kann ohne das eingebrochen wird. Entweder in einer Promi-Politiker-Gegend wo die Polizei rund um die Uhr patrouilliert oder hast Du das Gerücht verbreitet, dass bei Dir nix zum Holen ist?
![]()
![]()
Zitat
Original von samy8594
Zitat
Original von redskinpunk
Zitat
Original von samy8594
Gib mir bitte einen Tipp: Wo wohnst Du?
Da möchte ich auch hinziehen wo eine Behausung (Wohnung oder Haus) 2 Std leerstehen kann ohne das eingebrochen wird. Entweder in einer Promi-Politiker-Gegend wo die Polizei rund um die Uhr patrouilliert oder hast Du das Gerücht verbreitet, dass bei Dir nix zum Holen ist?
![]()
![]()
11. Bez., 5. Stock, Aufzug defekt! Da passiert sicher nix, selbst ich bin zu faul, da zu Fuss raufzugehen. Und dann stell dir das selbe noch schwer beladen mit Beute vor. Den Einbrechern einfach nicht zumutbar, verstoesst gegen das Menschenrecht auf einen Aufzug ab dem 1, Stock!!!![]()
für die Sicherheitsprodukte eh unabhängig und kostenlos ist
. Außerdem dienen diese Investitionen unserer lahmen Wirtschaft. Ergo dem Staat, der ja angeblich wir alle sind.
Zitat
Original von hostmi
Zitat
Original von RedSkinPunk
Zitat
Original von hostmi
Zitat
bei mir bricht kana ein, i loß mei türl offn ...![]()
manst dei hosentürl? hostmi?
dees bleibt bummfeßtzua , wegn da vergewaltigungsgefahr ...
hostmi?